*März 2010 Babys*
09.01.2011 11:56
Zitat von angelsandy:
Alle beschweren sich es is so ruhig dann bemüht man sich voll und schreibt voll den langen Text und wird ignoriert.![]()
Egal. Ich werde NICHT über Hermes versenden. Ganz schlechte Erfahrungen mit Hermes. Werde normal über POST versenden für 6,90 Euro. Ist versichert und ich hab die Sendungsverfolgungsnummer.
Sorry Sandy, hab deinen Beitrag nicht gesehen... aber meiner wurde auch "überlesen"... scheint niemand zu interessieren, wie meine Arbeitswoche war.. naja...
09.01.2011 12:02
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!![]()
Ja, das stimmt echt, es is schön ruhig hier. Kein rumgestresse und rumgezicke mehr.Das ist mir so lieber.
Aber Menchen sind von Natur aus einfach "sensationgeil", und da jeder weiß, die Stresser hier sind weg, is es halt ruhiger.
![]()
Samina hat jetzt Schnupfen und Husten.Irgendwelche Hausmittelchen??
Und, wann sollte ich zum Arzt gehen?
Also ab wann... Ihr wisst schon...
![]()
Unsere zwei oberen Zähnchen sind durch *freu*![]()
![]()
![]()
Ansonsten müss ma heut Urlaub planen, Schatz muss morgen für Urlaubszettel abgeben.Find des so doof, dass man den kompletten Jahresurlaub jetz schon "vorplanen" muss.
![]()
Gestern hab ich mich mit ner früheren Freundin getroffen, mit der ich einige Zeit keinen Kontakt hatte, weil sie immer fand, ihre "Probleme" sind wichtiger als meine. Sie studiert Physik und fand z.B. ihre nicht bestandene Prüfung schlimmer als meine FG damals...Naja. Waren 3 Stunden spazieren, war total schön, haben uns richtig gut verstanden. Hat mich ehrlich gefreut! Samina hat sie ne halbe Stunde lang inspiziert und den Rest hat sie dann verpennt.
Dann haben wir ein befreundetes Pärchen für Abend eingeladen zum Playstationspielen.
War auch schön. Und obwohl ich erst gegen 2 geschlafen hab, war ich um kurz vor sieben gut ausgeschlafen.
![]()
Ach so, wir haben gestern ein Ohrthermometer gekauft. Hat das wer von euch? Weil unseres hab ich mal unter heißen Wasser gewaschen und seitdem spinnt des. Hat mal 40,3 Grad angezeigt, hab mir fast in die Hose gemacht.Und gestern hats wieder so rumgesponnen, dann hab ich spontan beim Müller so ein Ohrthermometer mitgenommen.
![]()
Ach ja, zwecks [size=12] Geburtstagswichteln: [/size] Wir werden ALLE versichert versenden. Und sobald das Päckchen verschickt is, Sendungsverfolgungsnummer zu mir. Dann kann nichts mehr "verloren gehen".![]()
So, und ich trink jetz ne Multivitamin-Tablette.![]()
Ach noch ne Frage an die "Hausfrauen" oder "Fleischkenner":
Ich habe vorgestern beim Metzger Rindergulasch gekauft. Seitdem is es im Kühlschrank. Kann ich des schon jetz noch verarbeiten? An manchen Stellen is des so "grünlich" (?) aber soweit ich mich auskenn, is des ja normal bei Rind wenns länger liegt...![]()
Was meint ihr?
Cool Mit den Zähnen, sind das nun diese Vampirezähne ?
Schnupfen husten. Nase mit Salzlösung häufig spülen. Zwiebeln im Zimmer. Inhalieren. Hast du ein Aparat dafür?
*
Urlaub 1 Jahr vorplanen
echt bescheuert!!! *
Ohrtermometer, ist interessant fürs messen wenn die kleien schlafen, jedoch sind die nicht so genau. Meine Schwester hat in der Apo gearbeitet, uns sie sagte, da müsse man tief ins Ohr drücken, aber leider nicht ganz so genau. Man könnte fast ein grad beirechnen, unterschied zwischen wenn man im Po mist.
Aber ich finds praktisch wenn die kleinen halt schlafen und krank sind. Man will sie ja nicht immer wecken....
*
Grünliches Rind? glaub das ist nicht normal. Aber 1-2 Tage Kühlschrank denke ich ist ok, aber länger nicht.
09.01.2011 12:04
Fragen
:
1. Welches Waschmittel habt ihr?
Hab oft das er wenn er sabbert, das das Flecken wird in den Pullis. Kennt das wer? Oder was für Waschmittel habt ihr?
2. Habt ihr noch Nestchen rund ums Bett?
Meins ist kaputt, er hat dran gezogen und nun ist die schnur kaputt, werd das mal nähen müssen.
Ab wann tut ihr eure Mäuse ins große Bett?
: 1. Welches Waschmittel habt ihr?
Hab oft das er wenn er sabbert, das das Flecken wird in den Pullis. Kennt das wer? Oder was für Waschmittel habt ihr?
Meins ist kaputt, er hat dran gezogen und nun ist die schnur kaputt, werd das mal nähen müssen.
09.01.2011 12:06
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Guten morgen,
@Lucky: Glückwunsch zum ZähnchenUND wooowwww, in 3 Tagen gehts los
![]()
@Fühchenmama: ohje, gute Besserung für Julian![]()
@Sarina? Wo bist du denn?
Mini s Schlaferei ist echt zum Mäuse melken...sie ist schon wieder seit 6 wach...und dabei hat sie mal wieder erst um 23 Uhr geschlafen![]()
oh je ... holt sie das dann tagsüber nach?
nicht wirklich...gestern hat sie mittags auch nur n halbes Stündchen geschlafen...hab sie eben hingelegt, mal sehn wie lange sie dieses Mal schlummert
09.01.2011 12:08
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Guten morgen,
@Lucky: Glückwunsch zum ZähnchenUND wooowwww, in 3 Tagen gehts los
![]()
@Fühchenmama: ohje, gute Besserung für Julian![]()
@Sarina? Wo bist du denn?
Mini s Schlaferei ist echt zum Mäuse melken...sie ist schon wieder seit 6 wach...und dabei hat sie mal wieder erst um 23 Uhr geschlafen![]()
oh je ... holt sie das dann tagsüber nach?
nicht wirklich...gestern hat sie mittags auch nur n halbes Stündchen geschlafen...hab sie eben hingelegt, mal sehn wie lange sie dieses Mal schlummert![]()
Xander war auch um 21urh erst im bett, und wach um halb 7. Glaub er hat sich nun daran gewöhnt so früh aufzustehen
09.01.2011 12:12
@Kristina: so ähnlich sehen die Trinkmengen bei uns gerade auch aus... Wie läufts eigentlich bei deinem "Essling" ists besser geworden?? Mini isst immer noch so schlecht, Fläschchen ist ihr nach wie vor lieber
@Sun: MICH interessiert wie deine Woche war
hab schon bisl was in Sarinas Fred gelesen,...ich kann echt nachvollziehen, wie schwer das für euch ist
@Sandy: Ich geb Mini bei Schnupfen und Husten immer Bryonia D6 und häng den ganze Tag nasse Handtücher auf...und wenn der Husten gar nicht besser wird (also bei trockenem Reizhusten) geb ich ihr ProspanSaft. zum lösen! Schön, dass ihr so nen tollen Tag hattet
@Sun: MICH interessiert wie deine Woche war
hab schon bisl was in Sarinas Fred gelesen,...ich kann echt nachvollziehen, wie schwer das für euch ist
@Sandy: Ich geb Mini bei Schnupfen und Husten immer Bryonia D6 und häng den ganze Tag nasse Handtücher auf...und wenn der Husten gar nicht besser wird (also bei trockenem Reizhusten) geb ich ihr ProspanSaft. zum lösen! Schön, dass ihr so nen tollen Tag hattet
09.01.2011 12:13
Zitat von sunflower09:
Fragen:
1. Ariel Color & Style (flüssig). Bin super zufrieden damit.
2. Nein, haben das Nestchen nicht mehr, seitdem wir das Bettchen tiefer gestellt haben.
Großes Bett? Puh, keine Ahnung. Noch lange nicht. Erstmal, wenn er laufen kann und nicht mehr überall kopfüber runter will, dann kommen erstmal die paar Stäbe aus den Gittern raus. Dann können wir das Gitterbettchen später noch umbauen, zu einem "normalem" Bett. Also, bis er ein großes Bett bekommt, wird es noch ne ganze Weile dauern...
09.01.2011 12:15
Zitat von sunflower09:
Fragen:
ich hab das Persil sensitiv für Mini s Sachen, und das normale bzw.Color Persil für unsere
Und wenn ich ganz hartnäckige Flecken hab, nehm ich das Ariel Fleckengel, das ist super
Nestchen haben wir noch dran, Mini ist noch nicht so mobil, dass sie es wegrupfen könnte
Giuliano hat ich mit 3 n normales Bett gekauft, sein Gitterbettchen haben wir so mit ca. 16 Monaten umgebaut, da er immer oben drüber gekletter und abgehauen ist
09.01.2011 12:16
@dusi
ja ist nicht leicht. Morgen gehts wieder los
und ich bin auch noch die ganze Woche alleine in dem Büro. Mein Kollege ist auf Englisch-Weiterbildung. Ich hoffe das dieser Abschiedsschmerz langsam nachlässt. Weil sonst .... keine Ahnung, dann muss ich mir was einfallen lassen. Ach ja, normal hab ich nun die nächsten Wochen mittwochs frei
weil hab noch so viele Urlaubstage da stehen. Das ist ja schonmal ein Anfang
ja ist nicht leicht. Morgen gehts wieder los
und ich bin auch noch die ganze Woche alleine in dem Büro. Mein Kollege ist auf Englisch-Weiterbildung. Ich hoffe das dieser Abschiedsschmerz langsam nachlässt. Weil sonst .... keine Ahnung, dann muss ich mir was einfallen lassen. Ach ja, normal hab ich nun die nächsten Wochen mittwochs frei
09.01.2011 12:17
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Fragen:
2. Nein, haben das Nestchen nicht mehr, seitdem wir das Bettchen tiefer gestellt haben.
Großes Bett? Puh, keine Ahnung. Noch lange nicht. Erstmal, wenn er laufen kann und nicht mehr überall kopfüber runter will, dann kommen erstmal die paar Stäbe aus den Gittern raus. Dann können wir das Gitterbettchen später noch umbauen, zu einem "normalem" Bett. Also, bis er ein großes Bett bekommt, wird es noch ne ganze Weile dauern...
stimmt.
Waschmittel, hab Coral für 30 grad. Und das Ariel hab ich hier und nutze es für 60grad wäsche und Persil hab ich für die 90 grad
dann muss ich mal das Ariel probieren für die 30 grad . Danke
09.01.2011 12:20
Zitat von dusimami:
Zitat von sunflower09:
Fragen:
ich hab das Persil sensitiv für Mini s Sachen, und das normale bzw.Color Persil für unsereUnd wenn ich ganz hartnäckige Flecken hab, nehm ich das Ariel Fleckengel, das ist super
![]()
Nestchen haben wir noch dran, Mini ist noch nicht so mobil, dass sie es wegrupfen könnte![]()
Giuliano hat ich mit 3 n normales Bett gekauft, sein Gitterbettchen haben wir so mit ca. 16 Monaten umgebaut, da er immer oben drüber gekletter und abgehauen ist![]()
hihi kleiner Lümmel Guiliano
ja wenn ich Flecken vorher sehe tue ich Fleckenteufel von Dr Best drauf das ist super. Aber diese Sabberflecken die sieht man erst wenn das gewaschen ist. Denke durch die Säure
so ein mist
dabei sind die meisten Kleider von meiner Sister geliehen und die muss die zurück haben da sie selber noch en Kind erwartet. Tja, muss ich dann eben was neues kaufen...
Zitat von sunflower09:
@dusija ist nicht leicht. Morgen gehts wieder los
![]()
na das ist doch schon mal toll, dann ist die Woche nicht ganz so lang für euch
Und wie gehts Xander dabei?
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Fragen:
stimmt.![]()
Waschmittel, hab Coral für 30 grad. Und das Ariel hab ich hier und nutze es für 60grad wäsche und Persil hab ich für die 90 grad![]()
Du hast echt 3 verschiedene Waschmittel für die verschiedenen Temperaturen? Bei mir wird alles mit dem gleichen gewaschen...
09.01.2011 12:21
Zitat von dusimami:
Zitat von sunflower09:
Fragen:
ich hab das Persil sensitiv für Mini s Sachen, und das normale bzw.Color Persil für unsereUnd wenn ich ganz hartnäckige Flecken hab, nehm ich das Ariel Fleckengel, das ist super
![]()
Nestchen haben wir noch dran, Mini ist noch nicht so mobil, dass sie es wegrupfen könnte![]()
Giuliano hat ich mit 3 n normales Bett gekauft, sein Gitterbettchen haben wir so mit ca. 16 Monaten umgebaut, da er immer oben drüber gekletter und abgehauen ist![]()
ach ja, nutze das Persil nur für 90 grad, finde da verblasst die Farbe so schnell von der schwarzen Wäsche
09.01.2011 12:21
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Fragen:
stimmt.![]()
Waschmittel, hab Coral für 30 grad. Und das Ariel hab ich hier und nutze es für 60grad wäsche und Persil hab ich für die 90 grad![]()
Du hast echt 3 verschiedene Waschmittel für die verschiedenen Temperaturen? Bei mir wird alles mit dem gleichen gewaschen...
ja hihi
bin verrückt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt