*März 2010 Babys*
13.01.2011 13:19
Mädels mal ne Frage. Die roten Bäckchen beim zahnen, bekommen die Babys die auch bei den Schneidezähnen oder nur bei den Backenzähnen.
13.01.2011 13:23
Zitat von luckyangel:
Mädels mal ne Frage. Die roten Bäckchen beim zahnen, bekommen die Babys die auch bei den Schneidezähnen oder nur bei den Backenzähnen.![]()
![]()
![]()
![]()
Samina hatte / hat das auch! Und es kommen grad oberen, äußeren Schneidezähne
13.01.2011 15:35
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!![]()
Ich hab Halsweh...Ach man. Es "brennt" so im Hals... Irgendwelche Wundermittel um es aufzuhalten, dass ich auch krank werd??
Wo sind meine Abwehrkräfte hin???
Aber Saminas Nase läuft weniger und Husten is auch weniger!
(gleich schnell dreimal auf Holz klopf- *klopfklopfklopf*)
Heute soll es ja den ganzen Tag regnen... Geht ihr beim Regen raus?Wenn ja, wie macht ihr das, dass IHR nicht nass werdet?
Bin für Tipps Dankbar!
Würde gern bissl raus gehen, auch wenns regnet.
Ach so, Samina kriegt kein Brot oder so mehr, bis sie kein Schnupfen mehr hat. Des is mir zu gefährlich.![]()
Neue Bilder: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=52#commen t-5991028
salbei-bonbons oder anginetten gegen halsweh hilft bei mir...
regen... ich hab mir ne regenjacke besorgt (ebay läßt grüßen) und hab für den kiwa nen regenschutz
dir gute besserung!!! hat bienchen dich wohl angesteckt was
13.01.2011 15:37
Zitat von luckyangel:
Mädels mal ne Frage. Die roten Bäckchen beim zahnen, bekommen die Babys die auch bei den Schneidezähnen oder nur bei den Backenzähnen.![]()
![]()
![]()
![]()
paul hat die bei jedem zahn...
13.01.2011 15:41
hi mädels,
unsere nacht war auch horror... ich glaub, paul meint auch, alle 2 nächte schlafen würde uns ausreichen
aber eigendlich kann er nix dafür... denn es ist der blöde backenzahn... ich seh ihn sogar n kleines stück und hoffe, das der rest bald durch ist
ansonsten waren wir heut viel unterwegs... erst krabbelgruppe, dann zu meinen schwiegis und jetzt ist paul bei meinen eltern... mein papa will mit ihm ne trommel kaufen fahren, weil seine "babytrommel" nicht mehr zu reparieren ist und paul unbedingt ne neue braucht...
naja, solln se machen.
ich nutz die zeit für vereinsarbeiten am pc... das kann ich sonst nur machen, wenn pauli schläft
unsere nacht war auch horror... ich glaub, paul meint auch, alle 2 nächte schlafen würde uns ausreichen
aber eigendlich kann er nix dafür... denn es ist der blöde backenzahn... ich seh ihn sogar n kleines stück und hoffe, das der rest bald durch ist
ansonsten waren wir heut viel unterwegs... erst krabbelgruppe, dann zu meinen schwiegis und jetzt ist paul bei meinen eltern... mein papa will mit ihm ne trommel kaufen fahren, weil seine "babytrommel" nicht mehr zu reparieren ist und paul unbedingt ne neue braucht...
naja, solln se machen. ich nutz die zeit für vereinsarbeiten am pc... das kann ich sonst nur machen, wenn pauli schläft
13.01.2011 16:02
David hat nie rote Backen beim Zahnen ...
Denke jedes Kind ist da anders
Denke jedes Kind ist da anders
13.01.2011 16:11
Silija knabbert grad einen Keks.
Ich versteh mein Kind net, die beißt sich wie wild auf ihren Fingern rum, dass muss doch auch weh tun. Wenn sie mir aufn Finger beißt tuts schon ordentlich weh
Sie versucht sich jetzt auch überall hochzuziehen, bis auf die Knie kriegt sie es hin.
Ich versteh mein Kind net, die beißt sich wie wild auf ihren Fingern rum, dass muss doch auch weh tun. Wenn sie mir aufn Finger beißt tuts schon ordentlich weh
Sie versucht sich jetzt auch überall hochzuziehen, bis auf die Knie kriegt sie es hin.
13.01.2011 16:13
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Nevio hatte die auch schon bei den Schneidezähnen...
13.01.2011 16:14
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Nevio hatte die auch schon bei den Schneidezähnen...
Dann bin ich beruhigt, dachte schon es is was anderes.
13.01.2011 16:21
http://www.mytoys.de/KNORRTOYS-COM-Schaukeltier-Ju mbo/Schaukeltiere-Hopser/Babyspielzeug/KID/de-mt.t o.ca02.03.13/1743130
Hat jemand von euch so ein Schaukeltier gekauft???? Lohnt sich das???
13.01.2011 16:28
Zitat von luckyangel:Carmen hatte das doch gekauft, und Kristina auch
http://www.mytoys.de/KNORRTOYS-COM-Schaukeltier-Ju mbo/Schaukeltiere-Hopser/Babyspielzeug/KID/de-mt.t o.ca02.03.13/1743130
Ich glaub die fandens gut
13.01.2011 16:31
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Carmen hatte das doch gekauft, und Kristina auch
![]()
Ich glaub die fandens gut![]()
Silija hüpft und schaukelt nämlich so gern rum, vielleicht kriegt sie das noch zum geburtstag.... Ohje, mein mann bringt mich um....
13.01.2011 16:33
ich würd auch das halbe internet am liebsten leer kaufen... aber das geht ja leider nicht... wie gut, das es patentanten und onkels gibt
übrigens... wir haben eben eine absage von ner kita bekommen (aus m nachbarort) wir würden zu weit aus dem einzugsgebiet wohnen... halloooo??? luftlinie 2 km... krass oder?
aber gut, das wir schon einen sicheren platz (10 km entfernt) haben
übrigens... wir haben eben eine absage von ner kita bekommen (aus m nachbarort) wir würden zu weit aus dem einzugsgebiet wohnen... halloooo??? luftlinie 2 km... krass oder?
aber gut, das wir schon einen sicheren platz (10 km entfernt) haben
13.01.2011 16:37
Die KiGAs muss man net verstehn.
Silija wird mit 2 1/2 in den gleichen kindergarten gehn wo ich auch war, sogar mit der gleichen Erzieherin
Silija wird mit 2 1/2 in den gleichen kindergarten gehn wo ich auch war, sogar mit der gleichen Erzieherin
13.01.2011 16:38
Ich kauf immer nach und nach Geburtstaggeschenke, dann wirds net so teuer aufeinmal und meinem Mann fällts net so auf
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

(gleich schnell dreimal auf Holz klopf- *klopfklopfklopf*)