Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.01.2011 14:58
Zitat von Cabby:

Zitat von angelsandy:

http://www.amazon.de/dp/B002HTP70U/ref=asc_df_B002 HTP70U1686326?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B002HTP70U

Sarina, voll schööööööööööööööön!

Meine neue Digicam wäre grad gekommen aber der Postmann hat sein Kartenlesegerät nicht dabei... -.- Jetz muss ich bis Freitag waren und es bei der Post holen...

Wie sch...! Weil der das Ding vergessen hat musst du es ausbaden und es selber abholen?

Naja, kann man nix machen. Kann ja mal passieren. Außerdem mag ich den Postmann, der is wie mein Opa
Melly1976
7344 Beiträge
05.01.2011 15:16
Zitat von elli1979:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Ich werd bis zum Kindergarten auch ne 30 Stunden Woche machen. Mehr find ich für so ein kleines Kind einfach zu viel. Lieber stecken wir ein bisschen zurück und haben dafür mehr Zeit für Moritz (also ich ).

coole klamotten

und... ich geh auch nur 30 std. arbeiten... mit 20 std. kommen wir leider nicht klar bei steuerklasse 5 würde auch lieber nur 20 std. machen, wenn es ginge...

was bedeutet bei euch steuerklasse 5??

na die steuerklasse, die auf der lohnsteuerkarte steht, mit der man arbeitet und steuern an das liebe finanzamt zahlt... da hat man leider die meisten abzüge
Melly1976
7344 Beiträge
05.01.2011 15:19
sarina... coole fotos

übrigens... paul hat bis jetzt noch nicht eine minute geschlafen
warum will er bloß kein mittagsschlaf machen
elli1979
8124 Beiträge
05.01.2011 16:53
Zitat von Melly1976:

Zitat von elli1979:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Ich werd bis zum Kindergarten auch ne 30 Stunden Woche machen. Mehr find ich für so ein kleines Kind einfach zu viel. Lieber stecken wir ein bisschen zurück und haben dafür mehr Zeit für Moritz (also ich ).

coole klamotten

und... ich geh auch nur 30 std. arbeiten... mit 20 std. kommen wir leider nicht klar bei steuerklasse 5 würde auch lieber nur 20 std. machen, wenn es ginge...

was bedeutet bei euch steuerklasse 5??

na die steuerklasse, die auf der lohnsteuerkarte steht, mit der man arbeitet und steuern an das liebe finanzamt zahlt... da hat man leider die meisten abzüge

ja schon klar...aber von was hängt das ab welche klasse man hat?
ich weiss end mal ob wir so was wie klassen haben gg hihi
is das bei euch die höchste stufe?
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 17:03
Dusi, ich würd dir wenn zu ner Tragebartung raten. Da annst Du dann alle Varianten testen und schauen was Euch überhaupt zusagt! UND HEY: MAN MUSS KEIN KIND TRAGEN! Mach Dich da nicht verrückt. Ich würde nicht einfach ne Trage jetzt kaufen, nachher verschleuderst Du das Geld nur
Wenn dann geh mal in nen vernünftigen Trageladen (wo wohnst du nochmal?-Ich könnt mal schauen, wo s bei dir in der Nöhe einen guten gibt ) oder aber die Beratung Da kommt dann jemand wie ich www.trageschule-dresden.de unter Beraterinnenliste
05.01.2011 17:11
Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

das bekommt Maike von uns zum Geburtstag

Schön!
Ich möchte für Nevio gerne die Duplo-Eisenbahn. Aber find die so teuer...

ich hab das neu bei den kleinanzeigen in der Zeitung entdeckt, da hat ein Kind das doppelt bekommen und ich habs so statt für 35 für 25 euro bekommen ... orginal verpackt
duplo ist erst ab 2 Jahren und ich weiss von Sandro noch das es vorher auch nicht viel bringt aber wenn die Duplo Eisenbahn willst...Ebay, kleinazeigen....vielleicht hast ja glück
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 17:13
Ich kauf n Bobby Car
Bobby Car ruleeeeessssss
Wo steckt Kamucchen überhaupt? Sie muss doch meinen TAI bestaunen
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 17:14
Zitat von Melly1976:

sarina... coole fotos

übrigens... paul hat bis jetzt noch nicht eine minute geschlafen
warum will er bloß kein mittagsschlaf machen
Danke Schätzelein
Kristina88
30070 Beiträge
05.01.2011 17:24
Zitat von rinchensarina:

Ich kauf n Bobby Car
Bobby Car ruleeeeessssss
wir wollten Sophie auch ein Bobbycar kaufen, aber ich hab sie gestern im Babyland mal auf eins gesetzt und sie kommt noch gar nicht mit den füßen auf den boden
05.01.2011 17:31
Sandy Laufräder sind ab etwa 2 Jahre ...
Kamuc
11214 Beiträge
05.01.2011 19:39
Zitat von rinchensarina:

Ich kauf n Bobby Car
Bobby Car ruleeeeessssss

den hab ich grade bestaunt, der ist wirklich superschick Die gefütterte Kapuze ist der Knaller! Woah ich stell mir grad vor, wie wir 2 ganz retro nebeneinander herlaufen

Ich hab heut so Kopfweh ich hab grad nicht wirklich Lust zu schreiben ... und was ist denn hier eigentlich schon wieder los ... menno

Sandy das mit dem Anwalt ist ein Spaß, oder? Wegen welchem Beitrag von Mausmama willst Du denn den Anwalt anrufen?

rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 19:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Ich kauf n Bobby Car
Bobby Car ruleeeeessssss

den hab ich grade bestaunt, der ist wirklich superschick Die gefütterte Kapuze ist der Knaller! Woah ich stell mir grad vor, wie wir 2 ganz retro nebeneinander herlaufen

Ich hab heut so Kopfweh ich hab grad nicht wirklich Lust zu schreiben ... und was ist denn hier eigentlich schon wieder los ... menno

Sandy das mit dem Anwalt ist ein Spaß, oder? Wegen welchem Beitrag von Mausmama willst Du denn den Anwalt anrufen?

Ja, das wärs, machen einfach demnächst n Vintagekids Treffen
David weint nur, voll schlimm.. Hat aber kein Fieber oder so, scheiss Impfe, aber egal was wir machen, er hört nich auf der arme Pupsa!
Wie waren EURE so drauf nachm Impfen?
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2011 19:45
Zitat von angelsandy:

http://www.amazon.de/dp/B002HTP70U/ref=asc_df_B002 HTP70U1686326?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B002HTP70U

Sarina, voll schööööööööööööööön!

Meine neue Digicam wäre grad gekommen aber der Postmann hat sein Kartenlesegerät nicht dabei... -.- Jetz muss ich bis Freitag waren und es bei der Post holen...

welche Kamera bekommst du denn?
Wir haben meinen Eltern zu Weihnachten eine geschenkt.Oder meinst du ein camcorder?
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2011 19:49
Sarina,welche Impfung habt ihr denn jetzt gehabt? dachte man impft erst wieder mit 12 Monaten
Ich muss mrg mal anrufen&nen U6 Termin ausmachen
Oh Sarina,hat David den nächsten Schub?Ich fühle mit Dir!Was machst du jetzt wegen dem Übernachten?
Kamuc
11214 Beiträge
05.01.2011 19:49
Hö was habt ihr denn jetzt impfen lassen? Wir hatten mit 7 Monaten die letzte von den Anfangsimpfungen, die nächste kommt erst mit 11 Monaten, bzw dann zur U6.

Pupsi hat auch geweint, gequengelt, gejammert .. Abends dann ein Benuron Zäpfchen zum Schlafen und gut. Hilft ja auch gegen Schmerzen und wenn er so jammert, dann tuts ihm weh. Ich würd ihm ein Zäpfchen geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt