Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 20:55
MÄNSCH MÄÄÄDELSSSSS
Ich ÖKO Mama, hab doch noch GAR NIX impfen lassen Ihr kennt mich doch Und jetzt hab ich mich durchgerungen.
Fest stand ja das wir was impfen lassen, nur nicht gleich nach 4 Wochen...
David hat bisher kein Fieber, aber da der KIA meinte das sein hinterer Backenzahn fast durch ist (Ich bin fast vom Stuhl gefallen ) hab ich ihm ma n Ben u Ron gegeben ... Armer Pupsa... Naja...
Joa und jetzt fährt mein Mann grad mit ihm Auto, weil der Herr nur nörgelt, und wir gern auch ma Ruhe wollen... Und ich denke die Impfung hindert ihn am einschlafen Also soll er sein Auto bekommen, geschleppt hab ich Heut schon mehr als ne afrikanische Mutti
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 20:56
Zitat von gsibergerin:

Man bin ich froh wenn die ganze umzieherei vorbei ist... kann schon keine Kartons mehr sehen

ach und das thema verhütung... das gibt es bei uns nicht mehr.... ab heute wird gehibbelt
OH JUPPPIIEHHHHHH!!! Wie lange hats bei Maike gedauert?
*spekulationen schon mal aufstellen will*
05.01.2011 21:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Man bin ich froh wenn die ganze umzieherei vorbei ist... kann schon keine Kartons mehr sehen

ach und das thema verhütung... das gibt es bei uns nicht mehr.... ab heute wird gehibbelt
OH JUPPPIIEHHHHHH!!! Wie lange hats bei Maike gedauert?
*spekulationen schon mal aufstellen will*

also ich hatte im Januar 2009 in der 15 ssw die FG... meinen Mann hab ich im September 2008 kennengelernt... Maike kam im März 2010 auf die Welt...was schliessen wir daraus??? GSI ist sehr Fruchtbar
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2011 21:07
Zitat von gsibergerin:

schön,daß ihr wieder hibbelt
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2011 21:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Bobby Car,Laufräder &Co sind für Fiona noch nichts.Sie sitzt ja noch nicht und krabbelt nicht,aber robbt klar kann mans für später schenken,aber erstmal warte ich glaub ich damit

Kamuc Gute Besserung!

Ich hab mir heut 2 Bücher liefern lassen: "Babyjahre" und "Natürlich&sicher"
Kennt jemand eins davon?Ich bin am überlegen Nfp als Verhütung zu machen.Ich hab von der Cerazette Pille seit über 2 Wo Schmierblutung ätzend ich hab auch keine Lust mehr auf die Sch...hormone die die Libido so hemmen

was ist denn Nfp?

Natürliche Familienplanung

ah ok ... und was bedeutet das? Zyklus ausrechnen und so weiter?

das ist sympto-thermal- das heißt man misst die Temperatur und Beobachtet den ZS und wenn man möchte den Mumu und trägt alles in eine Kurve ein und erkennt daraus wann man unfruchtbar&wann fruchtbar ist

hört sich recht aufwendig an. Ich glaub dafür bin ich zu schluderig. Papierkram ist nicht meine Stärke

ich mag sowas aber ich weiß noch nicht genau ob ichs jetzt mache.Erstmal informier&beles ich mich und muss meinen Mann überzeugen
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2011 21:11
Mensch Sarina,armer David,Impfung&Backenzahn.Ich glaub Fiona bekommt ihren auch bald,ich kann ihn schon fühlen unterm Zahnfleisch.Ich hoffe für euch,david schläft bald&ihr könnt ausruhen!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 21:11
SUPA GSI!! Mann da bin ich ma gespannt
sag mal Gsi, kanntest Du diese eine, die hier ma ne riesen Fake Nummer abgezogen hat, nciht auch? Komm grad auf den Namen nicht, irgendwas mit Zauber-.....
Hat man von der nochmal was gehört?
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 21:12
Zitat von curlysue:

Mensch Sarina,armer David,Impfung&Backenzahn.Ich glaub Fiona bekommt ihren auch bald,ich kann ihn schon fühlen unterm Zahnfleisch.Ich hoffe für euch,david schläft bald&ihr könnt ausruhen!
Danke Curly, das hoff ich auch. NOCH sind sie unterwegs, mal sehen wie lange IWr wollten ja gestern schon nen Film sehen, ja und jetzt ists gleich wieder zu spät
05.01.2011 21:13
Ich glaube, bei Nevio sind auch schon die Backenzähne auf dem Weg. Er schiebt sich so seine Finger in die Mundwinkel und kaut dann hinten drauf rum. Und auch alles Spielzeug wird nach gaaaanz hinten in den Mund geschoben. Ich vermute echt, da kündigen sich schon die Backenzähne an!
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2011 21:14
Zitat von Cabby:

Ich glaube, bei Nevio sind auch schon die Backenzähne auf dem Weg. Er schiebt sich so seine Finger in die Mundwinkel und kaut dann hinten drauf rum. Und auch alles Spielzeug wird nach gaaaanz hinten in den Mund geschoben. Ich vermute echt, da kündigen sich schon die Backenzähne an!

das macht Fiona auch
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 21:14
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Bobby Car,Laufräder &Co sind für Fiona noch nichts.Sie sitzt ja noch nicht und krabbelt nicht,aber robbt klar kann mans für später schenken,aber erstmal warte ich glaub ich damit

Kamuc Gute Besserung!

Ich hab mir heut 2 Bücher liefern lassen: "Babyjahre" und "Natürlich&sicher"
Kennt jemand eins davon?Ich bin am überlegen Nfp als Verhütung zu machen.Ich hab von der Cerazette Pille seit über 2 Wo Schmierblutung ätzend ich hab auch keine Lust mehr auf die Sch...hormone die die Libido so hemmen

was ist denn Nfp?

das ist sympto-thermal- das heißt man misst die Temperatur und Beobachtet den ZS und wenn man möchte den Mumu und trägt alles in eine Kurve ein und erkennt daraus wann man unfruchtbar&wann fruchtbar ist

hört sich recht aufwendig an. Ich glaub dafür bin ich zu schluderig. Papierkram ist nicht meine Stärke

ich mag sowas aber ich weiß noch nicht genau ob ichs jetzt mache.Erstmal informier&beles ich mich und muss meinen Mann überzeugen
Finde das auch super interessant... Woher bekommst Du die Info dazu? Und wann muss man immer Temp messen? Zur gleichen Uhrzeit doch sogar auch, oder?
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2011 21:18
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von rinchensarina:

was ist denn Nfp?

Finde das auch super interessant... Woher bekommst Du die Info dazu? Und wann muss man immer Temp messen? Zur gleichen Uhrzeit doch sogar auch, oder?

das dacht ich mir,daß dich das interessiert es gibt ein nfp forum-musst mal googeln und die Seite mynfp-kostet aber mittlerweile was.Ich hab mir das Buch bestellt "Natürlich und sicher" soll sowas wie die Nfp-Bibel sein.Da werd ich mal durchforsten.Ich hab das ja wie gesagt schon mal gemacht aber mit dem Ziel schwanger zu werden(8Monate lang)Das man immer zur selben Zeit messen muss ist veraltet und auch daß es mit Schichtdienst nicht geht.Als ich das gemacht habe,hatte ich auch Schichtdienst und meine Kurve so immer gut aus
05.01.2011 21:21
Zitat von rinchensarina:

sag mal Gsi, kanntest Du diese eine, die hier ma ne riesen Fake Nummer abgezogen hat, nciht auch? Komm grad auf den Namen nicht, irgendwas mit Zauber-.....

klar du meinst Zauberstern....die hat mich von vorne bis hinten verarscht..hat immer auf gut freundin und ich kann die verstehen usw gemacht....
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 21:29
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

klar du meinst Zauberstern....die hat mich von vorne bis hinten verarscht..hat immer auf gut freundin und ich kann die verstehen usw gemacht....
Gehört hat man von der nix mehr oder?
05.01.2011 21:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Gehört hat man von der nix mehr oder?

also ich net...hatte sie noch bei FB drinnen aber nach der aktion die sie hier bei mc geliefert hat ist sie dort auch sofort rausgeflogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt