*März 2010 Babys*
08.01.2011 21:09
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Mal so nebenbei, noch 4 Tage bis zu unserem Termin![]()
![]()
![]()
![]()
ist das nur so ein "Vortermin" oder wird da gleich was gemacht?
Ja, is erstmal nur zur Besprechung.
Dann müssen wir warten bis der nächste Zyklus beginnt und dann gehts los.
Melly,mein Mann muss nicht mit, weil die uns schon kennen und bei ihm ja nix gemacht werden muss.
sagt mal, spinnt eucher MC auch, wenn ihr "antwortet"???
hab eben paar mal versucht zu antworten und immer ist das feld wieder wech...
hab eben paar mal versucht zu antworten und immer ist das feld wieder wech...
Mein Mann hat grad mal in der Werbung rübergeschalten. OMG!!! Das Make-up war ja viel zu braun für den Rest? Dachte schon, ich muss am Fernseher was an den Farben verstellen
Wisst ihr was mich nervt? Erst rennen sie zum Casting, dann kommen sie nicht weiter und dann sitzen plötzlich in der Jury "nur Idioten, die keine Ahnung haben". Und WARUM zum Geier geh ich dann da hin? Zu den Idioten die keine Ahnung haben? Die Leut machen sich doch echt lächerlich mit ihren Aussagen. Dann sag ich lieber nix und steh nicht da wie ein Depp.
Oder geh gar nicht erst hin
Wisst ihr was mich nervt? Erst rennen sie zum Casting, dann kommen sie nicht weiter und dann sitzen plötzlich in der Jury "nur Idioten, die keine Ahnung haben". Und WARUM zum Geier geh ich dann da hin? Zu den Idioten die keine Ahnung haben? Die Leut machen sich doch echt lächerlich mit ihren Aussagen. Dann sag ich lieber nix und steh nicht da wie ein Depp.
Oder geh gar nicht erst hin
08.01.2011 21:13
kamuc... hoffe, meinem mann gefällt das auch, damit ich die bestellen kann
oh man, ich hasse MC heut aber... schreibe beiträge und nach dem versenden ist wieder das weiße feld zum schreiben da
oh man, ich hasse MC heut aber... schreibe beiträge und nach dem versenden ist wieder das weiße feld zum schreiben da
08.01.2011 21:13
Zitat von Melly1976:
sagt mal, spinnt eucher MC auch, wenn ihr "antwortet"???
hab eben paar mal versucht zu antworten und immer ist das feld wieder wech...![]()
ja das hab ich auch gehabt....weg war alles....
08.01.2011 21:26
mannnnnnn mc spinnt...wieder alles leer...
noch ein versuch...
gleich kommt die eine die auf dieter steht und macht sich nackisch...omg!!
noch ein versuch...
gleich kommt die eine die auf dieter steht und macht sich nackisch...omg!!
08.01.2011 21:33
voll ätzend heute....
kennt ihr den schon vom maulwurfn
http://www.youtube.com/watch?v=IC5pMYwtQEY&fea ture=related
und die tussi... krass
kennt ihr den schon vom maulwurfn
http://www.youtube.com/watch?v=IC5pMYwtQEY&fea ture=related
und die tussi... krass
08.01.2011 21:41
ich mag den typ ned...aber yanar und panzer...läuft übrigens gerade...
mc spiiinntttttt
mc spiiinntttttt
08.01.2011 21:54
Zitat von elli1979:
mc spiiinntttttt
kaya und paul laufen bei mir auch und maulwurfn.... find ich einfach nur geil....
08.01.2011 22:14
Zitat von Melly1976:
Zitat von elli1979:
mc spiiinntttttt
kaya und paul laufen bei mir auch und maulwurfn.... find ich einfach nur geil....![]()
also den einen da den du magst mag i ned aber die beiden kaya und paul
08.01.2011 22:15
Zitat von elli1979:
Zitat von Melly1976:
Zitat von elli1979:
mc spiiinntttttt
kaya und paul laufen bei mir auch und maulwurfn.... find ich einfach nur geil....![]()
also den einen da den du magst mag i ned aber die beiden kaya und paul
also mag den namensvetter von deinem kleinen
09.01.2011 00:13
Seit Hexe und Carmen nicht mehr da sind, ists hier voll ruhig geworden
Und wo ist eigentlich Sandy? Wieder am rumstalken?
Und wo ist eigentlich Sandy? Wieder am rumstalken?
09.01.2011 07:55
Zitat von Kamuc:
Seit Hexe und Carmen nicht mehr da sind, ists hier voll ruhig geworden![]()
Und wo ist eigentlich Sandy? Wieder am rumstalken?![]()
oder sie überlegt sich gerad ne neue taktik
und ruhig ist es hier echt geworden... kann aber auch daran liegen,das unsere zwerge immer aktiver werden
paul hat gestern nur 10 min geschlafen und das wars
09.01.2011 08:00
guten morgen zusammen,
also nachdem paul ja gestern den ganzen tag nur 10 min geschlafen hat, dachte ich, er würde es vielleicht heut nacht nachholen....
nachdem er gestern um 19.20 uhr im bett lag hat er erst mal bis 20 uhr geschlafen, war dann wach.... zahnweh... glühende bäckchen... globulis gegeben..... weitergeschlafen bis 21.40 uhr.... gleiche spiel... aber ohne globulis... einfach mal was tee gegeben.... weitergeschlafen bis 23.45 uhr.... immer noch glühende bäckchen... zahnweh... globulis... geschlafen bis 6 uhr
seit dem sind wir wach.... und ich bin tot müde und mein mann liegt noch etwas angeschlagen im bett.... naja, nach 12 std. dauertrinken kein wunder
jedenfalls ist paul heut morgen voll schräg drauf... will spielen und doch nicht spielen... und ich tip hier nur schnell... (auch wenn es was länger geworden ist)
heut nachmittag fahren wir baby gucken... die kleine bella tiana (sie heißt echt so) ist am 26.12. auf die welt gekommen... bin echt gespannt
so, wünsch euch nen schönen tag... paul sagt die ganze zeit mamama und krabbelt dann zum spielzeug und wieder zu mir... er will also spielen
also nachdem paul ja gestern den ganzen tag nur 10 min geschlafen hat, dachte ich, er würde es vielleicht heut nacht nachholen....
nachdem er gestern um 19.20 uhr im bett lag hat er erst mal bis 20 uhr geschlafen, war dann wach.... zahnweh... glühende bäckchen... globulis gegeben..... weitergeschlafen bis 21.40 uhr.... gleiche spiel... aber ohne globulis... einfach mal was tee gegeben.... weitergeschlafen bis 23.45 uhr.... immer noch glühende bäckchen... zahnweh... globulis... geschlafen bis 6 uhr
seit dem sind wir wach.... und ich bin tot müde und mein mann liegt noch etwas angeschlagen im bett.... naja, nach 12 std. dauertrinken kein wunder
jedenfalls ist paul heut morgen voll schräg drauf... will spielen und doch nicht spielen... und ich tip hier nur schnell... (auch wenn es was länger geworden ist)
heut nachmittag fahren wir baby gucken... die kleine bella tiana (sie heißt echt so) ist am 26.12. auf die welt gekommen... bin echt gespannt
so, wünsch euch nen schönen tag... paul sagt die ganze zeit mamama und krabbelt dann zum spielzeug und wieder zu mir... er will also spielen
09.01.2011 08:24
Guten Morgen!
Ja, das stimmt echt, es is schön ruhig hier. Kein rumgestresse und rumgezicke mehr.
Das ist mir so lieber.
Aber Menchen sind von Natur aus einfach "sensationgeil", und da jeder weiß, die Stresser hier sind weg, is es halt ruhiger.
Samina hat jetzt Schnupfen und Husten.
Irgendwelche Hausmittelchen??
Und, wann sollte ich zum Arzt gehen?
Also ab wann... Ihr wisst schon...
Unsere zwei oberen Zähnchen sind durch *freu*
Ansonsten müss ma heut Urlaub planen, Schatz muss morgen für Urlaubszettel abgeben.
Find des so doof, dass man den kompletten Jahresurlaub jetz schon "vorplanen" muss.
Gestern hab ich mich mit ner früheren Freundin getroffen, mit der ich einige Zeit keinen Kontakt hatte, weil sie immer fand, ihre "Probleme" sind wichtiger als meine. Sie studiert Physik und fand z.B. ihre nicht bestandene Prüfung schlimmer als meine FG damals...
Naja. Waren 3 Stunden spazieren, war total schön, haben uns richtig gut verstanden. Hat mich ehrlich gefreut! Samina hat sie ne halbe Stunde lang inspiziert und den Rest hat sie dann verpennt.
Dann haben wir ein befreundetes Pärchen für Abend eingeladen zum Playstationspielen.
War auch schön. Und obwohl ich erst gegen 2 geschlafen hab, war ich um kurz vor sieben gut ausgeschlafen.
Ach so, wir haben gestern ein Ohrthermometer gekauft. Hat das wer von euch? Weil unseres hab ich mal unter heißen Wasser gewaschen und seitdem spinnt des. Hat mal 40,3 Grad angezeigt, hab mir fast in die Hose gemacht.
Und gestern hats wieder so rumgesponnen, dann hab ich spontan beim Müller so ein Ohrthermometer mitgenommen.
Ach ja, zwecks [size=12] Geburtstagswichteln: [/size] Wir werden ALLE versichert versenden. Und sobald das Päckchen verschickt is, Sendungsverfolgungsnummer zu mir. Dann kann nichts mehr "verloren gehen".
So, und ich trink jetz ne Multivitamin-Tablette.
Ach noch ne Frage an die "Hausfrauen" oder "Fleischkenner":
Ich habe vorgestern beim Metzger Rindergulasch gekauft. Seitdem is es im Kühlschrank. Kann ich des schon jetz noch verarbeiten? An manchen Stellen is des so "grünlich" (?) aber soweit ich mich auskenn, is des ja normal bei Rind wenns länger liegt...
Was meint ihr?
Ja, das stimmt echt, es is schön ruhig hier. Kein rumgestresse und rumgezicke mehr.
Das ist mir so lieber.
Aber Menchen sind von Natur aus einfach "sensationgeil", und da jeder weiß, die Stresser hier sind weg, is es halt ruhiger.
Samina hat jetzt Schnupfen und Husten.
Irgendwelche Hausmittelchen??
Und, wann sollte ich zum Arzt gehen?
Also ab wann... Ihr wisst schon...
Unsere zwei oberen Zähnchen sind durch *freu*
Ansonsten müss ma heut Urlaub planen, Schatz muss morgen für Urlaubszettel abgeben.
Find des so doof, dass man den kompletten Jahresurlaub jetz schon "vorplanen" muss.
Gestern hab ich mich mit ner früheren Freundin getroffen, mit der ich einige Zeit keinen Kontakt hatte, weil sie immer fand, ihre "Probleme" sind wichtiger als meine. Sie studiert Physik und fand z.B. ihre nicht bestandene Prüfung schlimmer als meine FG damals...
Naja. Waren 3 Stunden spazieren, war total schön, haben uns richtig gut verstanden. Hat mich ehrlich gefreut! Samina hat sie ne halbe Stunde lang inspiziert und den Rest hat sie dann verpennt.
Dann haben wir ein befreundetes Pärchen für Abend eingeladen zum Playstationspielen.
War auch schön. Und obwohl ich erst gegen 2 geschlafen hab, war ich um kurz vor sieben gut ausgeschlafen.
Ach so, wir haben gestern ein Ohrthermometer gekauft. Hat das wer von euch? Weil unseres hab ich mal unter heißen Wasser gewaschen und seitdem spinnt des. Hat mal 40,3 Grad angezeigt, hab mir fast in die Hose gemacht.
Und gestern hats wieder so rumgesponnen, dann hab ich spontan beim Müller so ein Ohrthermometer mitgenommen.
Ach ja, zwecks [size=12] Geburtstagswichteln: [/size] Wir werden ALLE versichert versenden. Und sobald das Päckchen verschickt is, Sendungsverfolgungsnummer zu mir. Dann kann nichts mehr "verloren gehen".
So, und ich trink jetz ne Multivitamin-Tablette.
Ach noch ne Frage an die "Hausfrauen" oder "Fleischkenner":
Ich habe vorgestern beim Metzger Rindergulasch gekauft. Seitdem is es im Kühlschrank. Kann ich des schon jetz noch verarbeiten? An manchen Stellen is des so "grünlich" (?) aber soweit ich mich auskenn, is des ja normal bei Rind wenns länger liegt...
Was meint ihr? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt