*März 2010 Babys*
30.12.2010 14:09
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Baden war diesmal erfolgreich![]()
na siehst du
![]()
aber in der kleinen badewanne geht xander schon nicht mehr seit er 3 Monate is .... übergangsweise ist er immer mit mir oder meinem Mann bedan gegangen. nun geht er alleine in der großen
Hihi, genau die gleiche Badewanne haben wir auch. Benutzen wir aber auch nicht mehr.
Echt, Xander geht schon alleine in die Wanne? Nevio geht immer noch mit dem Papa baden. Der tobt da so drin rum, alleine würd der ständig nur untergehen...
ja er geht so seit nem Monat "alleine" mit 5-10cm Wasser. Da hat er es gut.
30.12.2010 14:12
Ab wann den Kindern Schuhe kaufen?????
Mir sagt man ständig wenn sie anfangen mit laufen sei es besser wenn schuhe??
Mir sagt man ständig wenn sie anfangen mit laufen sei es besser wenn schuhe??
30.12.2010 14:12
Zitat von Nati1983:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Unser genauer Essensplan:
- Morgens: 230ml 2er Milch
- evtl. Vormittags: Joghurt oder Müsli oder bißchen Brötchen
- Mittags: Gemüse-Fleisch-Brei (bzw. kleingeknetetes Selbstgekochtes, das muss ich nicht mehr pürrieren oder so)
- Nachmittags: Obstbrei oder Getreide-Obstbrei oder kleine Mehlspeise (von Hipp) oder bißchen Zwieback
- Abends: Brot und zur Nacht noch ne Flasche 2er oder Milchbrei (mit 2er Milch angerührt) mit Obst
was für Müsli hast du denn?
Im Moment noch so fertige im Gläschen (gibt es zum Beispiel von Hipp). Die zum Anrühren finde ich eigentlich besser, aber die sind erst so ab nem Jahr. Aber ich bin am überlegen, ob ich die trotzdem demnächst schonmal ausprobiere![]()
Ich habe Guten Morgen Pircher Müsli von Hipp, das ist ab 6 Monaten... Nico mag das nicht, der würgt dann...
Aber es gibt Müsli für die Lütten, musst mal bei Budni gucken da hab ich das her...
Ja, stimmt, habe ich auch mal gesehen. Da ist Banane drin, und die hat Nevio bis vor kurzem nicht vertragen. Deswegen hatte ich das nicht genommen. Jetzt geht Banane, aber an das Müsli hab ich gar nicht mehr gedacht.
Aber das ist ja dann angerührt auch mehr so ne "Pampe". Wollte dann schonmal so "richtiges Müsli" ausprobieren.
Nico mag das nicht der würgt immer, nach jedem Löffel...
Deshalb bekommt er das nicht mehr...
Dann berichte mal ob Nevio das Müsli mag...
Werd ich mal ausprobieren, wenn er wieder vernünftiger isst. Im Moment fällt sein "Vormittags-Snack" nämlich meist weg...
Mag er nix essen?
Nee, irgendwie nicht. Morgens seine Flasche trinkt er meist nicht aus. Vormittags verweigert er dann alles und Mittags kann ich ihm dann vor lauter hunger nicht schnell genug den Löffel in den Mund schieben. Nachmittags will er dann auch nix und Abends weiß er auch nicht, was er will. Mal ist Brot scheiße, mal ist Brei scheiße, mal geht Flasche, mal nicht...
30.12.2010 14:13
Zitat von sunflower09:
Mir sagt man ständig wenn sie anfangen mit laufen sei es besser wenn schuhe??![]()
komm gerad auf das Thema weil Xander an der Hand schon so toll läuft
man brauch ihn kaum anfassen
*ganzstolzbin*
30.12.2010 14:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Baden war diesmal erfolgreich![]()
na siehst du
![]()
aber in der kleinen badewanne geht xander schon nicht mehr seit er 3 Monate is .... übergangsweise ist er immer mit mir oder meinem Mann bedan gegangen. nun geht er alleine in der großen
Hihi, genau die gleiche Badewanne haben wir auch. Benutzen wir aber auch nicht mehr.
Echt, Xander geht schon alleine in die Wanne? Nevio geht immer noch mit dem Papa baden. Der tobt da so drin rum, alleine würd der ständig nur untergehen...
ja er geht so seit nem Monat "alleine" mit 5-10cm Wasser. Da hat er es gut.![]()
cool! Das können wir noch nicht machen.
30.12.2010 14:14
Zitat von sunflower09:
Banane verträgt Xander auch nicht, das einzige bisher
Bei Nevio geht es jetzt.
Vielleicht hat Xander eine Latex-Allergie? In Banane ist nämlich Latex und das ist häufig ein Grund, warum jemand keine Banane verträgt...
30.12.2010 14:14
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Bei Nevio geht es jetzt.
Vielleicht hat Xander eine Latex-Allergie? In Banane ist nämlich Latex und das ist häufig ein Grund, warum jemand keine Banane verträgt...
aha
also immer wenn ich versucht hab kötzelt er davon. Die Sauger und schnuller sind aus Silikon...
30.12.2010 14:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Mir sagt man ständig wenn sie anfangen mit laufen sei es besser wenn schuhe??![]()
komm gerad auf das Thema weil Xander an der Hand schon so toll läuftman brauch ihn kaum anfassen
*ganzstolzbin*
Ich würde erst Schuhe nehmen, wenn er frei laufen kann.
Aber das dauert bei euch dann bestimmt nicht mehr lange...
30.12.2010 14:18
Zitat von sunflower09:Sophie mag keine Banane
Ist ihr zu glitschig, sie guckt immer total angewiedert und lässt sie fallen..
30.12.2010 14:18
Zitat von sunflower09:Sophie bekommt zum Geburtstag Lauflernschuhe
30.12.2010 14:19
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
komm gerad auf das Thema weil Xander an der Hand schon so toll läuftman brauch ihn kaum anfassen
*ganzstolzbin*
Ich würde erst Schuhe nehmen, wenn er frei laufen kann.
Aber das dauert bei euch dann bestimmt nicht mehr lange...
er steht ja schon 10sek freihändig ...
ja dachte auch wenn er mal richtig alleine geht erst schuhe, aber die Familie meinte eher...
30.12.2010 14:20
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:Sophie mag keine Banane
Ist ihr zu glitschig, sie guckt immer total angewiedert und lässt sie fallen..
30.12.2010 14:21
Zitat von Kristina88:
das wäre ne Alternative
welche bekommt sie denn?
30.12.2010 14:22
Zitat von sunflower09:weiß noch nicht, müssen sowieso noch nach Deichmann
Zitat von Kristina88:
das wäre ne Alternative
welche bekommt sie denn?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt