Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.01.2011 08:11
Guten Morgen Mädls!

Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 08:23
Zitat von luckyangel:

Mädels, kann man Wandtattoos auch auf Fliesen machen???

ja, es gibt da bestimmte für
und... die fliesen müssen fettfrei, staubfrei und trocken sein, sonst hält es nicht
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 08:26
guten morgen mädels

unsere nacht war ganz gut... um 1 uhr war pauli kurz wach, hat dann aber weiter geschlafen nach nem schlückchen tee

wir wollen jetzt gleich zum babyone fahren... die haben diese woche 50% wegen umbau... vielleicht find ich ja so ein auto-ding für pauli (wie sandy hat) und ein liegebuggy für kleines geld... immer der große, schwere kiwa ist echt doof... zumal ich dann nix mehr in mein kleines autochen bekomme

ansonsten ist das wetter heut morgen schon schei**
nebelig und kalt und sau glatt... haben das schon im radio durchgegeben.... bin gespannt

rocky... für mich hört sich das auch schwanger an... doch n tropi??

kristina... gute besserung an die kleine maus und wir sind dann schwer auf die fotos gespannt
sunflower09
11719 Beiträge
17.01.2011 08:27
Guten Morgen
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 08:30
Zitat von sunflower09:

Guten Morgen

dusimami
3788 Beiträge
17.01.2011 08:32
guten morgen zusammen

ist das denn zu fassen?????? Das ganze Wochenende war Mini spätestens um 7 wach und JEEEETZZZZT pennt sie noch immer , mein Mann ist arbeiten, Dusi schon in der Schule, ich hab schon 2 Maschinen Wäsche gewaschen, Spülmaschine läuft, alles sauber jetzt würd ich nur noch gern saugen

naja,...dann gibts jetzt erst mal n Käffchen
17.01.2011 08:40
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Mädels, kann man Wandtattoos auch auf Fliesen machen???

hmm...kann ich dir nicht sagen

Ja!
17.01.2011 08:46
Ich sitz an der Quelle, bin aus der Fliesenbranche *angeb* Und deswegen kann ich dir sagen, Lucky , JA, Wandtattoo geht auch auf Fliese!

Hahaha deine Maus is ja auch witzig Samina hat heut auch mal "Länger" geschlafen... Bis kurz nach sieben. Und wenn du so fit bist, Dusi , komm doch her. Bräuchte auch wen, der bissl putzt.

Saminas Nase läuft und läuft... Mich nervt das langsam... ÜBERALL im Haus in Rotze... An der Couch, am Teppich, den Kissen......... Einfach ÜBERALL... Wie lang geht denn sowas bei den Kleinen? Ach so, und ich bin mit Halsweh aufgewacht. Ich weiß jetzt nicht, ob ich lieber gleich zum Doc gehen soll was holen oder ob ich noch warte... Weil ich kann nicht auch krank werden jetz...

17.01.2011 08:51
Außerdem back ich grad Brot. Bin mal gespannt, was das wird!!

Boa, ich MUSS euch was sagen, hatte SO nen Albtraum... War mit Samina und meiner Mum in ner Bücherei oder sowas. Hatte die Kleine aufm Arm und hab rumgekuckt. Und plötzlich war überall Polizei und Krankenwägen und Notärzte... Die haben dann gesagt, dass ein Regal umgekippt is und wen erschlagen hat... Und dann wollten die, dass man Bilder zeigt von denen, die drin waren, damit die sagen können, wer des is... Ich hab mich geweigert, ein Bild meiner Mum herzuzeigen weil ich meinte, sie is es eh nicht und hab sie ewig überall gesucht und nicht gefunden... Dann bin ich heim, stand eine vor der Tür und ich mach auf, schaut sie mich nur so an und ich so "Sagen sie mir bitte nicht dass sie es war" und die meinte dann nur "Doch" Dann hab ich dauernd gesagt des kann ich sein, des is ein Traum und wollte aufwachen... Total schrecklich. Dann bin ich aufgewacht. Boa!!! KOTZ! Ich HASSE sowas.
17.01.2011 09:23
Hallo......... Mal wieder keiner da??

Mädls, braucht wer von euch noch nen Schlafsack?? Schaut mal:

http://gotourl.de/0eieaTkt

Hab mir 2 Stück letzte Woche gekauft, noch für den alten Preis Und heute is er reduziert... Die sind echt super. (und das sag ich,obwohl ich eigentlich nur Alvi wollte...)
17.01.2011 10:04
Guten morgen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.01.2011 10:13
GUten morgen!
Wir müssen Heut zu Fuss in die Stadt laufen GRML! Mein Mann hat Heut morgen verpennt, und wer war Schuld? ICH, weil ICH wollte ja UNBEDINGT noch... na ihr wisst schon LOL!
Naja...
EGal, jetzt musste er das Auto nehmen! Er fährt ja IMMER mit dem Fahrrad!
Und wir laufen bestimmt 30 minuten, Bus fahren find ich doof
17.01.2011 10:17
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen!
Wir müssen Heut zu Fuss in die Stadt laufen GRML! Mein Mann hat Heut morgen verpennt, und wer war Schuld? ICH, weil ICH wollte ja UNBEDINGT noch... na ihr wisst schon LOL!
Naja...
EGal, jetzt musste er das Auto nehmen! Er fährt ja IMMER mit dem Fahrrad!
Und wir laufen bestimmt 30 minuten, Bus fahren find ich doof

Du bist zuuu geil CHAKKKKAAAAAAAA!!!!!!!!
17.01.2011 12:02
Kamuc: GW zum ersten Zahn!

*

Kristina: Gute Besserung an Sophie!

*

Rocky: Ich hätte jetzt auch auf schwanger getippt...

*

Lucky: Normale Wandtattoos Aber vielleicht gibt es extra so welche für Fliesen?

*

Sandy: Oh ich kenn das. Nevio "säubert" seine Nase zurzeit auch an eifach allem Bäh! Aber wehe, ich komme mit nem Taschentuch! Wenn er das sieht, dann schubbert er gleich die Nase wieder selber irgendwo lang... Frech!

So einen Schlafsack hatten wir auch. In gaaaanz dünn allerdings für den Sommer. Fand den auch super!

*

Sarina:
17.01.2011 12:51
Moin Mädels, Nico ist gestern das erste mal seit einer Woche, zur geregelten Zeit um 21 Uhr ins bett gegangen und hat geschlafen ... Ich hab total schlecht geschlafen, ich bin total kaputt ich hab das Gefühl, ich hätte ne Woche nur Party gemacht...

Gestern waren wir zum Geburtstag bei dem Opa meines Mannes, 83 ist er geworden...
Ich war total im Eimer, hab den ganzen Tag Kaffee getrunken, damit ich nicht einschlafe... Ich sag euch irgendwann schlaucht das, aber wir arbeiten an nem neuen Schlafrythmus, ich hoffe es klappt...

@ Wandtatoos, ich denke die kann man wie Sandy schon sagte, auch auf Fliesen kleben...
.
.
@ Krank, gute Besserung an alle...
.
.
@ Tropi, ja das gibts, laut hören sagen in manchen Fällen leider zu oft...
.
.
@ Sarina,
.
.
Hab ich was vergessen? Ich komm vor lauter Müdigkeit nicht mehr ganz mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt