*März 2010 Babys*
22.01.2011 22:38
Zitat von Kamuc:
hast Du ne Idee, warum? Ist sie müde und eiert rum oder ist sie quietschvergnügt und hat ihre Gaudi ?
genau das als hätte sie schon geschlafen aber hat sie halt nicht
ich vermute das es die zähne sind aber ich weiß nicht genau sie weint ja nicht oder so sie macht halt einfach nur "party"
22.01.2011 22:50
hm so lang sie friedlich ist, gehts ja einigermaßen. Aber trotzdem doof ... wie wars die Tage vorher, wann hat sie dann geschlafen? Schläft sie dann wenigstens in der Früh länger oder wie immer um 7 auf der Matte?
22.01.2011 22:56
also normal schläft sie von 19 Uhr bis 05.30 Uhr dann bekommt sie die flasche und schläft nochmal von 6 Uhr bis 7 Uhr
und zur zeit schläft sie abends total schlecht aber morgens halt normal wie sonst auch
und zur zeit schläft sie abends total schlecht aber morgens halt normal wie sonst auch
22.01.2011 23:00
ist bei uns aber auch so. Egal wie spät er einschläft, er ist immer um 7 Uhr wach. Ok, manchmal auch halb sieben oder halb acht, aber eben so in dem Dreh.
Holt ihr sie aus dem Bett und lasst sie spielen? Hab das auch mal gemacht, hat aber die Sache nur unnötig in die Länge gezogen. Wenn er Party machen will, hol ich ihn zu uns ins Bett, machs Licht aus, dann schimpft er zwar ein bisschen rum, schläft aber relativ bald wieder ein.
Holt ihr sie aus dem Bett und lasst sie spielen? Hab das auch mal gemacht, hat aber die Sache nur unnötig in die Länge gezogen. Wenn er Party machen will, hol ich ihn zu uns ins Bett, machs Licht aus, dann schimpft er zwar ein bisschen rum, schläft aber relativ bald wieder ein.
22.01.2011 23:03
Zitat von Kamuc:
ist bei uns aber auch so. Egal wie spät er einschläft, er ist immer um 7 Uhr wach. Ok, manchmal auch halb sieben oder halb acht, aber eben so in dem Dreh.
elli kann alleine aus dem bett raus
wir haben die stangen rausgenommen weil sie morgens wenn sie wach war klettern wollte (das ging aber nicht so wie sie wollte) also hat sie mitn kopf gegen das bett gehauen und das war uns dann zu blöd nun sind die stangen raus und sie ist viel friedlicher
sie kommt dann morgens zu uns ans bett
also in der nacht soll sie nicht bei uns schlafen wir holen sie meistens nur kurz bei uns ins bett und wenn sie schläft geht sie wieder rüber
*
sie schläft
jetz war sie wohl ko vom spielen
22.01.2011 23:06
Nabend, bin grade fertig mit aufräumen... Konnte das Chaos nicht mehr sehen
, und hab das mal beseitigt...
@ schlafen, ich hatte das Problem doch auch, das ging über ne Woche... Ich denke das lag an nem Schub... Bei uns gings die letzten 4 Tage gut, mal sehen was meine Mum morgen sagt... Aber wird schon gut gehen, sonst hätte sie sich schon gemeldet...
, und hab das mal beseitigt... @ schlafen, ich hatte das Problem doch auch, das ging über ne Woche... Ich denke das lag an nem Schub... Bei uns gings die letzten 4 Tage gut, mal sehen was meine Mum morgen sagt... Aber wird schon gut gehen, sonst hätte sie sich schon gemeldet...
22.01.2011 23:07
Zitat von Nati1983:
Nabend, bin grade fertig mit aufräumen... Konnte das Chaos nicht mehr sehen, und hab das mal beseitigt...
@ schlafen, ich hatte das Problem doch auch, das ging über ne Woche... Ich denke das lag an nem Schub ... Bei uns gings die letzten 4 Tage gut, mal sehen was meine Mum morgen sagt... Aber wird schon gut gehen, sonst hätte sie sich schon gemeldet...
das könnte auch sein
hat er denn geweint oder war er nur wach und gut drauf?
22.01.2011 23:13
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Nati1983:
Nabend, bin grade fertig mit aufräumen... Konnte das Chaos nicht mehr sehen, und hab das mal beseitigt...
@ schlafen, ich hatte das Problem doch auch, das ging über ne Woche... Ich denke das lag an nem Schub ... Bei uns gings die letzten 4 Tage gut, mal sehen was meine Mum morgen sagt... Aber wird schon gut gehen, sonst hätte sie sich schon gemeldet...
das könnte auch seinhat er denn geweint oder war er nur wach und gut drauf?
Er war nur wach und gut drauf, er wollte halt auch bespaßt werden... Er war nicht quängelig oder so...
Irgendwann hab ichs dann versucht wie Kamuc das macht, hab mich mit ihm hingelegt alles dunkel gemacht und nach bissl gemecker ist er dann eingeschlafen... Wie gesagt, das ging über ne Woche...
22.01.2011 23:13
nabend mädels,
schlafen... mädels, in der krabbelgruppe hat die eine gesagt, wenn vollmond ist, könnten ihre kids die tage ganz schlecht schafen bzw. werden nachts immer wach... wäre auch ne möglichkeit
eisdildos... ja ja... ihr hühner wieder
(ich hätte sicher ein blick gewagt
)
sarina... drück die daumen, das das zahnweh besser ist und keine wurzelbehandlung vollzogen werden muß
schlafen... mädels, in der krabbelgruppe hat die eine gesagt, wenn vollmond ist, könnten ihre kids die tage ganz schlecht schafen bzw. werden nachts immer wach... wäre auch ne möglichkeit
eisdildos... ja ja... ihr hühner wieder
(ich hätte sicher ein blick gewagt
) sarina... drück die daumen, das das zahnweh besser ist und keine wurzelbehandlung vollzogen werden muß
22.01.2011 23:14
oh man, morgen mittag ist abschiedsessen von der tante... in 6 monaten sehen wir sie erst wieder...
bin gespannt wie pauli das verkraftet, denn er mag seine tante schon schwer gern
bin gespannt wie pauli das verkraftet, denn er mag seine tante schon schwer gern
22.01.2011 23:15
also wir haben zur auswahl:
* 4 zähne die grad kommen
* einen schub
* vollmond
* und sie hat heute noch nicht gekäckert
* einen schub
* vollmond
22.01.2011 23:16
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
schlafen... mädels, in der krabbelgruppe hat die eine gesagt, wenn vollmond ist, könnten ihre kids die tage ganz schlecht schafen bzw. werden nachts immer wach... wäre auch ne möglichkeit![]()
eisdildos ... ja ja... ihr hühner wieder(ich hätte sicher ein blick gewagt
)
sarina... drück die daumen, das das zahnweh besser ist und keine wurzelbehandlung vollzogen werden muß![]()
ich hab fotos davon aber man erkennt das nicht so gut
22.01.2011 23:17
Zitat von Melly1976:
oh man, morgen mittag ist abschiedsessen von der tante... in 6 monaten sehen wir sie erst wieder...bin gespannt wie pauli das verkraftet, denn er mag seine tante schon schwer gern
Fällt seiner Tante bestimmt auch schwer, ich mag meinen Neffen auch immer nicht wieder abgeben
...
Zitat von RoCkBaBy:
also wir haben zur auswahl:
* einen schub
* vollmond
![]()
ha ha... genau, weil sie noch nicht in die pampers gesch** hat, kann sie nicht schlafen
Zitat von Nati1983:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Nati1983:
das könnte auch seinhat er denn geweint oder war er nur wach und gut drauf?
Er war nur wach und gut drauf, er wollte halt auch bespaßt werden... Er war nicht quängelig oder so...Irgendwann hab ichs dann versucht wie Kamuc das macht, hab mich mit ihm hingelegt alles dunkel gemacht und nach bissl gemecker ist er dann eingeschlafen... Wie gesagt, das ging über ne Woche...
Bei Moritz hab ich das Gefühl, wenn er sieht, dass ich auch "schlafe", dann legt er sich dazu und verpasst nix. Manchmal kommts mir irgendwie so vor, als würd er gern wissen wollen, was wir tun. Haben mal im Bett gelesen, ihm auch ein Buch hingelegt und konnten dann ewig rummachen, bis er geschlafen hat. Seitdem gibts keine extra Bespaßung mehr. Licht aus und schlafen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt