Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.01.2011 21:36
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

@Nati
Also ich würde deinen kleinen um 8 Uhr spätestens wecken. Wenn er um 9 aufsteht und dann um 11 wieder schläft is das zu schnell hintereinander.
Weck ihn um 8 Uhr, dann um 12 Uhr Mittagessen, danach Mittagsschlaf von 13-15 Uhr, Abendessen um 18 uhr und dann ins Bett.
Würde ich auch machen, und mal die Tage aufschreiben wie er schläft.. Dann schau mal nach ner Woche was gut klappte!

Hab ich doch alles schon versucht, wenn ich ihn um 18:30 oder 19 uhr hinlege ist er um 00 uhr wieder wach... Am besten hats immer geklappt mit 21 uhr... Kann das nicht auch an den zähnen liegen oder am schub? hab ich schonmal gefragt und keine Antwort drauf bekommen... Wie ich es auch mache es klappt einfach nicht...

Wie lange hast dus denn probiert
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2011 21:36
Zitat von Kristina88:

huhu mädels, ich lese gerade den thread vom kleinen paul..
das ist alles so schlimm
Ich traus mich nicht zu lesen
Kamuc
11214 Beiträge
18.01.2011 21:38
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

@Nati
Also ich würde deinen kleinen um 8 Uhr spätestens wecken. Wenn er um 9 aufsteht und dann um 11 wieder schläft is das zu schnell hintereinander.
Weck ihn um 8 Uhr, dann um 12 Uhr Mittagessen, danach Mittagsschlaf von 13-15 Uhr, Abendessen um 18 uhr und dann ins Bett.
Würde ich auch machen, und mal die Tage aufschreiben wie er schläft.. Dann schau mal nach ner Woche was gut klappte!

Hab ich doch alles schon versucht, wenn ich ihn um 18:30 oder 19 uhr hinlege ist er um 00 uhr wieder wach... Am besten hats immer geklappt mit 21 uhr... Kann das nicht auch an den zähnen liegen oder am schub? hab ich schonmal gefragt und keine Antwort drauf bekommen... Wie ich es auch mache es klappt einfach nicht...

Bei uns gibts um 18 Uhr Abendessen und danach geht er ins Bett. Er schläft meist dann so um 18.30 Uhr. Um 22 Uhr wacht er auf und will noch ne Flasche (um die kommen wir bis jetzt auch noch nicht rum) und dann wird er nochmal wach zwischen 24 und 2 Uhr. Dann holen wir ihn zu uns ins Bett. Manchmal ist er dann so WACH dass er erst noch ne Runde bei uns im Bett Gaudi machen will und manchmal dauert das bis zu ner Stunde

Bei uns schieb ichs jetzt auch mal auf Zähne/Schub.

Ob das bei euch auch so ist, weiß ich natürlich nicht, könnte aber gut möglich sein. Ich würde trotzdem versuchen, ihn früher hinzulegen, damit Du auch was von Deinem Abend hast. So ist bei euch ja erst um 21 Uhr Feierabend und ihr habt gar nix voneinander.
Kamuc
11214 Beiträge
18.01.2011 21:39
Zitat von rinchensarina:

Ich hab schon länger nciht im "OHJE ich wachse" gelesen, kann ich dir grad nciht sagen, ob er in nem Schubzeitraum ist.. Aber wenn, dann können Schlafprobleme da wohl dran liegen.
*
Also ich musste mir grad in meinem DAVID THREAD anhören, dass ich übetreibe, ...und und und... Also wer hinter meinem Rücken irgendein Problem hat (mit mir, meiner erziehung oder sonst was) der muss sich nicht verstecken und darf mir das ruhig sagen! Sowas find ich nämlich kacke!
Mir wurde quasi gesagt, dass ich ja mit meinem Sohn mal beim Psychiater lande!!

muss gleich mal in Deinen Thread huschen ..
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2011 21:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

das ist alles so schlimm
ich hätte es besser auch nicht gelesen
Kamuc
11214 Beiträge
18.01.2011 21:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

das ist alles so schlimm
ich hätte es besser auch nicht gelesen

ich hab von Anfang an mitgelesen, als der kleine Paul dann gehen musste, hab ich noch ne Weile mitgelesen, aber dann hat eine nen blöden Kommentar reingeschrieben und dann hab ich nicht weitergelesen.
18.01.2011 21:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

@Nati

Wie lange hast dus denn probiert

2 Wochen... Ich hab gerade gelesen es kann am schub liegen... Ich werde wohl am donnerstag mal zur KIÄ gehen wenns nich besser wird...
Melly1976
7344 Beiträge
18.01.2011 21:44
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von angelsandy:

Zitat von RoCkBaBy:

habt ihr schon in dem thread von dem kleinen paul (28ssw) gesehen was da abgeht?
manche mamas hier sind so armseelig

Link?

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wie-kann-ma nn-nur-so-wehleidig-sein?page=1

da gehts um die mama von dem kleinen paul
musst mal alles überfliegen

das ist echt traurig...
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2011 21:44
Noch 2 Stunden & 17 Minuten
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2011 21:45
Ja mach das mal Nati!
Wie ist denn so Euer Tag? Geht ihr viel spazieren? Höngt ihr mehr Zuhause rum?? Läuft der Tv? Das Radio? Spielt ihr viel??

Manchmal sind Kinder auch gelangweilt. Der Kleine von meiner Freundin (8Monate alt) wurde unerträglich als so schlimm geschneit hat, sie hat sich nciht raus getraut. Der hatte einfach Langeweile
dusimami
3788 Beiträge
18.01.2011 21:45
Zitat von Kristina88:

WAHHHNSINN!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2011 21:46
Zitat von Kristina88:

hih....Mach n Foto wenn Sophie das Geschenk aufmacht
SummerDream
2151 Beiträge
18.01.2011 21:46
Huhu Mädels,

hm, wo fang ich an

@sandy : Gut, dass du das schreibst, dachte schon , ICH hätte ne Riesenzicke hier... Sie hat mit der Hand total fest auf den Tisch, wenn sie ihren Willen nicht kriegt. Mich haut sie auch öfter, weiß aber, dass sie das nicht darf und guckt gleich, ob ich los schimpfe, kriegt totale Zornanfälle, wenn sie was nicht darf.

Habt ihr das auch? Nicht nur die Tränen (die habe ich weniger), sondern voll die Wutanfälle, wenn sie ihren Willen nicht kriegen?

Wegen Schlafgedingsda : Sarah wurde wohl wg. Vollmond am WE jede Stunde wach und wollte trinken. Ich war sowas von tot, wie wohl seit der Geburt nicht mehr... Dann wurde es wieder besser die Tage aber manchmal glaube ich, ich werde meine erste Nacht wohl erst dann wieder durchschlafen, wenn sie 18 ist und bei ihrem Freund schläft

Oh man, da war doch noch mehr

Ah ja, renovieren. Also wir sind so ziemlich fertig mit streichen im neuen Haus. Nur unser Schlafzimmer muss noch dran glauben.
Freu mich schon, dass ich endlich genügend Schränke und Räume habe... Halte es hier beim besten Willen nicht mehr auf unseren 58 qm aus In 2 Wochen wohnen wir dort.

Wegen Schlafen im Elternzimmer:
Sarah schläft noch bei uns (Babybett an Elternbett ohne Gitter an der Seite befestigt) einzig und allein, weil ich einfach keine Kraft mehr habe, sie nachts aus dem Bett zu holen. Sie schläft schlecht und wird 3 Mal wach... Immer dann, wenn ich wohl in meine Tiefschlafphase komme. Ich fühle mich morgens auf Anhieb nie fit. Das schlaucht. Im neuen Haus wird sie auch erstmal bei uns schlafen, bis sie besser schläft. Aber ich mag sie auch neben mir... Die Zeit vergeht so schnell, ich genieße alles was noch babyhaft ist und nicht von Dauer ist.

Glaube das wars
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2011 21:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

hih....Mach n Foto wenn Sophie das Geschenk aufmacht
ich fürchte ich werde es aufmachen müssen, Sophie zeigt kein Interesse für Geschenke erst wenn sie ausgepackt sind
Melly1976
7344 Beiträge
18.01.2011 21:50
Zitat von rinchensarina:

Ja mach das mal Nati!
Wie ist denn so Euer Tag? Geht ihr viel spazieren? Höngt ihr mehr Zuhause rum?? Läuft der Tv? Das Radio? Spielt ihr viel??

Manchmal sind Kinder auch gelangweilt. Der Kleine von meiner Freundin (8Monate alt) wurde unerträglich als so schlimm geschneit hat, sie hat sich nciht raus getraut. Der hatte einfach Langeweile

also bei uns läuft tagsüber radio in der küche (haben ja ne wohnküche) und wir spielen im wozi (muß morgen mal foto machen) und wenn gutes wetter ist (trocken) gehen wir raus.. so wie heute auch und dann wurden wir auf einmal vom regen überrascht.. und was macht paul... pennt im kiwa ein
paul kann aber auch gut ne halbe std./ std. allein spielen.. find das super... aber unterwegs sind wir auch viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt