*März 2010 Babys*
30.12.2010 14:26
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Banane verträgt Xander auch nicht, das einzige bisher
Bei Nevio geht es jetzt.
Vielleicht hat Xander eine Latex-Allergie? In Banane ist nämlich Latex und das ist häufig ein Grund, warum jemand keine Banane verträgt...
ahaalso immer wenn ich versucht hab kötzelt er davon.
Die Sauger und schnuller sind aus Silikon...
Hm, könnte sein. Aber vielleicht verträgt er sie auch so einfach nicht. Vielleicht mal im Auge behalten, wie er bei anderen Dingen mit Latex reagiert. (Luftballons, Arzthandschuhe etc....)
30.12.2010 14:27
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Bei Nevio geht es jetzt.
Vielleicht hat Xander eine Latex-Allergie? In Banane ist nämlich Latex und das ist häufig ein Grund, warum jemand keine Banane verträgt...
ahaalso immer wenn ich versucht hab kötzelt er davon.
Die Sauger und schnuller sind aus Silikon...
Hm, könnte sein. Aber vielleicht verträgt er sie auch so einfach nicht. Vielleicht mal im Auge behalten, wie er bei anderen Dingen mit Latex reagiert. ( Luftballons, Arzthandschuhe etc....)
reagiert er nicht
also denke wird zufall sein mit der banane
30.12.2010 14:53
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:Sophie bekommt zum Geburtstag Lauflernschuhe
Ab wann den Kindern Schuhe kaufen?????
Mir sagt man ständig wenn sie anfangen mit laufen sei es besser wenn schuhe??![]()
Maike bekommt welche wenn sie laufen kann, aber nur zum draussen auf der STraße laufen, in der Wohnung gibts im Winter ABS Socken und im Sommer wird brafuß gelaufen. Für Kinder ist es besser barfuß zu laufen oder halt mit ABS Socken als mit Schuhen, da wird der Fuß nicht so eingzwängt.
.
.
.
.
.
CABBY ... Gelbwurst ist ne Wurst die mein Mann immer mitbringt, die gibts anscheinend nur in Bayern, kannte das auch net.
30.12.2010 18:08
Nabend!
hoffe hier ist alles roger?
Unsere Nacht war echt bescheiden. David war ab 19 Uhr ca bis 00.00Uhr wach. Mein Mann ist dann mit ihm Auto gefahren, und hatte ihn im Fleeceanzug! Konnten ihn dann erstmal nicht umziehen, war aber warm genug. Irgendwann haben wir ihn noch umgezogen
Heute war ich bei Ikea und hab Stoff gekauft, möchte David Gardinen nähen. Meine Nadeln und so kamen Heute auch
Mal schauen vielleicht leg ich nachher los
Mein Mann ist Heute Abend auf der Party vo Davids Patentante, ich muss Zuhause bleiben Kind hüten...
Naja..
Ach ja und ein Portemonaie hab ich gekauft!
http://cgi.ebay.de/Oilily-Damen-Geldborse-L-Portem onnaie-Geldbeutel-Neu-/170570411761?pt=Mode_Access oires_Taschen_Geldbörsen_Damengeldbörsen&hash= item27b6c9eef1#ht_5451wt_907
Chic wa? Bin ganz verliebt!
hoffe hier ist alles roger?
Unsere Nacht war echt bescheiden. David war ab 19 Uhr ca bis 00.00Uhr wach. Mein Mann ist dann mit ihm Auto gefahren, und hatte ihn im Fleeceanzug! Konnten ihn dann erstmal nicht umziehen, war aber warm genug. Irgendwann haben wir ihn noch umgezogen
Heute war ich bei Ikea und hab Stoff gekauft, möchte David Gardinen nähen. Meine Nadeln und so kamen Heute auch
Mal schauen vielleicht leg ich nachher los
Mein Mann ist Heute Abend auf der Party vo Davids Patentante, ich muss Zuhause bleiben Kind hüten...
Naja..
Ach ja und ein Portemonaie hab ich gekauft!
http://cgi.ebay.de/Oilily-Damen-Geldborse-L-Portem onnaie-Geldbeutel-Neu-/170570411761?pt=Mode_Access oires_Taschen_Geldbörsen_Damengeldbörsen&hash= item27b6c9eef1#ht_5451wt_907
Chic wa? Bin ganz verliebt!
30.12.2010 18:15
KINDERSCHUHE:
David hat einfach dieses Slipperteile aus Leder:
http://de.dawanda.com/product/3056730-Krabbelschuh e-Traktor-mit-Anhaenger
exakt die!
Und ich hab erste Lauflernschuhe aus Zufall. Von Bekannten, die die nie genutzt haben, kosteten neu 50€ ich hab sie für 3,50 bekommen
http://www.kinderschuhe.com/Falcotto-by-Naturino-6 80-dunkelblau-Detail-0a1b0c75d0e484.html
in etwa solche
Aber wenn er richtig anfängt zu laufen, dann bekommt er angepasste aus m Laden! Und da geize ich auch nciht, die füße tragen uns ein Leben lang. Da sollte man es SEHR genau nehmen! Ich hab David die Schuhe an Weihnachten angezogen auf der Fahrt. Und als wir da waren aus, damit er einfach auf Socken war
David hat einfach dieses Slipperteile aus Leder:
http://de.dawanda.com/product/3056730-Krabbelschuh e-Traktor-mit-Anhaenger
exakt die!
Und ich hab erste Lauflernschuhe aus Zufall. Von Bekannten, die die nie genutzt haben, kosteten neu 50€ ich hab sie für 3,50 bekommen
http://www.kinderschuhe.com/Falcotto-by-Naturino-6 80-dunkelblau-Detail-0a1b0c75d0e484.html
in etwa solche
Aber wenn er richtig anfängt zu laufen, dann bekommt er angepasste aus m Laden! Und da geize ich auch nciht, die füße tragen uns ein Leben lang. Da sollte man es SEHR genau nehmen! Ich hab David die Schuhe an Weihnachten angezogen auf der Fahrt. Und als wir da waren aus, damit er einfach auf Socken war
30.12.2010 19:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Mein Mann freut sich auch schon auf die Legozeit. Hat noch seinen ganzen alten Kram, samt Anleitungen aufgehoben![]()
Und jedesmal im Einkaufszentrum müssen wir in den Legoladen und kucken was es nicht alles tolles gibt ... aber mit den kleinen Bausteinen können sie ja erst ab 4 oder 5 spielen.
Wir überlegen noch, ob wir Playmobil oder Duplo kaufen für den Anfang.
Wegen Trinken ... das macht mir auch Sorgen. Aber wahrscheinlich will er nix, weil er so ja schon genug Flüssigkeit bekommt. Ich biete ihm zwar immer was an, aber er mags halt einfach nicht![]()
Ich find das gut, dass er alles aufgehoben hat. Sowas schmeißt man ja nicht weg. Und ohne Anleitung kann man mit vielem ja gar nix mehr anfangen.
Meine Eltern haben auch noch alles Lego von mir und meinem Bruder samt Anleitungen fein säuberlich in einer Mappe geheftet.
hm stimmt, hast Recht. Mein Spielzeug wurde damals immer wieder weitervererbt oder verkauft
30.12.2010 19:52
Hey Kamucchen:
Hab Heut nach Bobby Cars geschaut!!!! Man da gibts ja schon ne Menge an Zubehör!! GEILOOOO
Ich muss so ein Teil kaufen!
Hab Heut nach Bobby Cars geschaut!!!! Man da gibts ja schon ne Menge an Zubehör!! GEILOOOO
30.12.2010 20:02
Zitat von gsibergerin:woahhh, sooo chic!!
das bekommt Maike zu ihrem ersten Geburstag !
Ich muss David unbedingt eins kaufen!
Am besten gestern!
30.12.2010 20:03
Zitat von sunflower09:
Mir sagt man ständig wenn sie anfangen mit laufen sei es besser wenn schuhe??![]()
Barfuß ist das beste für die Füße. Schuhe kauf ich wenn er draußen rumläuft wegen den Bienen oder spitzen Steinchen.
Aber soviel wie möglich barfuß laufen lassen.
30.12.2010 20:04
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Bei Nevio geht es jetzt.
krass, das hab ich auch noch nicht gehört
30.12.2010 20:06
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:Sophie bekommt zum Geburtstag Lauflernschuhe
Maike bekommt welche wenn sie laufen kann, aber nur zum draussen auf der STraße laufen, in der Wohnung gibts im Winter ABS Socken und im Sommer wird brafuß gelaufen. Für Kinder ist es besser barfuß zu laufen oder halt mit ABS Socken als mit Schuhen, da wird der Fuß nicht so eingzwängt.
.
.
.
.
.
CABBY ... Gelbwurst ist ne Wurst die mein Mann immer mitbringt, die gibts anscheinend nur in Bayern, kannte das auch net.
echt gibts die nur bei uns
ist ne relativ geschmacksneutrale Wurst (wie Fleischwurst), gibts auch mit Petersilie. Das ist hier die typische "Kinderwurst" ... wenn man mit Kind beim Metzger steht, bekommt man grundsätzlich ne Scheibe Gelbwurst fürs Kind in die Hand gedrückt.
30.12.2010 20:09
Zitat von rinchensarina:
Hey Kamucchen:
Hab Heut nach Bobby Cars geschaut!!!! Man da gibts ja schon ne Menge an Zubehör!! GEILOOOO![]()
Huhu Rinchen
Meinst Du diese Anhänger?
30.12.2010 20:12
Bei Schuhen wird bei uns auch nicht gegeizt. Grad bei Kinderfüßen kann man soviel versauen mit den falschen Schuhen. Ich werd auch ins Kindergeschäft fahren und exakt passende Schuhe für seine Füße kaufen.
Lieber kauf ich nur 2 Paar gescheite, die dann halt etwas mehr kosten, als irgendnen Kack.
Wir haben auch so weiche Krabbel-/Lauflernschuhe. Allerdings mit Gummisohle, weil ich Angst hatte, dass er mit den Lederschuhen aufm Parkett ausrutscht. Er hat sie aber noch nicht an, sind noch zu groß.
Lieber kauf ich nur 2 Paar gescheite, die dann halt etwas mehr kosten, als irgendnen Kack.
Wir haben auch so weiche Krabbel-/Lauflernschuhe. Allerdings mit Gummisohle, weil ich Angst hatte, dass er mit den Lederschuhen aufm Parkett ausrutscht. Er hat sie aber noch nicht an, sind noch zu groß.
30.12.2010 20:13
Was braucht man denn ... ein paar Sandalen und ein paar geschlossene Schuhe für Mistwetter. Und vielleicht zum Pfützen hüpfen ein paar Gummistiefel
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt