Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
22.01.2011 23:38
ach so... pauls karnevals-kostüm ist heut angekommen...

er geht als.... SUPERBABY

oh mist... pauli ist wach... by by
23.01.2011 09:12
Guten Morgen!

Hier is immer was los auf Nacht Wahnsinn! Ich bin ab 22 Uhr immer in da Heia

Samina knirscht seit gestern mit den Zähnen, mir stellts ALLE Haare am Körper auf!!! Is des normal? Macht des eins von euren Babys auch?
23.01.2011 09:16
Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio hat heute früh keine Flasche getrunken. Hatte keinen hunger und dann haben wir halt um 8 normal Brötchen gefrühstückt und da hat er dann auch bissl was gegessen. Normalerweise ist das dann immer schon sein zweites Frühstück.
Hab ihm nun dazu einen Becher Vollmilch angeboten (laut meiner KiÄ darf er jetzt langsam alles, außer Honig), weil er ja noch Milch braucht. Aber mochte er irgendwie nicht. Hab ihm dann bissl Kakaopulver eingerührt, mochte er auch nicht. Naja, werd ich ihm jetzt trotzdem immer wieder anbieten. Also die Vollmilch, erstmal nicht den Kakao.
23.01.2011 09:16
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!

Nevio hört nicht mehr auf "NEIN". Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Er hat da so gut drauf gehört und jetzt nicht mehr. Auch geht er auf einmal wieder an alles ran, wo er eigentlich wusste, dass er das nicht darf.

Was kann ich bloß dagegen machen?
23.01.2011 09:17
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

Hier is immer was los auf Nacht Wahnsinn! Ich bin ab 22 Uhr immer in da Heia

Samina knirscht seit gestern mit den Zähnen, mir stellts ALLE Haare am Körper auf!!! Is des normal? Macht des eins von euren Babys auch?

Das hat Nevio auch ne Weile gemacht. Da, wo er unten zwei Zähne hatte und oben der erste dazu gekommen ist. Nach ner Zeit hat er es aber von alleine wieder gelassen.
23.01.2011 09:17
Zitat von Cabby:

Nevio hört nicht mehr auf "NEIN". Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Er hat da so gut drauf gehört und jetzt nicht mehr. Auch geht er auf einmal wieder an alles ran, wo er eigentlich wusste, dass er das nicht darf.

Samina hat noch nie auf NEIN gehört. Da sagt NEIN, schüttelt sie den Kopf, lacht sich den Popo ab und machts trotzdem Wennst weißt wie man erklärt was nein heißt, sag mir bitte bescheid.
23.01.2011 09:20
Zitat von angelsandy:

Zitat von Cabby:

Samina hat noch nie auf NEIN gehört. Da sagt NEIN, schüttelt sie den Kopf, lacht sich den Popo ab und machts trotzdem Wennst weißt wie man erklärt was nein heißt, sag mir bitte bescheid.

Und was machst du stattdessen, damit sie es lässt?
dusimami
3788 Beiträge
23.01.2011 09:21
Morgen Mädels

@Sandy: Mini knirscht auch mit den Zähnen...hört sich echt grausig an!!!

@Cabby: das ist ganz normal...er wird noch öfter nicht auf ein NEIN hören! In Dusis Gehörgänge dringt dieses "böse" Wort gerade auch nicht wirklich durch

Wir gehn heut mittag zu meiner Schwägerin zum Essen, und danach starten wir einen Versuch bei Schwiegers (der 5. seit dem 24.11. ) drückt mir mal die Daumen, dass es kein SUPERGAU wird
23.01.2011 09:22
Zitat von Cabby:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Cabby:

Naja, gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Alles was geht räum ich weg,ansonsten immer wieder getun und nien sagen. Hab ja des Problem dass sie dauernd auf die Couch klettert und wenn sie runterfällt kann sie sich schon weh tun, is schon ziemlich hoch... Und sie lässt es einfach nicht... Somit renn ich ca. 150 Mal in der Stunde zur Couch, tu sie runter, sag NEIN SCHATZ,DA DARFST DU NICHT DRAUFKLETTERN und setz sie wieder auf ihren Teppich. Sie lacht, schüttelt den Kopf und geht wieder hin
23.01.2011 09:23
Zitat von dusimami:

Morgen Mädels

@Sandy: Mini knirscht auch mit den Zähnen...hört sich echt grausig an!!!

@Cabby: das ist ganz normal...er wird noch öfter nicht auf ein NEIN hören! In Dusis Gehörgänge dringt dieses "böse" Wort gerade auch nicht wirklich durch

Wir gehn heut mittag zu meiner Schwägerin zum Essen, und danach starten wir einen Versuch bei Schwiegers (der 5. seit dem 24.11 . ) drückt mir mal die Daumen, dass es kein SUPERGAU wird
[/quote

Boa wär ich froh wenn ich die Schwiegerhexe so lang nicht sehen müsste
23.01.2011 09:23
Silija sagt MAMA
23.01.2011 09:24
Zitat von dusimami:

Morgen Mädels

Wir gehn heut mittag zu meiner Schwägerin zum Essen, und danach starten wir einen Versuch bei Schwiegers (der 5. seit dem 24.11. ) drückt mir mal die Daumen, dass es kein SUPERGAU wird

Meinst du, einfach normal weiter NEIN sagen und irgendwann hört er schon wieder drauf?

Wünsche dir viel Erfolg für heute Nachmittag!
dusimami
3788 Beiträge
23.01.2011 09:24
Zitat von luckyangel:

Silija sagt MAMA

ih toll!!!!!
23.01.2011 09:26
Zitat von angelsandy:

Zitat von Cabby:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Cabby:

Naja, gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Alles was geht räum ich weg,ansonsten immer wieder getun und nien sagen. Hab ja des Problem dass sie dauernd auf die Couch klettert und wenn sie runterfällt kann sie sich schon weh tun, is schon ziemlich hoch... Und sie lässt es einfach nicht... Somit renn ich ca. 150 Mal in der Stunde zur Couch, tu sie runter, sag NEIN SCHATZ,DA DARFST DU NICHT DRAUFKLETTERN und setz sie wieder auf ihren Teppich. Sie lacht, schüttelt den Kopf und geht wieder hin

Echt schwierig. Ich nehm Nevio jetzt dann auch oft weg, von da, wo er scheiße baut. Aber meine Hebi sagte, genau DAS soll man NICHT. Weil dann sehen die das als Spiel und Herausforderung, wieder dorthin zu gehen und weiterzumachen.
Weiß aber auch nicht, was ich sonst machen soll. Weil von alleine und nur mit Schimpfen hört er ja im Moment auch nicht auf
23.01.2011 09:26
Zitat von luckyangel:

Silija sagt MAMA

Toooooooooooooolllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt