*März 2010 Babys*
16.01.2011 10:57
nein Vertrag auf unbestimmte zeit.
nein er muss den elternulaub jetzt durchziehen.
Hätten wir das vorher gewusst
dann hätte er den nicht geholt. naja
wird schon irgenwie gehen müssen
nein er muss den elternulaub jetzt durchziehen.
Hätten wir das vorher gewusst
dann hätte er den nicht geholt. naja
wird schon irgenwie gehen müssen
16.01.2011 11:01
Hier mal Bilder vom Daumen
Sun, tut mir total Leid!! Echt! Hoffentlich findest Du bald was neues!
Drück Dich lieb
Drück Dich lieb
16.01.2011 11:04
Zitat von rinchensarina:
oh das sieht ja echt schlimm aus.
16.01.2011 11:05
Guten Morgen Mädels
ich durfte heute bis halb 11 schlafen!
Sun: das tut mir Leid mit deiner Arbeit
hoffe du findest schnell was neues!
Sandy: wenn das mein SChwiegermonster wär hätte ich schon längst die Flucht ergriffen!
ich durfte heute bis halb 11 schlafen!
Sun: das tut mir Leid mit deiner Arbeit
hoffe du findest schnell was neues! Sandy: wenn das mein SChwiegermonster wär hätte ich schon längst die Flucht ergriffen!
Zitat von rinchensarina:aua.. tut ihm das nicht weh?
Drück Dich lieb
Zitat von rinchensarina:
Drück Dich lieb
Danke Süße. Aber ich weiss echt nicht was machen.
16.01.2011 11:20
jaaaa
aber meine mausi ist krank
hat richtig dollen schnupfen..
aber meine mausi ist krank
hat richtig dollen schnupfen..
16.01.2011 11:21
Ne irgendwie tuts ihm gar nich weh? Finds sehr komisch! Ich beobachte das mal, und sonst ruf ich Montag mal beim KIA an, ob das normal ist!
16.01.2011 11:34
huhu mädels,
sun... tut mir echt leid für dich... haste dich schon bei der arge gemeldet bzw. am montag direkt machen... wegen der sperre und so.
sandy... auch ne coole idee mit dem fenster putzen
sarina... oh je der arme david... sein armer daumen... aber ich glaub gegen das daumen lutschen kann man erst mal nix machen
kristina... gute besserung der kleinen... und wir sind dann auf die party-bilder gepsannt
so... und jetzt gleich gibt es lecker lassagne nach WW
jammi jammi
sun... tut mir echt leid für dich... haste dich schon bei der arge gemeldet bzw. am montag direkt machen... wegen der sperre und so.
sandy... auch ne coole idee mit dem fenster putzen
sarina... oh je der arme david... sein armer daumen... aber ich glaub gegen das daumen lutschen kann man erst mal nix machen
kristina... gute besserung der kleinen... und wir sind dann auf die party-bilder gepsannt
so... und jetzt gleich gibt es lecker lassagne nach WW
jammi jammi
16.01.2011 11:40
Unsere Küche: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=53
Hier is sooo schönes Wetter! Würde auch gern in Zoo oder so, aber der is knapp 70 km entfernt...
Naja, werden heute spazieren gehen denk ich und aufn Spielplatz
Hier is sooo schönes Wetter! Würde auch gern in Zoo oder so, aber der is knapp 70 km entfernt...
Naja, werden heute spazieren gehen denk ich und aufn Spielplatz
16.01.2011 11:41
Zitat von rinchensarina:
Drück Dich lieb
Schaut ja böse aus... Is aber eigentlich nicht schlimm oder is doch nur aufgeschürft...
Bepanthen drauf...
Mehr glaub ich kann der Kinderarzt auch nicht machen...
16.01.2011 12:00
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:wir essen meistens so spät nochmal was
Zitat von Kristina88:
mein Schatzi kocht grad Wikinger-Topf![]()
hmmmmmmmmm leckeeeeeeeeeeeer!!
ui ganz schön spät fürs Abendessen. Oder für morgen vorgekocht? Dieser Wikinger-topf aus der Werbung?
![]()
ja mit hackfleisch, möhren, erbsen sahne.. und wir haben noch nudeln reingemacht![]()
Oh das klingt aber lecker!
16.01.2011 12:05
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Na, wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?
Ratet, wo wir gestern waren...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beim Schwiegermonster! *kotz, würg* Ganz spontan.
Er: "Wir müssten Mal die Sachen von meiner Mutter holen die sie uns mitgebracht hat aus Kroatien" Ich: "Ich weiß, mir is schon die ganze Woche schlecht.
Fahr ma jetz schnell hin damit ich wieder meine Ruhe hab
" LOOOL! Dann ruft er sie an, ob sie daheim is und sagt ihr, Samina is krank, ob sie denn gesund is! Und was sagt sie? "WARUM SOLLTE ICH DENN KRANK SEIN,NUR WEIL SIE KRANK IS?"
Wie DUMM kann man eingentlich sein.
Und dann gibt sie mir Gries aus Kroatien, sagt, ich soll ihr Griesbrei machen, einfach Milch und Zucker rein und fertig.
Hab nix gesagt und es mitgenommen.
Hat ja eh keinen Sinn der Dummen was zu erklären.
Kein Wunder, dass mein Freund so scheiß Zähne hat!!
![]()
UND dann sagt er ihr, dass Samina sich die Haare ausgerissen hat auf einer Seite. Haha, die Kranke WORTWÖRTLICH: "Ja weil das sind nicht richtike Harre das sind Baby Harre und wenn sie eins ist weist du Sandra das musst weg geschnitten werden es ist dumme Kwalität sonst wachst Harre nicht richtik weist du muss dann geschnitten werden."
Ja nee, is klar.
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Güte, wie ich sie hasse.
![]()
![]()
Und dann gibt sie Samina dauernd ROSENKRÄNZE zu spielen...
Hab gesagt, Samina darf das nicht in Mund stecken. Und sie hängt ihr dauernd einen um.
Hat ja 50 daheim oder so. Und: Samina weiß, dass es ein Rosenkranz is, deswegen will sie damit spielen. Nee, nicht, weils ne Kette is und rasselt, nee! Sie weiß, es is ein Rosenkranz. Und ihr Jesusbild hat sie auch nur runtergeschmissen, weil sie gesehen hat, dass das Jesus is...
![]()
Die Alte hat SOOO nen Schaden!
![]()
![]()
Hoffentlich fällt ihr mal eines ihrer Kirchendinger was die alles daheim hat, aufn Kopf der alten Hexe.
Und wie sie sie immer abknutscht. ÄTZEND! KOTZ WÜRG! PFUIIIII! Mein armes Bienchen! Dann haben wir sie noch zu Bekannten gefahren, hey auf der 3 Minütigen Fahrt hat sie MEIN KIND sicher 1000 Mal geknutscht! Und immer auf die Hände oder Backe! KOTZ! ! ! Ich nehm die NIE mehr mit wohin. NIEEEEEEEEEE!!!!
![]()
![]()
Und ab jetzt setz ICH mich hinter wenn wir die wohin schleppen müssen. Hey da bin ich fast durchgedreht.
![]()
Sorry fürs Auskotzen, aber ich HAAAASSE sie.Und zu ihm darf ich nix sagen, sonst mault der wieder von wegen "Egal wie sie is, sie is meine Mutter"
blabla.
Oh man, na herzlichen Glückwunsch!
16.01.2011 12:07
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
ich hab mal ne Frage:
Wer von Euren Kindern lutscht auch am Daumen?
Davids Daumen ist richtig wund!! Den nimmt er ja Abends zum einschlafen oder im Auto.. OH mann, und ich krieg den ja so einfach nciht abgewöhnt, kann ja nicht nachts neben dem Bett sitzen und den Daumen halten![]()
Ich mach mal später n Foto.. Mein armer Kümmel![]()
Sandy: Einfach lächeln ... Immer freundlich sein.. Auch wenns schwer fällt, alles andere treibt den Mann weg, aber wenn Du lächelst und Dir deinen Teil denkst und uns mitteilst, dann verstehen die die Welt nicht mehr![]()
Und Du bist ja ein anständiges Mädchen mit Anstand!
![]()
![]()
Bei einer aus'm April-Thread die kleine lutscht auch am Daumen und die waren auch mal ganz wund. Ich glaube, sie hat dann ein paar Nächte Söckchen über die Hände gemacht. Und es hat erstaunlicherweise funktioniert. Und die Kleine hat schlafen können, obwohl sie nicht wie gewohnt am Daumen nuckeln konnte.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Beim Schwiegermonster! *kotz, würg* Ganz spontan.
Fahr ma jetz schnell hin damit ich wieder meine Ruhe hab
Meine Güte, wie ich sie hasse.