Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
14.01.2011 09:03
WAS KOCHE ICH HEUTE WIEDER???? äääääääähhhhhhh mag heut nicht
14.01.2011 09:20
Zitat von dusimami:

WAS KOCHE ICH HEUTE WIEDER???? äääääääähhhhhhh mag heut nicht

Samina kriegt heut Kartoffelbrei mit Kalbsbratwurst und wir kriegen Kartoffelbrei mit irgendwas weiß noch nicht was
dusimami
3788 Beiträge
14.01.2011 09:22
Kartoffelpü hatte ich vorgestern schon hm...ich glaub, Dusi bekommt heut mittag Waffeln mit Apfelmus und für heut abend vielleicht gefüllte Paprika mit Reis???
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 09:24
Ich mach Heute Fischstäbchen Mit Kartoffelpü und Salat!
Hab gestern Gnocchis selbst gemacht, die sind mir missraten, und dann gabs Pizza, Heute 500gr zugenommen ... *kotz*
dusimami
3788 Beiträge
14.01.2011 09:28
DAS Gnocchi-Massaker!

In den Hauptrollen: Rinchen und DER TEIG!!!!!

dusimami
3788 Beiträge
14.01.2011 09:29
Sorry, hab heut meine Witzhose an
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von dusimami:

DAS Gnocchi-Massaker!

In den Hauptrollen: Rinchen und DER TEIG!!!!!

ich bin fast durchgedreht! Kartofflen kochen, stampfen zu Teig verarbeiten.. UND DANN DAS! NE NE NE NE
dusimami
3788 Beiträge
dusimami
3788 Beiträge
14.01.2011 09:30
ist n Haufen Arbeit,...ich weiß!!! Sorry, wollt dir nicht auf n Schlips treten
14.01.2011 09:33
Dusi, Sarina versteht des schon!! Is ja auch witzig!

Was meint ihr, wie ich mir vorkomm, wenn ich ewig in der Küche steh um mal was leckeres zu machen, also außer Bolognese oder so, dann setzt sich der Herr an Tisch, zwei Gabeln in Mund :"Schatz, mir schmeckts nicht, ich will lieber Bolognese" Ja ja, so is das bei uns.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 09:41
Zitat von angelsandy:

Was meint ihr, wie ich mir vorkomm, wenn ich ewig in der Küche steh um mal was leckeres zu machen, also außer Bolognese oder so, dann setzt sich der Herr an Tisch, zwei Gabeln in Mund :"Schatz, mir schmeckts nicht, ich will lieber Bolognese" Ja ja, so is das bei uns.
Ich hab selbst gelacht, und den Zeig weggeworfen... Mein Mann hat dann die gnocchis gegessen die das Wasser gesehen haben, und sie waren wirklich lecker... Hab das gar nicht verstanden wieso der restliche Teig so matschig wurde und sich nicht vearbeiten lies.. Naja

NEVER EVR GNOCHIS in mein ZUHAUSE!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 09:49
Zitat von angelsandy:

Na dem würd ich geben! Soll er in ne Pommesbude gehen
14.01.2011 10:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Würde er wohl am liebsten (eher zum Döner oder Italiener ) aber das kann man sich nicht leisten jedne Tag
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 10:25
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Würde er wohl am liebsten (eher zum Döner oder Italiener ) aber das kann man sich nicht leisten jedne Tag
da haste recht!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 11:40
Mädels, mal ne Frage Heute von mir!
Also, David ist ganz doof drauf. Er will meine Nähe, geb ich sie ihm, will er sie nicht, leg ich ihn ins Bett weil er müde ist will er nicht schlafen... Setz ich ihn zb auf den Boden zum spielen heult er, weil er zu mir will... GNAAA!! Aber nehme ich ihn dann auf den Schoß will er weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt