*März 2010 Babys*
18.01.2011 21:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:ich fürchte ich werde es aufmachen müssen, Sophie zeigt kein Interesse für Geschenke
Zitat von Kristina88:hih....Mach n Foto wenn Sophie das Geschenk aufmacht
Noch 2 Stunden & 17 Minuten![]()
![]()
![]()
![]()
erst wenn sie ausgepackt sind
![]()
18.01.2011 21:52
Zitat von Melly1976:Wir mache auch viel ausserhalb! Namen tanzen
Zitat von rinchensarina:
Ja mach das mal Nati!
Wie ist denn so Euer Tag? Geht ihr viel spazieren? Höngt ihr mehr Zuhause rum?? Läuft der Tv? Das Radio? Spielt ihr viel??
Manchmal sind Kinder auch gelangweilt. Der Kleine von meiner Freundin (8Monate alt) wurde unerträglich als so schlimm geschneit hat, sie hat sich nciht raus getraut. Der hatte einfach Langeweile
also bei uns läuft tagsüber radio in der küche (haben ja ne wohnküche) und wir spielen im wozi (muß morgen mal foto machen) und wenn gutes wetter ist (trocken) gehen wir raus.. so wie heute auch und dann wurden wir auf einmal vom regen überrascht.. und was macht paul... pennt im kiwa ein![]()
paul kann aber auch gut ne halbe std./ std. allein spielen.. find das super... aber unterwegs sind wir auch viel...
, schwimmen, Pekip! David ist aber auch so n super aktives Kind, mit n bisschen spielen reichts bei ihm nich
Da müssen immer andere Kinder sein, die er abrandalieren kann
18.01.2011 21:52
Zitat von rinchensarina:
Ja mach das mal Nati!
Wie ist denn so Euer Tag? Geht ihr viel spazieren? Höngt ihr mehr Zuhause rum?? Läuft der Tv? Das Radio? Spielt ihr viel??
Manchmal sind Kinder auch gelangweilt. Der Kleine von meiner Freundin (8Monate alt) wurde unerträglich als so schlimm geschneit hat, sie hat sich nciht raus getraut. Der hatte einfach Langeweile
Wir gehen raus, wir spielen und toben tv läuft manchmal aber den kann er nur hören nicht sehen... Ich beschäftige mich den ganzen tag mit ihm, von Langeweile kann nicht die rede sein... Ich werd mal mit ihm zum Doc gehen, wenn nich besser wird...
18.01.2011 21:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Wir mache auch viel ausserhalb! Namen tanzen
Zitat von rinchensarina:
Ja mach das mal Nati!
also bei uns läuft tagsüber radio in der küche (haben ja ne wohnküche) und wir spielen im wozi (muß morgen mal foto machen) und wenn gutes wetter ist (trocken) gehen wir raus.. so wie heute auch und dann wurden wir auf einmal vom regen überrascht.. und was macht paul... pennt im kiwa ein![]()
paul kann aber auch gut ne halbe std./ std. allein spielen.. find das super... aber unterwegs sind wir auch viel...
, schwimmen, Pekip! David ist aber auch so n super aktives Kind, mit n bisschen spielen reichts bei ihm nich
![]()
Da müssen immer andere Kinder sein, die er abrandalieren kann![]()
jup... ander kinder sind toll... paul mag voll kids.. heut in der kita (haben den vertrag abgeholt) war er total begeistert von sooo vielen kids und er hat sich vor freude kaum einbekommen
im moment haben wir allerdings nur krabbelgruppe und krankengym... und treffen uns mit mamas und babys
18.01.2011 21:59
Wir treffen uns nur mit Mamas und Babys. Hab leider keine Zeit für Krabbelgruppe usw...
18.01.2011 22:00
ich muss David auch mal demnächst anmelden ! Ich nehms mir dauernd vor, und machs nich
18.01.2011 22:01
sarina.. wir muß ich mir denn das "namen tanzen" eigentlich vorstellen???
18.01.2011 22:02
Zitat von rinchensarina:
ich muss David auch mal demnächst anmelden ! Ich nehms mir dauernd vor, und machs nich![]()
wo denn anmelden?? krabbelgruppe??
18.01.2011 22:06
Zitat von Melly1976:LOL, das is nur n Witz! Irgendwer hat sich mal drüber lustig gemacht
sarina.. wir muß ich mir denn das "namen tanzen" eigentlich vorstellen???
Das ist das hier:
www.musikschule-haake.de
da gehen wir hin
Da wird n bisschen gesungen, getanzt und mit Klanghözern und Trommeln rumgespielt
18.01.2011 22:06
summer diese Wutanfälle kenn ich. Meistens wenn der Laufwagen irgendwo hängenbleibt
oh an Vollmond hab ich ncoh gar nicht gedacht ... stimmt!
Kann mir vorstellen, dass ihr jetzt schon ganz heiß aufs Haus seid, 58 qm sind ja auch wirklich nicht viel. Endspuuuurt
Oh mann unser erstes Märzi hat Geburtstag ... hast Du ne Torte gebacken Kristina ?
oh an Vollmond hab ich ncoh gar nicht gedacht ... stimmt!
Kann mir vorstellen, dass ihr jetzt schon ganz heiß aufs Haus seid, 58 qm sind ja auch wirklich nicht viel. Endspuuuurt
Oh mann unser erstes Märzi hat Geburtstag ... hast Du ne Torte gebacken Kristina ?
18.01.2011 22:07
Elli hat leider wenig kontakt zu anderen babys aber sie geht ja bald in die krippe
18.01.2011 22:07
Zitat von Melly1976:nä im KIGA!
Zitat von rinchensarina:
ich muss David auch mal demnächst anmelden ! Ich nehms mir dauernd vor, und machs nich![]()
18.01.2011 22:10
Tjoa was treiben wir den ganzen Tag. Meistens fahren wir morgens zum Einkaufen (oder gehen mit dem KiWa los), dann spielen wir ein bisschen. Dann gibts eh schon wieder Mittagessen, Schläfchen, spielen oder raus, schon wieder Essen (Nachmittagsglas), spielen oder raus.
Das war jetzt ein Tag an dem nix los ist
Ansonsten bekommen wir Besuch von Mamas oder Papas mit Babys/Kleinkindern oder meine 12jährige Cousine kommt vorbei und spielt mit ihm oder wir besuchen jemanden. Oder wir fahren ins Möbelhaus/Einkaufszentrum ... bei dem Wetter ists ja auch manchmal echt doof.
Im Sommer war das einfacher.
Das war jetzt ein Tag an dem nix los ist
Ansonsten bekommen wir Besuch von Mamas oder Papas mit Babys/Kleinkindern oder meine 12jährige Cousine kommt vorbei und spielt mit ihm oder wir besuchen jemanden. Oder wir fahren ins Möbelhaus/Einkaufszentrum ... bei dem Wetter ists ja auch manchmal echt doof.
Im Sommer war das einfacher.
18.01.2011 22:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ist der bei euch nicht auch ab 3 Jahren?
Dann kannst das erst 1 Jahr vorher machen, da gibts extra "Einschreibtermine"
18.01.2011 22:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
dann mach das nur rechtzeitig... und in mehreren... wir haben nur durch beziehung ein platz bekommen...
ach und tanzen und so machen wir in der krabbelgruppe auch.. und singen das hallo-lied, wo jeder mit namen begrüßt wird
singend und tanzend
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt