Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 21:28
Zitat von angelsandy:

Danke Mädls... War echt schlimm. Meine Kleine... Boa...

so ein Schreck sitzt einem auch ewig in den Knochen
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 21:30
Das Auto hat schon die Räderstangen dran und grad schraubt er das Lenkrad hin Das schaut jetzt schon total geil aus ... ich glaub ich bind ne dicke rote Schleife rum und werf ein weißes Tuch drüber

Hoffentlich mag ers auch
rinchensarina
23180 Beiträge
12.01.2011 21:45
Zitat von Kamuc:

Das Auto hat schon die Räderstangen dran und grad schraubt er das Lenkrad hin Das schaut jetzt schon total geil aus ... ich glaub ich bind ne dicke rote Schleife rum und werf ein weißes Tuch drüber

Hoffentlich mag ers auch
aber es soll schon fürn Geburtstag sein, ja?
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2011 21:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Hoffentlich mag ers auch
aber es soll schon fürn Geburtstag sein, ja?

ja klar Jetzt ists fast fertig. Mein Mann muss morgen noch die Räder mim Gummihammer richtig fest schlagen. Das ist jetzt zu laut.

Aber wir fragen uns grad, ob er überhaupt mit den Beinen auf den Boden kommt das schaut so hoch aus
Melly1976
7344 Beiträge
12.01.2011 22:22
nabend mädels,

bin jetzt erst zurück von sitzung und nachlesen...

lucky... dann hoffen wir mal, das die mens schnell wieder kommt, damit das christkind auch n geschenk da läßt

sandy... echt horror... ich hätte wahrscheinlich auch voll panik bekommen. hast aber gut reagiert!!!!

schuhe... wir sollen paul noch keine schuhe anziehen, lt. krankengym-tante... erst wenn er von allein läuft. meine mama ist da zwar anderer meinung, aber egal.

milch... die kleinen dürfen wohl schon kuhmilch... aber die 3,5%ig lt. KÄ und Ernährungsberaterin. paul mag die auch voll gern... seine tante gibt ihm immer was ab

ansonsten hatten wir nen lustigen tag... viel besuch und so gut wie kein schlaf... morgen ist krabbelgruppe und danach oma-nachmittag dann kann ich endlich die restliche weihnachtsdeko verbannen
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2011 23:31
Zitat von sunflower09:

Mausi winkt nun ständig mim Kopf "nein nein" das ist so süß .
Machen eure das auch?

nein...aber er sagt es er versucht es halt...klingt so
"neeeenn neeeen"
und er winkt immer wenn ich in auf der wickelkommode fertig mache...er weiss da echt das wir weggehen...obwohl ich da noch am wickeln war und gar ned zu jacke gegriffen habe gg
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2011 23:41

da is er bereits weg gg hihi,na wo is er denn g hihi

guck guck....beim verdecken gg
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Mausi winkt nun ständig mim Kopf "nein nein" das ist so süß .
Machen eure das auch?

nein...aber er sagt es er versucht es halt...klingt so
"neeeenn neeeen"
und er winkt immer wenn ich in auf der wickelkommode fertig mache...er weiss da echt das wir weggehen...obwohl ich da noch am wickeln war und gar ned zu jacke gegriffen habe gg

und er macht guck guck mit der decke....das hab ich ihm aber end beigebracht,nur das mit den händen wo ich mein gesicht verstecke oder seins,oder ich guck aus der küche raus...also guck guck...braver schlauer kerl...

13.01.2011 06:40
Guten morgen,
Silija war um halb sechs wach
Silija macht auch guck guck... Und sagt neee und dreht den Kopf weg, wenn man sagt kommst zu mir. Macht winke winke, backe backe kuchen, klatscht applaus wenn man ihr was vorsingt.. Und macht heyyyyy, wenn sie ihr Bauklötze Turm umgeschmissen hat.
13.01.2011 08:16
Guten Morgen!

Ich hab Halsweh... Ach man. Es "brennt" so im Hals... Irgendwelche Wundermittel um es aufzuhalten, dass ich auch krank werd?? Wo sind meine Abwehrkräfte hin??? Aber Saminas Nase läuft weniger und Husten is auch weniger! (gleich schnell dreimal auf Holz klopf- *klopfklopfklopf*)

Heute soll es ja den ganzen Tag regnen... Geht ihr beim Regen raus? Wenn ja, wie macht ihr das, dass IHR nicht nass werdet? Bin für Tipps Dankbar! Würde gern bissl raus gehen, auch wenns regnet.

Ach so, Samina kriegt kein Brot oder so mehr, bis sie kein Schnupfen mehr hat. Des is mir zu gefährlich.

Neue Bilder: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=52#commen t-5991028

Kristina88
30071 Beiträge
13.01.2011 09:57
Regenschirm Sandy
Gut, dass es Samina besser geht!
Aber blöd, dass es dir jetzt nicht so gut geht..
Gute Besserung!
13.01.2011 10:32
Zitat von angelsandy:

Sie hat ja so Schnuofen und Husten. Hat dann dran ein Stückchen Brot mit Rama und Wurst gegessen wie immer und wollte Luft holen, Nase is zu, sie, durch Mund eingeatmet, Brot voll reingefolgen... Und sie keine Luft mehr bekommen, war schon voll blau-grün in Gesicht Hab sie sofort ausm Hochstuhl gerissen nach vorne gebeugt und aufn Rücken gehaun, dann is bissl was rausgeflogen und sie hat wieder Luft bekommen. GOTT SEI DANK!!! Ich war echt kurz vorm Herzinfarkt!!!!

Was für ein schrecklicher Moment! Zum Glück ist noch alles gut gegangen!
13.01.2011 10:35
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten alle keeeeiiiiiine Nacht
Nevio hat komplett bei uns "geschlafen". Immer bei einem von uns auf dem Arm liegen, weil er so hoch wie möglich liegen musste, um überhaupt Luft zu bekommen. Trotzdem hat er nur geschnorchelt. Ich durfte ihm stündlich mehrmals den Schnuller wiedergeben, weil er ihn natürlich immer verloren hat. Ca. alle 2 Stunden war er dann richtig wach, weil die Nase wieder komplett dich war Nasenspray hat max. für 1-2 Stunden minimal geholfen...
13.01.2011 10:53
Ohje, hier haben ja fast alle Babys mit ner Erkältung zu kämpfen. Gute bEsserung an alle.

Silija rotzt auch ein bisschen rum. Denke aber, dass es vom Zahnen kommt.
Sie hat seit gestern nen roten Backen, aber nur den einen. Bin mal gespannt wanns weiter geht mit den Zähnen
Die Frau in der Metzgerei fragt schon immer nach, ob sie mehr Zähne hat, damit is ein Stück Wurst essen kann
13.01.2011 13:11
Zitat von luckyangel:

Ohje, hier haben ja fast alle Babys mit ner Erkältung zu kämpfen. Gute bEsserung an alle.

Silija rotzt auch ein bisschen rum. Denke aber, dass es vom Zahnen kommt.
Sie hat seit gestern nen roten Backen, aber nur den einen. Bin mal gespannt wanns weiter geht mit den Zähnen
Die Frau in der Metzgerei fragt schon immer nach, ob sie mehr Zähne hat, damit is ein Stück Wurst essen kann

Ich weiß im Moment nicht, ob es bei Nevio auch mit den Zähnen zu tun hat, oder er erkältet ist...
elli1979
8124 Beiträge
13.01.2011 13:14
wie geht es euch mädels...
mir ned sonderlich..nicht mehr...

mehr dazu abends später mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt