*März 2010 Babys*
09.01.2011 08:29
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Seit Hexe und Carmen nicht mehr da sind, ists hier voll ruhig geworden![]()
Und wo ist eigentlich Sandy? Wieder am rumstalken?![]()
oder sie überlegt sich gerad ne neue taktik![]()
und ruhig ist es hier echt geworden... kann aber auch daran liegen,das unsere zwerge immer aktiver werden![]()
paul hat gestern nur 10 min geschlafen und das wars![]()
so Tage haben wir auch ... da reibt er sich schon die Augen und will einfach nicht schlafen
09.01.2011 08:34
Das Fleisch ist grünlich? Hm. Wenns im Kühlschrank war, am besten unten auf der Glasplatte kann eigentlich nix passieren die zwei Tage. Riech doch mal dran.
09.01.2011 08:47
Guten morgen,
@Lucky: Glückwunsch zum Zähnchen
UND wooowwww, in 3 Tagen gehts los
@Fühchenmama: ohje, gute Besserung für Julian
@Sarina? Wo bist du denn?
Mini s Schlaferei ist echt zum Mäuse melken...sie ist schon wieder seit 6 wach...und dabei hat sie mal wieder erst um 23 Uhr geschlafen
@Lucky: Glückwunsch zum Zähnchen
UND wooowwww, in 3 Tagen gehts los
@Fühchenmama: ohje, gute Besserung für Julian
Mini s Schlaferei ist echt zum Mäuse melken...sie ist schon wieder seit 6 wach...und dabei hat sie mal wieder erst um 23 Uhr geschlafen
09.01.2011 09:44
Zitat von Kamuc:Ich kann den gar nich nehmen, weil wir unsere schon registriert haben mit nem Gutschein, der damals dabei war. Die schicke einem ab und an nochmal einen zu, so nach dem Motto: Kauf dir doch noch ne Maschine
Zitat von rinchensarina:
Also Du musst/kannst Deine Mashine geistrieren nach Erhalt. Die schicken dir dann bsplweise per Email ne Erinnerung wann Du die Entkalken sollst etc.
Und beim Kauf der Maschine ist DERZEIT ein 50€ Gutschein für Kapseln dabei. Damit man aber nicht wahllos Gutscheine in der Form einlöst funzt der nur einmal bei der Registrierung![]()
Und wir haben einen hier, der aber über 70€ is, und wenn Du willst dann geb ich ihn Dir, is ja besser als nur 50€. Auf den Kaufpreis bekommst Du da keinen Erlass oder so.
Kapiche?![]()
Nur wenn Du willst![]()
So ich bin weg, Kind wecken, gleich Haus angucken![]()
Das ist ein Marathon
![]()
Joa, und dann noch einkaufen für die nächste Woche![]()
Hab gestern aben übrigens angefangen zu nähen ... Naja, also ich muss noch üben, VIEL üben
Ahhhh jetzt geht mir ein Licht aufDas ist ja wirklich lieb von Dir! Den nehm ich natürlich gerne
![]()
Aber warum habt ihr den nicht selbst eingelöst?
Schaut ihr nochmal ein neues Haus an, oder nochmal das Fachwerk?
Und ja das mit dem Nähen ist so ne Sache ... manchmal steht man einfach aufm Schlauch oder es geht nicht so, wie es soll. Manchmal hätt ich das Zeug auch einfach in die Ecke pfeffern können![]()
Clever! Schau mal in meinen Thread da stehts alles wegen dem Fachwerk
09.01.2011 09:49
@Dusi: BIN HIIIIIIEEEER!!!
*
Mödels mal was wegen dem Geburtstagswichteln :
Was haltet ihr davon wenn wir alle per HERMES versenden? Da hat man immer ne Verfolgungsnummer, es ist versichert etc.. Dauert natürlich länger als die Post, leider.. Hab neulich 9 Tage auf n Paket gewartet, aber man kann sich ja organisieren.
Ich finds gut.
*
Was haltet ihr davon wenn wir alle per HERMES versenden? Da hat man immer ne Verfolgungsnummer, es ist versichert etc.. Dauert natürlich länger als die Post, leider.. Hab neulich 9 Tage auf n Paket gewartet, aber man kann sich ja organisieren.
Ich finds gut.
09.01.2011 09:50
Zitat von dusimami:Ohje, Dusi das ist ja doof. David war auch gestern abend noch wach, aber wenigstens hat er bis 9 Uhr geschlafen! Jetzt haben ir gefrühstückt
Guten morgen,
@Lucky: Glückwunsch zum ZähnchenUND wooowwww, in 3 Tagen gehts los
![]()
@Fühchenmama: ohje, gute Besserung für Julian![]()
Mini s Schlaferei ist echt zum Mäuse melken...sie ist schon wieder seit 6 wach...und dabei hat sie mal wieder erst um 23 Uhr geschlafen![]()
09.01.2011 09:50
Zitat von rinchensarina:Hermes ist gut, der kommt wenigstens zu mir hoch in die 4. Etage
@Dusi: BIN HIIIIIIEEEER!!!
*
Ich finds gut.
muss ich nur gucken wo ich das dann abschicke, aber das ist kein Problem..
09.01.2011 09:51
Mal angenommen mein Wichtelbaby hat Mitte März Geburtstag ich könnte doch das Paket auch schon früher abschicken oder?
kann nämlich nicht abwarten was zu kaufen
& dann liegt das hier rum ^^
kann nämlich nicht abwarten was zu kaufen
& dann liegt das hier rum ^^
09.01.2011 09:52
Sophie hat heute Nacht, also von 18.00 Uhr - 9.00 Uhr 5 Flaschen getrunken, das sind knapp 1Liter Milch. Das ist doch nicht normal oder? Tee will sie nicht, sie gibt nur Ruhe wenn ich ihr ihre Milch gebe.
09.01.2011 09:53
Zitat von Kristina88:na klar!
Mal angenommen mein Wichtelbaby hat Mitte März Geburtstag ich könnte doch das Paket auch schon früher abschicken oder?![]()
kann nämlich nicht abwarten was zu kaufen& dann liegt das hier rum ^^
09.01.2011 09:53
18.00 Uhr - 200ml
20.30 Uhr - 130ml
23.30 Uhr - 200ml
2.00 Uhr - 200ml
8.30 Uhr - 200ml
20.30 Uhr - 130ml
23.30 Uhr - 200ml
2.00 Uhr - 200ml
8.30 Uhr - 200ml
09.01.2011 09:54
Zitat von rinchensarina:ich bin schon gespannt wer uns bewichtelt
Zitat von Kristina88:na klar!
Mal angenommen mein Wichtelbaby hat Mitte März Geburtstag ich könnte doch das Paket auch schon früher abschicken oder?![]()
kann nämlich nicht abwarten was zu kaufen& dann liegt das hier rum ^^
![]()
müsste ja nächste Woche hier ankommen
09.01.2011 10:00
David hat Heut nacht auch ich glaub 4 Flaschen gehabt. Ich wär bald verrückt geworden. Hab schon zu meinem Mann gesagt das das nicht normal ist. aber was soll man machen? Schreien lassen? und das am abend?
09.01.2011 10:01
Zitat von rinchensarina:das geht bei uns jetzt schon fast 2 wochen so, dass sie nachts mindestens 3x trinkt.. erst hab ich auf schub getippt, aber so lange?!
David hat Heut nacht auch ich glaub 4 Flaschen gehabt. Ich wär bald verrückt geworden. Hab schon zu meinem Mann gesagt das das nicht normal ist. aber was soll man machen? Schreien lassen? und das am abend?
09.01.2011 10:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:das geht bei uns jetzt schon fast 2 wochen so, dass sie nachts mindestens 3x trinkt.. erst hab ich auf schub getippt, aber so lange?!
schübe können 4 Wochen dauern...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt