Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
23.01.2011 09:28
Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

Morgen Mädels

@Cabby: das ist ganz normal...er wird noch öfter nicht auf ein NEIN hören! In Dusis Gehörgänge dringt dieses "böse" Wort gerade auch nicht wirklich durch

Wir gehn heut mittag zu meiner Schwägerin zum Essen, und danach starten wir einen Versuch bei Schwiegers (der 5. seit dem 24.11. ) drückt mir mal die Daumen, dass es kein SUPERGAU wird

Meinst du, einfach normal weiter NEIN sagen und irgendwann hört er schon wieder drauf?

Wünsche dir viel Erfolg für heute Nachmittag!

das Wort NEIN an sich bewirkt bei uns im Moment nicht viel bei Dusi müssen Konsequenzen her
bei Mini wiederhol ichs schon immer wieder...die Zwerge lernen ja nur durch Wiederholungen! wobei Mini ja noch nirgends hochklettert oder so, bei ihr muss ich nur "schimpfen" wenn sie mal wieder ihr Buch isst
23.01.2011 10:03
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Silija sagt MAMA

Toooooooooooooolllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

oh wie schön
23.01.2011 10:06
zum thema NEIN sagen also elli hört schon drauf aber sie fängt dann immer an ganz bitterlich zu weinen mit riesengroßen tränen sie da nicht gleich wieder zu trösten fällt schwer
23.01.2011 10:07
Guten morgen
nachdem die kleene dann endlich geschlafen hat war die nacht ganz ruhig aber keine ahnung wann sie heute morgen kam
mein freund hat sie fertig gemacht und mich schlafen lassen
sunflower09
11719 Beiträge
23.01.2011 11:12
ist ja schön, wenn man gar nicht vermisst wird
23.01.2011 11:25
Zitat von sunflower09:

hallo
ich dachte das du wegen deiner arbeit so mitgenommen warst und nicht online warst
sunflower09
11719 Beiträge
23.01.2011 11:26
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

hallo
ich dachte das du wegen deiner arbeit so mitgenommen warst und nicht online warst

ich arbeite doch nicht mehr....
23.01.2011 11:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

hallo

deswegen ja mich hat das damals so mitgenommen als er meinen vertrag nicht verlängern wollte
sunflower09
11719 Beiträge
23.01.2011 16:28
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

hallo

deswegen ja mich hat das damals so mitgenommen als er meinen vertrag nicht verlängern wollte

hmm... tut mir leid für dich
sunflower09
11719 Beiträge
23.01.2011 16:56
Haben einen neuen Computer bekommen jetzt kann ich endlich meiner Leidenschaft nachgehen * freu*
rinchensarina
23180 Beiträge
23.01.2011 18:11
Zitat von sunflower09:

Haben einen neuen Computer bekommen jetzt kann ich endlich meiner Leidenschaft nachgehen * freu*
Meinst Du damit die MC? hihi!!
Ich hab Dich übirgens vermisst, dachte aber auch das du sicher grad erstmal zurecht kommen willst wegen des Jobs
Kamuc
11214 Beiträge
23.01.2011 18:43
Zitat von sunflower09:

hemmungslos im Internet surfen?
23.01.2011 19:04
hier mal ein bild von den eisdildos
da sind auch tittis mit drauf hoffe ihr erkennt das das licht war nämlich echt doof da

Melly1976
7344 Beiträge
23.01.2011 19:25
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

Hier is immer was los auf Nacht Wahnsinn! Ich bin ab 22 Uhr immer in da Heia

Samina knirscht seit gestern mit den Zähnen, mir stellts ALLE Haare am Körper auf!!! Is des normal? Macht des eins von euren Babys auch?

paul macht das auch (seit die ersten oben und unten da waren) lt. KA voll normal und machen kann man auch nix... die testen wohl aus, was man mit zähnen alles machen kann
Melly1976
7344 Beiträge
23.01.2011 19:31
nabend mädels,

unsere nacht war horror, nachdem paul ja gegen 23.30 uhr wach wurde meinte er, mal ne runde spielen zu wollen
gegen 1 uhr ist er dann bei uns eingeschlafen echt furchtbar, denn dann bekomm ich kaum schlaf

dafür war der tag ok... waren heut beim abschiedsessen mit der tante (sie hat vorhin schwer geweint, weil sie an pauls 1. geburtstag nicht da sein kann und so) und dann waren wir bei pauls patentante zum waffelessen eingeladen... mädels, mir ist jetzt noch sooo schlecht vom mega leckerem essen!!!

ansonsten gibt es nix neues... außer bißchen schnupfi, aber ich denke, das liegt am zahnen, wie immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt