Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 20:14
Kristina beim Deichmann gibts die Elefanten Schuhe, oder?
Kristina88
30070 Beiträge
30.12.2010 20:15
Zitat von Kamuc:

Kristina beim Deichmann gibts die Elefanten Schuhe, oder?
richtig
rinchensarina
23180 Beiträge
30.12.2010 20:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Ab wann den Kindern Schuhe kaufen?????
Mir sagt man ständig wenn sie anfangen mit laufen sei es besser wenn schuhe??
Sophie bekommt zum Geburtstag Lauflernschuhe

Maike bekommt welche wenn sie laufen kann, aber nur zum draussen auf der STraße laufen, in der Wohnung gibts im Winter ABS Socken und im Sommer wird brafuß gelaufen. Für Kinder ist es besser barfuß zu laufen oder halt mit ABS Socken als mit Schuhen, da wird der Fuß nicht so eingzwängt.

.
.
.
.
.
CABBY ... Gelbwurst ist ne Wurst die mein Mann immer mitbringt, die gibts anscheinend nur in Bayern, kannte das auch net.

echt gibts die nur bei uns

ist ne relativ geschmacksneutrale Wurst (wie Fleischwurst), gibts auch mit Petersilie. Das ist hier die typische "Kinderwurst" ... wenn man mit Kind beim Metzger steht, bekommt man grundsätzlich ne Scheibe Gelbwurst fürs Kind in die Hand gedrückt.
ich glaub das gibts hier auch, heisst nur Diätwurst
30.12.2010 20:17
wir haben elefanten und die sind toll ohne schuhe würde sie einen schiefen gang bekommen
30.12.2010 20:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kristina88:

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001017270/Lauflerner.prod?r=5& c=3&filter_brand=&filter_bootleg=&filt er_color=&filter_handle=&filter_heel=& filter_padding=&filter_size=all&orderby=&a mp;dir=&q=&st=PRODUCT&filter_category= &filter_cat=maedchen/maedchen-schuhe/maedchen- schuhe-lauflernschuhe
die wird Sophie wohl bekommen

kann ich dir nicht empfehlen die sohle ist total steif
ich muss sie mir ja sowieso erstmal im laden angucken

jup die hatten wir nämlich auch gesehen aber als wir die in der hand hatten waren die nicht mehr so toll kann aber sein das ich die grad verwechsel
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 20:23
Zitat von rockbaby:

wir haben elefanten und die sind toll ohne schuhe würde sie einen schiefen gang bekommen

das stimmt nicht, wer hat Dir denn das erzählt?
30.12.2010 20:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

ich sehs doch sie knickt immer weg passiert mit den schuhen nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

ne das stimmt in der tat nciht, barfuss laufen ist das beste!!
Zitat von rockbaby:

Also der KA damals bei Sandro hat gesagt das es für Kinder nichts besseres gibt als Barfuß zu laufen weil die Kinder in den Schuhen, auch wenn die Schuhe optimal passen, die Zehen automatisch krümmen. Deshalb sollte man die Kinder so oft wie möglich ohne Barfuß laufen lassen.
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 20:26
Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

ich sehs doch sie knickt immer weg passiert mit den schuhen nicht

dann ist sie vielleicht noch nicht so weit

meinst Du nicht, es wäre besser, sie erst mal "auf eigenen Füßen" stehen zu lassen? So gibt ihr der Schuh den Stand vor und nicht ihr Fuß .. weißt wie ich mein?
30.12.2010 20:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rockbaby:

Also der KA damals bei Sandro hat gesagt das es für Kinder nichts besseres gibt als Barfuß zu laufen weil die Kinder in den Schuhen, auch wenn die Schuhe optimal passen, die Zehen automatisch krümmen. Deshalb sollte man die Kinder so oft wie möglich ohne Barfuß laufen lassen.

naja wie gesagt sie knickt weg und das ist auch nicht gesund auserdem zwäng ich sie ja nicht rein die schuhe passen wie angegossen
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 20:27
Rocky hat sie die Schuh die ganze Zeit an oder nur draußen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt