Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.01.2011 06:20
[size=30]Happy Birthday kleine Sophie... Jetzt bist du kein baby mehr [/size]

dusimami
3788 Beiträge
19.01.2011 07:44
Alles Liebe & Gute zum 1. Geburtstag kleine Sophie!!!!!

19.01.2011 08:12
Guten Morgen Mädls!

Na, allesfit bei euch? Wie gehts euch denn? Ich war gestern beim Doc, hab Antibiotika bekommen. Die gleichen, wie letztes Mal. Sind 3 Stück, immer Abends nehmen. Jetz hab ich da ne Frage bezüglich der Pille : Ich hab Antibiotika gestern genommen, nehme es heute und morgen. Momentan hab ich meine Mens, also Pillenpause. Soll am Freitag wieder Anfangen mit der Pille. Antibiotika nehm ich Di, Mi und Do. Meint ihr, die Pille wirkt dann?

[size=30]Wie lang dauert so ne Rotzerei mit Husten bei Kindern normal ca.??[/size]

Und zu dem Gezicke hier überall im Forum: Naja, so is das halt. Zu viele Frauen auf einen Haufen. Und zu viele Geschichten, man hat ja immer Angst vor Fakes. Vor allem nach der Story von Zaubermaus und so. ABER ich würd dann einfach mein Maul halten (meine die Story jetz von Paul Nedan) ohne Beweise... Naja. Ich halt mich bei solchen Themen raus.
dusimami
3788 Beiträge
19.01.2011 08:18
SÄÄÄNDY, ich würd die Pille trotzdem ganz normal nehmen (und dann halt zusätzlich verhüten ) sonst kommt ja alles durcheinander

dusimami
3788 Beiträge
19.01.2011 08:19
achso...Mini s Erkältung hat ziemlich lange gedauert also, bis es ganz weg war bestimmt so 3-4 Wochen (mal mehr, mal weniger )
Kristina88
30071 Beiträge
19.01.2011 08:25
Danke Mädels
Hab ihr auch schon Happy Birthday gesungen
Jetzt schläft sie grad nochmal
Melly1976
7344 Beiträge
19.01.2011 08:48
HAPPY BIRTHDAY SOPHIE!!!

Erkältung.... bei uns hat das 2 wochen gedauert bis es besser wurde... es besteht also noch Hoffnung

Pille... ich würde zur sicherheit noch zusätzlich verhüten, außer ihr wollt direkt n zweites
rinchensarina
23180 Beiträge
19.01.2011 08:53

Happy Birthday liebe kleine Sophieeeeeeee
19.01.2011 08:54
Dusi...... Nehmen tu ich sie auf jeden Fall, mir gehts nur um die zusätzliche Verhütung... Ich glaub ich frag lieber meinen FA mal.
dusimami
3788 Beiträge
19.01.2011 09:01
Zitat von angelsandy:

Dusi...... Nehmen tu ich sie auf jeden Fall, mir gehts nur um die zusätzliche Verhütung... Ich glaub ich frag lieber meinen FA mal.

Na das würd ich auf jeden Fall ...sicher ist sicher
19.01.2011 09:14
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Na das würd ich auf jeden Fall ...sicher ist sicher

Aber ich nehm sie ja grad eh nicht... Und wenn ich sie wieder anfang zu nehmen, nehm ich ja kein Antibiotika mehr...
19.01.2011 09:21
Sandy, man sagt ne Erkältung dauert ca. 9 Tage. 3 bis sie richtig da is, 3 wos dann extrem is und 3 bis sie wieder weg is.
Als Silija schnupfen hatte hats ungefähr 3 Wochen gedauert, bis wirklich gar nix mehr da war.
sunflower09
11720 Beiträge
19.01.2011 09:21
Zitat von Kamuc:

Rinchen jaaa ich hab hier schon die erste Ladung Kaffee Hab das Willkommensangebot bestellt, wo nochmal alle Sorten drin sind. Dann können wir ihn Ruhe nochmal alle durchtesten.

Ich drück die Daumen für Leander !

Nati warum steckst Du ihn erst um 21 Uhr ins Bett? Versuch mal ihn nach dem Mittags-Schläfchen (je nachdem wie lange er schläft) bis 18/19 Uhr wachzuhalten, dann Essen und dann gleich ins Bett. Wann gibts denn bei euch Abendessen? Oder wie ist denn euer Tagesablauf ... Wann steht er auf, wann gibts Mittagessen und so weiter

Sun , er darf so lange bei uns schlafen, bis er mal durchschläft. Wir legen ihn ja in sein Zimmer und wenn er nachts wach wird, holen wir ihn zu uns. Ich weiß das ist doof, aber ich bin dann sooooo müde und hab einfach keine Lust, die ganze Zeit an seinem Bettchen zu stehen und ihn wieder einzulullen. Wenn er bei uns liegt, schläft er total friedlich und in seinem Bett wird er ständig wach.

Hochzeitstag ... hm. Vielleicht ne Uhr mit nem netten Satz hinten eingraviert? Oder eine Kette oder ein Wochenende in nem schönen Hotel oder einen romantischen Ausflug mit Picknick und Boot fahren ...

Wir waren heute beim Ikeeeeeea! Da gibts so süßes Sandspielzeug! Und Geburtstagshüte Hab natürlich gleich zugeschlagen.

Heute hab ich mir schon gedacht, dass sich Manu schon lange nicht mehr gemeldet hat ... weiß jemand wieso sie sich gelöscht hat?

so ist es bei uns auch. Dabei frage ich mich, ob er nicht wach wird weil er eben bei uns im zimmer ist. Durch unsere Dreherei usw...
sunflower09
11720 Beiträge
19.01.2011 09:26
Alles gute zum Geburtstag kleine Sophie
sunflower09
11720 Beiträge
19.01.2011 09:26
Sandy, das dauert lange , xander hatte es immer so 10 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt