Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
13.01.2011 19:26
Zitat von luckyangel:

Wir haben 15 Erwachsene und 6 Kinder
Hui, ne Menge.. Ähnlich wie bei uns ... Hast Du soviel Platz im Wohnzimmer? Wir leider nich
rinchensarina
23180 Beiträge
13.01.2011 19:30

13.01.2011 19:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Hui, ne Menge.. Ähnlich wie bei uns ... Hast Du soviel Platz im Wohnzimmer? Wir leider nich

Unser Wohnzimmer is fast 40qm groß. An unseren Esstisch passen 12 leute und dann holen wir noch nen Tisch von meinen Eltern... Ich freu mich schon für soviele zu kochen
rinchensarina
23180 Beiträge
13.01.2011 19:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Unser Wohnzimmer is fast 40qm groß. An unseren Esstisch passen 12 leute und dann holen wir noch nen Tisch von meinen Eltern... Ich freu mich schon für soviele zu kochen
Ich koche total gerne für soviele Leute, ich liebe es eh Freunde zu verwöhne ... also mit Essen LOL
Unser esstisch hat nur platz für 6 Und unser Wohnzimmer ist eh ziemlich voll, Lauftsall, große Couch, Esstisch... etc...
Wird Zeit dass wir ENDLICH ein Haus finden
13.01.2011 19:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ich koche total gerne für soviele Leute, ich liebe es eh Freunde zu verwöhne ... also mit Essen LOL
Unser esstisch hat nur platz für 6 Und unser Wohnzimmer ist eh ziemlich voll, Lauftsall, große Couch, Esstisch... etc...

Bei uns hat zum Glück alles Platz im Wohnzimmer.
Meine Vermieterin hat gut geplant, sie wollte große Küche und großes Wohnzimmer, halt Frauenfreundlich
Ich koch auch total gerne für soviele. Plane meistens shcon Wochen vorher was es gibt. Und ich nehm mir extra Urlaub damit ich in Ruhe Kochen und vorbereiten kann. Bei mir muss dann auch die Tischdeko passen...
rinchensarina
23180 Beiträge
13.01.2011 20:05
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Meine Vermieterin hat gut geplant, sie wollte große Küche und großes Wohnzimmer, halt Frauenfreundlich
Ich koch auch total gerne für soviele. Plane meistens shcon Wochen vorher was es gibt. Und ich nehm mir extra Urlaub damit ich in Ruhe Kochen und vorbereiten kann. Bei mir muss dann auch die Tischdeko passen...
Oh ja, die Tischdeko! Wie Recht Du hast Ich muss auch alles tippi toppi haben. Und die Tischdeko is sooo wichtig!
Hach soviel Platz wie Du hätte ich auch sooo gerne!!
13.01.2011 20:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Oh ja, die Tischdeko! Wie Recht Du hast Ich muss auch alles tippi toppi haben. Und die Tischdeko is sooo wichtig!
Hach soviel Platz wie Du hätte ich auch sooo gerne!!

Ihr findet bestimmt was schönes
Mein Mann sagt ja immer, ich übertreibe. Aber bei mir muss halt alles passen. Und zu Silijas Geburtstag gehören einfach Luftballons usw... Einfach Kindergeburtstag halt
Kamuc
11214 Beiträge
13.01.2011 20:27
Zitat von luckyangel:

Ich hab schon gekauft:
3 Lego Duplo Sachen
1 Tierarztset
2 Bücher
4 Packungen Luftballons (2 Winnie Pooh und 2 mit der Ziffer "1")
2 Partydekosets Winnie Pooh

Ich bin verrückt, ich weiß

was ist denn ein Tierarztset?
Kamuc
11214 Beiträge
13.01.2011 20:28
Zitat von rinchensarina:

Ich muss auch mal langsam überlegen was David so zum Geb bekommt... Mann das wird ja was.. Wieviele Leute plant ihr so für die "Party"
Also ich glaub ich muss anbauen... LOOOL
*
Hab eben Gnocchis selbst gemacht nach WW
War alles supi, und auf der hälfte der Verarbeitung des Teiges (geiles Deutsch), war der Teig sooo klebrig, dass ichs wegwerfen konnte.. Könnt sooo schreien vor Wut. Jetzt haben wir eine Portion Abendessen. Ich bestell mir gleich ne Pizza, so eine SCHEISSE... Musste das mal laut ausssprechen

Im Teig wegschmeißen und Soßen wegschütten könnt ich auch ne Meisterschaft gewinnen
13.01.2011 20:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ich hab schon gekauft:
3 Lego Duplo Sachen
1 Tierarztset
2 Bücher
4 Packungen Luftballons (2 Winnie Pooh und 2 mit der Ziffer "1")
2 Partydekosets Winnie Pooh

Ich bin verrückt, ich weiß

was ist denn ein Tierarztset?

Das is ne Tragebox mit Hund und nem Stehtoskop
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Ich muss auch mal langsam überlegen was David so zum Geb bekommt... Mann das wird ja was.. Wieviele Leute plant ihr so für die "Party"
*
War alles supi, und auf der hälfte der Verarbeitung des Teiges (geiles Deutsch), war der Teig sooo klebrig, dass ichs wegwerfen konnte.. Könnt sooo schreien vor Wut. Jetzt haben wir eine Portion Abendessen. Ich bestell mir gleich ne Pizza, so eine SCHEISSE... Musste das mal laut ausssprechen

Im Teig wegschmeißen und Soßen wegschütten könnt ich auch ne Meisterschaft gewinnen
ich wär fast furchgdreht
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

*

ich wär fast furchgdreht

Bei der Meisterschaft kann ich mitmachen
Kamuc
11214 Beiträge
13.01.2011 20:30
Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, ich hab mal ne Frage und hoffe auf Antwort...
Undzwar hat Nico in letzter Zeit nen total beknackten Schlafrythmus, er hat sonst immer von 12 bis 15 uhr geschlafen und war dann bis er ins bett ging... Nun schläft er immer Nachmittags von 16 bis 19 uhr... Das ist total beknackt dann geht er erst um 00 uhr ins bett, das geht schon fast 1 wochen so... Kann das an den Zähnen liegen oder am Schub???
Ich wäre über Ratschläge dankbar...

hm und wie lange schläft er dann morgens?

sonst würd ich ihn nach ner Stunde schlafen einfach um 17 Uhr wecken. Dann wird er früher als Mitternacht müde und der Rhytmus pendelt sich irgendwie wieder ein.

Wenn Moritz um 16 Uhr müde wird, dann bespaß ich ihn so lange, bis er nicht mehr müde ist, sonst schläft er mir nachts auch nicht ein, wenn er so spät noch ein Nickerchen macht.
Kamuc
11214 Beiträge
13.01.2011 20:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ich hab noch gar nicht gezählt, werden aber auch ähnlich viele Gäste haben. Wir haben Platz für 12-14, aber es kommen auch nicht alle gleichzeitig .. hoffe ich
Kamuc
11214 Beiträge
13.01.2011 20:32
Zitat von rinchensarina:

das ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt