*März 2010 Babys*
14.01.2011 17:08
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:woher wusstest du denn, dass sie das ist?
Ich frag mich, was genau verlogen ist... Seine ehrliche Meinung zu sagen, mit der manche einfach nicht klarkommen, oder sich zu löschen weil das Forum so schei*e is und dann unter nem anderen Pseudonym wiederkommen und spionieren...Da redet jemand von sich selbst. Wenigstens hamma jetzt unsere Ruhe hier ohne die ganzen FALSCHEN.
![]()
Ich und noch eine von uns (weiß nicht, ob sie namentlich genannt werden möchte
) sind halt Sherlocks
Aber meine "Partnerin" hat gleich auf sie getippt und auch en entscheidenden Tipp gegeben
14.01.2011 17:10
Zitat von angelsandy:Sherlock Sandy
Zitat von Kristina88:
Ich frag mich, was genau verlogen ist... Seine ehrliche Meinung zu sagen, mit der manche einfach nicht klarkommen, oder sich zu löschen weil das Forum so schei*e is und dann unter nem anderen Pseudonym wiederkommen und spionieren...Da redet jemand von sich selbst. Wenigstens hamma jetzt unsere Ruhe hier ohne die ganzen FALSCHEN.
![]()
Ich und noch eine von uns (weiß nicht, ob sie namentlich genannt werden möchte) sind halt Sherlocks
![]()
Aber meine "Partnerin" hat gleich auf sie getippt und auch en entscheidenden Tipp gegeben
![]()
14.01.2011 17:15
Zitat von angelsandy:
Zitat von Nati1983:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nati1983:Wieso darfst Du nicht tragen?
Ich darf mit meinem Rücken nicht tragen, ist leider so sonst würde ich den tip wahr nehmen...
Ich schlepp immer seinen Hochstuhl mit hin und her, dann ist er auch immer bei mir und wir machen Quatsch...
![]()
Weil ich eine schiefe Wirbelsäule habe...
Hast beim Arzt nachgefragt??Hab auch ne schiefe Weirbelsäule... Vielleicht sollt ich auch lieber nicht tragen...
![]()
![]()
![]()
Ich hab schon immer ne schiefe wirbelsäule gehabt, durfte nie schwer tragen, hab dadurch nen schiefen Rücken... Mein Arzt hat mir schon immer davon abgeraten, schwer zu tragen... Nico wiegt 10 Kilo das darf ich nicht... Leider...
14.01.2011 18:50
Zitat von angelsandy:Ich hab ne Skoliose, so nennt man das übrigens
Zitat von Nati1983:
Zitat von rinchensarina:
Ich darf mit meinem Rücken nicht tragen, ist leider so sonst würde ich den tip wahr nehmen...
Ich schlepp immer seinen Hochstuhl mit hin und her, dann ist er auch immer bei mir und wir machen Quatsch...
![]()
Hast beim Arzt nachgefragt??Hab auch ne schiefe Weirbelsäule... Vielleicht sollt ich auch lieber nicht tragen...
![]()
![]()
![]()
, und darf trage
14.01.2011 18:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:Sherlock Sandy
Zitat von Kristina88:
![]()
Ich und noch eine von uns (weiß nicht, ob sie namentlich genannt werden möchte) sind halt Sherlocks
![]()
![]()
![]()
14.01.2011 19:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Ich hab ne Skoliose, so nennt man das übrigens
Zitat von Nati1983:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
, und darf trage
![]()
Wir hatten vor einigen Jahren, einen Autounfall... Durch den Unfall, hat sich die Wirbelsäule noch mehr verbogen, und deshalb ist es grundsätzlich ausgeschlossen... Wäre dieser Unfall nicht gewesen, hätte man noch was machen können, was jetzt ausgeschlossen ist weil die Gefahr besteht, das Wirbel zu sehr in mitleidenschaft gezogen werden da einige wirbel, zu eng aneinander sind... Es ist leider so... Ich gehe auch etwas schief... Hab mir damals bei dem Unfall, auch die zungenspitze abgebissen, hab ich selber nicht geschnallt durch den schock, die Polizistin hat das gesehen weils geblutet hat...
14.01.2011 19:36
Zitat von dusimami:
Sandy!!!!! Bienchens Zähne sind echt der HAMMER!!!!! ich hab sowas noch NIE gesehn!!!!![]()
Liebe Grüße an Mücke zurück!!!!!
ich wills auch sehen
14.01.2011 19:36
Zitat von dusimami:
WAS KOCHE ICH HEUTE WIEDER???? äääääääähhhhhhh mag heut nicht![]()
Bei uns gabs Kartoffelsuppe mit Würsteln
14.01.2011 19:38
Zitat von Kamuc:die nach ww??
Zitat von dusimami:
WAS KOCHE ICH HEUTE WIEDER???? äääääääähhhhhhh mag heut nicht![]()
Bei uns gabs Kartoffelsuppe mit Würsteln
14.01.2011 19:40
Zitat von rinchensarina:
Mädels, mal ne Frage Heute von mir!
Also, David ist ganz doof drauf. Er will meine Nähe, geb ich sie ihm, will er sie nicht, leg ich ihn ins Bett weil er müde ist will er nicht schlafen... Setz ich ihn zb auf den Boden zum spielen heult er, weil er zu mir will... GNAAA!! Aber nehme ich ihn dann auf den Schoß will er weg
GENAU DAS haben wir hier auch! Ich glaub es ist wegen den Zähnen. Irgendwie nervts ihn, dass es weh tut, aufm Arm ists dann auch nicht besser, dann wieder weg, ne ist auch doof, doch wieder zu Mami. Dann nervt ihn, dass er so langsam ist, wenn ich kurz das Zimmer verlasse ist MEGA Theater ... dann wieder aufn Arm ... wir haben das selbe hin und her
Übrigens kam heute Deine Post
Dankeschöööööön
14.01.2011 19:41
Zitat von angelsandy:
![]()
ich hoffe du meinst ne mich
hab nur de letzen 2 seiten gelesen
14.01.2011 19:43
Zitat von rinchensarina:
Habe grad den besten Anruf EVER von meiner Schwiemus auf n AB gehabt:
Hallo Sarina ich wollte Dir nur sagen, dass ihr morgen zum Geburtstag ( der wird groß auswärts gefeiert) Tupperschalen mitbringt, da bleibt sicher was über, dann könnt ihr Euch was mitnehmen
_
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott wie sieht das denn dann aus??
Kommst mit nem Korb Tupperware an, um die Reste einzusammeln
Ich glaub die würd ich dahein lassen oder mir wenn dann was in Alufolie oder vor-Ort-Tupper mitgeben lassen
14.01.2011 19:43
Zitat von rinchensarina:
Mädels, lacht nicht, aber wir haben am 23.10.2009 geheiratet. Letzten Oktober haben wir bei meiner Schwiemu Essen von unserer Hochzeit aufgetischt bekommen, EINGETUPPERT eingefroren, ich wollte echt kotzen!
Die ticken manchmal echt nich richtig![]()
Sind das Schwaben?
14.01.2011 19:44
Zitat von dusimami:
hahaha,...ich hatte heut mittag Waffeln gemacht, meine Schwägerin war ja auch da...und es war n riiiiieeeeßen Berg übrig! Sagt sie so: " Frier die ein, und mach Suppe draus! Macht meine Mutter auch immer!"
![]()
![]()
igitt igitt....ich mach doch aus Süßen Waffeln keine SUPPE
![]()
Puuuhhhh, aber eingetuppertes aus 2009 ist schon heftig![]()
igitt .. was soll das dann für ne Suppe sein? Oder nur aus den Waffeln?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt