Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
14.01.2011 12:36
Zitat von rinchensarina:

Mädels, mal ne Frage Heute von mir!
Also, David ist ganz doof drauf. Er will meine Nähe, geb ich sie ihm, will er sie nicht, leg ich ihn ins Bett weil er müde ist will er nicht schlafen... Setz ich ihn zb auf den Boden zum spielen heult er, weil er zu mir will... GNAAA!! Aber nehme ich ihn dann auf den Schoß will er weg

Das ist bei uns auch so. Er will bei mir, hol ich ihn, dann will er wieder runter. Wird er sauer, will zu mir, hol ich ihn, dann schlägt er um sich, will nicht bei mir usw… im buch ohje ich wachse wird das auch irgendwo gesagt, das sei typisch jungs
*
Hab gerad mittagspause
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 12:53
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Also, David ist ganz doof drauf. Er will meine Nähe, geb ich sie ihm, will er sie nicht, leg ich ihn ins Bett weil er müde ist will er nicht schlafen... Setz ich ihn zb auf den Boden zum spielen heult er, weil er zu mir will... GNAAA!! Aber nehme ich ihn dann auf den Schoß will er weg

Das ist bei uns auch so. Er will bei mir, hol ich ihn, dann will er wieder runter. Wird er sauer, will zu mir, hol ich ihn, dann schlägt er um sich, will nicht bei mir usw… im buch ohje ich wachse wird das auch irgendwo gesagt, das sei typisch jungs
*
Hab gerad mittagspause

Oh mann, hoffentlich hat das bald ein Ende... Das nervt tierisch!
14.01.2011 12:54
Samina macht das auch, is aber kein Junge
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 12:57
Zitat von angelsandy:

14.01.2011 13:01
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Vieleicht hab ich einfach was übersehen...

Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 13:18
Zitat von rinchensarina:

das ist bei uns auch so... scheint wohl gerad ne abgesprochene phase von unseren zwergen zu sein wa
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 13:20
bei uns gibt es heut gnoccis (gekauft ) mit spinat und schafskäse... OHNE fleisch... man weis ja nicht mehr, ob man jetzt was essen kann oder nicht und dabei essen wir viel huhn/pute
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 13:22
Zitat von Melly1976:

bei uns gibt es heut gnoccis (gekauft ) mit spinat und schafskäse... OHNE fleisch... man weis ja nicht mehr, ob man jetzt was essen kann oder nicht und dabei essen wir viel huhn/pute
ich fühl mich auch zur zeit sehr unwohl beim Fleisch essen, so dass wir jetzt erstmal mehr Fisch und vegetarisch essen...
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 13:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

ich fühl mich auch zur zeit sehr unwohl beim Fleisch essen, so dass wir jetzt erstmal mehr Fisch und vegetarisch essen...

mir bleibt ja nur vegetarisch oder rind... ich esse kein fisch, aber meine beiden männer
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 13:31
Habe grad den besten Anruf EVER von meiner Schwiemus auf n AB gehabt:
Hallo Sarina ich wollte Dir nur sagen, dass ihr morgen zum Geburtstag ( der wird groß auswärts gefeiert) Tupperschalen mitbringt, da bleibt sicher was über, dann könnt ihr Euch was mitnehmen
_
dusimami
3788 Beiträge
14.01.2011 13:33
Zitat von rinchensarina:

Hallo Sarina ich wollte Dir nur sagen, dass ihr morgen zum Geburtstag ( der wird groß auswärts gefeiert) Tupperschalen mitbringt, da bleibt sicher was über, dann könnt ihr Euch was mitnehmen
_

ha ha ha...gut getuppert ist schnell gekocht
könnte von meiner Schwiemu sein
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 13:34
Zitat von rinchensarina:

_

OHNE WORTE!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 13:37
Mädels, lacht nicht, aber wir haben am 23.10.2009 geheiratet. Letzten Oktober haben wir bei meiner Schwiemu Essen von unserer Hochzeit aufgetischt bekommen, EINGETUPPERT eingefroren, ich wollte echt kotzen!
Die ticken manchmal echt nich richtig
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 13:39
Zitat von rinchensarina:

Mädels, lacht nicht, aber wir haben am 23.10.2009 geheiratet. Letzten Oktober haben wir bei meiner Schwiemu Essen von unserer Hochzeit aufgetischt bekommen, EINGETUPPERT eingefroren, ich wollte echt kotzen!
Die ticken manchmal echt nich richtig

oh man.. echt krass... sooo schlimm ist meine schwiemu nicht, dafür kocht sie für ne kompanie und fragt millionen mal, warum wir nicht noch ein zweites/drittes mal nachnehmen...
dusimami
3788 Beiträge
14.01.2011 13:41
hahaha,...ich hatte heut mittag Waffeln gemacht, meine Schwägerin war ja auch da...und es war n riiiiieeeeßen Berg übrig! Sagt sie so: " Frier die ein, und mach Suppe draus! Macht meine Mutter auch immer!"

igitt igitt....ich mach doch aus Süßen Waffeln keine SUPPE

Puuuhhhh, aber eingetuppertes aus 2009 ist schon heftig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt