Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
12.01.2011 16:02
Mal wieder gegen die MC-Wände spreche
12.01.2011 16:58
Samina macht dieses Nein nein auch
Kristina88
30071 Beiträge
12.01.2011 18:14
Huhuuu mein Wichtelpaket ist grad angekommen der Bote war grad da

12.01.2011 18:17
Zitat von Kristina88:

Huhuuu mein Wichtelpaket ist grad angekommen der Bote war grad da



Super, bald is es ja soweit.
Bei Silija dauerts zwar noch, aber ihre Deko is schon gekommen
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 19:10
Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Oh je ... gute Besserung!

Prachtfinken? Kenn ich nicht Hat man die drinnen oder draußen?

Drinnen
Sind Finken, kleine Vögel
Das sind meine

Ringelastrilden



die sind ja putzig! Machen die nicht mords Rabatz? Oder habt ihr die so, dass ihr die nicht hört?
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 19:11
Zitat von rinchensarina:




wow das sieht ja super aus! Hast Du das doppelt genommen oder wie sieht das von hinten aus?
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 19:12
Zitat von rinchensarina:




jetzt seh ichs erst ... hast Du die Buchstaben auch selber gemacht??
12.01.2011 19:15
Zitat von luckyangel:

So, wir sind wieder zurück.
Also wir müssen erstmal die ganzen Hormonuntersuchungen nochmal machen und mein mann muss ein Spermiogramm machen lassen.
Also heißt es warten bis die nächste Mens kommt und dann zur Blutabnahme.
Dann wird also im März mit den Spritzen begonnen.

Die Ärzte meinte, dann machen wir ihnen noch ein Baby, dass dann unterm Wiehnachtsbaum liegt


Hehe, super!
12.01.2011 19:18
Zitat von sunflower09:

Sagt mal, haben eure Babys schon Schuhe?
mir sagen andauernd Leute ich soll ihm Schuhe anziehen dann würd er sicher laufen. Aber kann das irgendwie nicht gl auben und im Internet leist man immer erst wenn sie laufen können dann schuhe und auch nur für draussen .


Schuhe gibt es erst, wenn Nevio alleine Laufen kann. Und dann auch wirklich nur für draußen!

Dass die Kinder mit Schuhen besser laufen, ist glaube ich noch so ne alte festgebrannte Meinung von den älteren Generationen...
12.01.2011 19:38
Samina war grad kurz vorm ersticken Ich zitter immernoch
dusimami
3788 Beiträge
12.01.2011 19:47
Zitat von angelsandy:

Samina war grad kurz vorm ersticken Ich zitter immernoch


was ist denn passiert??????
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 20:04
Zitat von rinchensarina:

Ach ja: David trinkt ENDLICH was anderes ausser Milch
Von Hipp diesen Instantmist Aber egal.. Er muss ja jetzt mal endlich was trinken


Letztens stehen mein Mann und ich in der Küche rum und jeder ne Kaffeetasse in der Hand, kommt Mopsi daher und will auch mal ... dann hab ich ihm ein Schlückchen Kuhmilch in ne Tasse und das hat er voll weggeschlabbert. Hat ihm richtig gut geschmeckt. Ein paar Tage später hab ichs nochmal gemacht und wieder - zack weg.

Kuhmilch soll man doch nicht im ersten Jahr, oder? Aber in den Gläschen ist ja auch Joghurt Hab noch nicht nachgelesen ... aber es schmeckt ihm und es macht ihm auch nix also wirds schon passen.
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 20:05
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Guckt grad jemand Mitten im Leben?
Die alte ist krass.. wenn ich die als Mutter hätte, ich wär längst abgehauen glaub ich!


Nee, meine Mum is grad da und putzt, da kann ich des nicht schauen, die mault immer, dass Samina die Streitereien da nicht hören muss...


kommt Deine Mama zu Dir zum putzen?
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 20:09
Zitat von luckyangel:

So, wir sind wieder zurück.
Also wir müssen erstmal die ganzen Hormonuntersuchungen nochmal machen und mein mann muss ein Spermiogramm machen lassen.
Also heißt es warten bis die nächste Mens kommt und dann zur Blutabnahme.
Dann wird also im März mit den Spritzen begonnen.

Die Ärzte meinte, dann machen wir ihnen noch ein Baby, dass dann unterm Wiehnachtsbaum liegt


Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 20:11
Zitat von sunflower09:

Sagt mal, haben eure Babys schon Schuhe?
mir sagen andauernd Leute ich soll ihm Schuhe anziehen dann würd er sicher laufen. Aber kann das irgendwie nicht gl auben und im Internet leist man immer erst wenn sie laufen können dann schuhe und auch nur für draussen .


Wir haben Schuhe für draußen ... so Felldinger. Aber nicht zum Laufen, nur weils halt Winter ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt