*März 2010 Babys*
05.01.2011 11:41
Zitat von dusimami:danke ihr beiden!
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
& hier noch ein Video von heute![]()
Wow macht sie das toll! Das geht ja richtig flott schon!
Ja, sooo toll wie sie das macht!!!!![]()
und das hat sie an dem tag zum ersten mal gemacht
05.01.2011 11:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:danke ihr beiden!
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
& hier noch ein Video von heute![]()
Wow macht sie das toll! Das geht ja richtig flott schon!
Ja, sooo toll wie sie das macht!!!!![]()
![]()
und das hat sie an dem tag zum ersten mal gemacht![]()
kaum zu glauben,dass sie n Frühchen ist!!!!!! sooo toll
05.01.2011 11:44
Mein Frühchen wird in 2 Wochen schon 1 Jahr alt ..
Waaaah wie schnell die Zeit vergeht ..
Waaaah wie schnell die Zeit vergeht ..
05.01.2011 11:47
Wahnsinn, die Zeit rennt!!!!!
Was macht die Übelkeit?? Wann ist nochmal dein FA Termin'??
05.01.2011 11:59
Zitat von dusimami:gestern wars richtig schlimm, aber heute hab ich noch gar nix gehabt.. hab Montag meinen Termin..
05.01.2011 12:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:gestern wars richtig schlimm, aber heute hab ich noch gar nix gehabt.. hab Montag meinen Termin..
![]()
Wars dir bei Sophie auch so übel??? Ich hab in beiden Schwangerschaften übelst gekotzt
05.01.2011 12:12
Mädels, ich danke euch (ihr wisst, dass ich euch meine
)!
Wir machen uns nun auf den Weg.
Ich werde einer Freundin, die hier auch angemeldet ist, bescheid geben, dass sie hier mal reinschreibt, wenn es was neues gibt.
Bis denne...
)! Wir machen uns nun auf den Weg.
Ich werde einer Freundin, die hier auch angemeldet ist, bescheid geben, dass sie hier mal reinschreibt, wenn es was neues gibt.
Bis denne...
05.01.2011 12:17
Zitat von Schnuddel0312:
Mädels, ich danke euch (ihr wisst, dass ich euch meine)!
Wir machen uns nun auf den Weg.
Bis denne...
Viel glück kleiner Leander du schaffst das, du hast ne starke Mama die bei dir ist!!!!!!
Denk an euch und drück die Daumen das alles gut ist
05.01.2011 12:18
Zitat von dusimami:ja war mir, aber Net so extrem wie jetzt
Zitat von Kristina88:
![]()
Wars dir bei Sophie auch so übel??? Ich hab in beiden Schwangerschaften übelst gekotzt![]()
05.01.2011 12:22
Zitat von angelsandy:von mir auch
[size=30] Schnuddel, alles Gute für euch!!! [/size]
05.01.2011 12:25
Wer hier Hässlich ist das ist die frage..
Dann guckt mal in den Spiegel der platzt...
So HÄSSLICH seit ihr. Du DUMME ALTE KUH
Du bist voll Hässlich
Dann guckt mal in den Spiegel der platzt...
So HÄSSLICH seit ihr. Du DUMME ALTE KUH
Du bist voll Hässlich
05.01.2011 12:29
Also, habe mit Rocky geschrieben, sie hat sich gelöscht, weil sie immer online war und ihr Freund darunter leiden musste. Und einfach mal nicht on kommen, konnte sie nicht. Aber sie sagt, wenn sie ihre Sucht uinter KOntrolle hat, meldet sie sich wieder an. Und NEIN, sie hat sich nicht wegen irgendwelchen Zickereien hier gelöscht, liebe PIEP!
Und jetzt auf ein Mal die Schuld auf DUSI zu schieben ist eine BODENLOSE Frechheit. Und noch die Art, wie hier umgegangen wird... WAHNSINN! Danke für die nette PN, mal schauen, was mein Anwalt sazu sagt.
Dusi, denk dir nix Mausi, "getroffene Hunde bellen" sagen die beiden doch immer so schön... Deswegen versuchen sie jetzt, die Schuld auf dich zu schieben. Denk dir nix! Wir glauben dir. Alle!
So, und jetzt halt ich mich da raus, mal schauen, was mein Anwalt draus machen kann. Beleidigen und verarschen lass ich mich nämlich nicht.
Und jetzt auf ein Mal die Schuld auf DUSI zu schieben ist eine BODENLOSE Frechheit. Und noch die Art, wie hier umgegangen wird... WAHNSINN! Danke für die nette PN, mal schauen, was mein Anwalt sazu sagt.
Dusi, denk dir nix Mausi, "getroffene Hunde bellen" sagen die beiden doch immer so schön... Deswegen versuchen sie jetzt, die Schuld auf dich zu schieben. Denk dir nix! Wir glauben dir. Alle!
So, und jetzt halt ich mich da raus, mal schauen, was mein Anwalt draus machen kann. Beleidigen und verarschen lass ich mich nämlich nicht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt