Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.01.2011 20:33
Ohje Sun das tut mir leid, mit Deinem Job
Aber sieh es positiv. Du wirst die 2 Monate, die Dein Mann noch in Elternzeit ist voll bezahlt, hast noch 2 Monate Zeit mit Deinem kleinen Schatz und kannst Dir in Ruhe was neues suchen

Mopsi nimmt weder Daumen noch Schnuller. Hat er sich selbst schon abgewöhnt Aber ich würde es vielleicht auch mal mit nem Handschuh versuchen, das war ne gute Idee. Ein Pflaster würd ich nicht draufkleben, wenn er trotzdem lutscht und das aufweicht, dann verschluckt er es noch.

Es gibt für Kinder, die an den Nägeln kauen, so nen besonderen Nagellack, der eklig schmeckt wenn man versucht zu kauen. Vielleicht gibts sowas ähnliches ja für die Daumenlutscherei

Schnuddel wir drücken die Daumen, dass ihr bald drankommt!

So und wir müssen uns jetzt leider abmelden .. im Club der Zahnlosen! Der erste Zahn kuckt endlich raus!

den Rest hab ich vergessen sorry

Wir waren heute nochmal am Spielplatz, war echt lustig. Sand ist ja soooo faszinierend Und dann war da noch so ein labberiger Baumschwammerl an so nem Sitzwürfel. Der Wahnsinn!

Zum Essen gabs grad Gyros, Riesenbohnensalat, grünen Salat und Tsatziki
Kamuc
11214 Beiträge
16.01.2011 20:37
Zitat von angelsandy:

Ich bin da! Ich habe nur gewechselt in mein Büro zu meinem iMac. Samina is im Bett, ich tu schnell meine Haare waschen und dann lernen. Und nebenbei hoffe ich auf interessante Konversationen hier. Aber ihr werdet ja alle euren "ehelichen Pflichten" nachgehen... Meiner is schon in da Arbeit. Bis 6 Uhr früh. Muss mir wohl nen Hausfreund anlegen Naja, so komm ich wenigstens zum lernen

Am Sonntag auch noch arbeiten? Das ist ja ätzend. Aber nicht jede Woche oder? Schon irgendwie doof, so seht ihr euch ja kaum.
Kamuc
11214 Beiträge
16.01.2011 20:39
Zitat von Melly1976:

Zitat von dusimami:

ohje...armer David,...der Daumen sieht ja echt mitgenommen aus Er nimmt ja auch keinen Schnulli, oder????

@Schnuddel: ich drück euch immer noch ganz feste die Daumen.....ALLES GUTE KLEINER TAPFERER LEANDER!!!!!!!!

@Sandy: gehts m Bienchen eigentlich besser???

Mal ne blöde Frage, darf man während einer Schwangerschaft ALLES an homöopathischen Mittelchen nehmen??

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
bist du denn schwanger

da würd ich auch nicht selber rumdoktern .. hab während meiner SS gar nix genommen. Aber eigentlcih hab ich keine Ahnung, vielleicht darf man ja Ich würde lieber den Arzt fragen.

Obwohl stimmt gar nicht. Zum Schluss hat mir meine Hebi was gegeben, dass die Wunden schneller zuheilen. Das sollte ich schon ne Woche vorher anfangen.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2011 20:47
huhu Kamucchen,

näää Pflaster sind bei Daumenlutschern echt witzlos Er ist grad wieder wach gewesen, aber wieder eingedöselt.. Armer Pups!

Hoa.. Gyros, ich könnt sooo Gyros essen, und alles essen... WOAHHH!
16.01.2011 20:52
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Ich bin da! Ich habe nur gewechselt in mein Büro zu meinem iMac. Samina is im Bett, ich tu schnell meine Haare waschen und dann lernen. Und nebenbei hoffe ich auf interessante Konversationen hier. Aber ihr werdet ja alle euren "ehelichen Pflichten" nachgehen... Meiner is schon in da Arbeit. Bis 6 Uhr früh. Muss mir wohl nen Hausfreund anlegen Naja, so komm ich wenigstens zum lernen

Am Sonntag auch noch arbeiten? Das ist ja ätzend. Aber nicht jede Woche oder? Schon irgendwie doof, so seht ihr euch ja kaum.

Doch. Ja voll doof. Aber ich finds schön mal zeit für MICH zu haben. Samina schläft und ich kann Haare Waschen und lernen. Naja, doch, bis Ostern sicher.. Fängt er Sonntag um 20 uhr an, bis 6 uhr morgens, dann mo-fr. 22 Uhr bis 6 Uhr. d.h. er arbeitet von sonntag abend bis samstag früh. der arme. und jetzt stecken wir auch noch grad in der krise... rede grad über skype mit meiner mum deswegen...
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2011 20:56
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Doch. Ja voll doof. Aber ich finds schön mal zeit für MICH zu haben. Samina schläft und ich kann Haare Waschen und lernen. Naja, doch, bis Ostern sicher.. Fängt er Sonntag um 20 uhr an, bis 6 uhr morgens, dann mo-fr. 22 Uhr bis 6 Uhr. d.h. er arbeitet von sonntag abend bis samstag früh. der arme. und jetzt stecken wir auch noch grad in der krise... rede grad über skype mit meiner mum deswegen...
ohjee... Kriese? warum? doch wohl nich wegen der stalkerinnen?!
16.01.2011 20:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

ohjee... Kriese? warum? doch wohl nich wegen der stalkerinnen?!

nee, nix beziehung... maniiiiiiiii.........

ach ja, waren ja heute spazieren, 2 stunden lang und wurden natürlich wieder gestalkt.... *kotz*
Gehen grad los, sehen uns die beiden Freundinnen der Ex, bleiben die stehen lassen uns vorbei und gehen dann hinter uns her und eine telefoniert. 10 Minuten später kommt uns die Ex entgegen mit Freund, Kind und noch einem Paar mit Kind. Die waren andere Straßenseite. Brüllt sie rüber "ohhhhh wie süüüßßßßß schiebt er sein TOLLES Kind" hahaha assiPIEP!!!!! der wäre am liebsten rüber und hätt ihr eine geklatscht.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2011 21:07
Oh mann! DAs ist ja ma mega ätzend!! Wie alt sind n die?
16.01.2011 21:08
Zitat von rinchensarina:

Die Ex? 31.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2011 21:09
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Die Ex? 31.
ohmann, benimmt sich wie 15
Kristina88
30071 Beiträge
16.01.2011 21:11
Guten Abend Mädels..
16.01.2011 21:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Die Ex? 31.
ohmann, benimmt sich wie 15

Samina benimmt sich erwachsener
16.01.2011 21:13
Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels..

Hallo
Kristina88
30071 Beiträge
16.01.2011 21:15
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88: