*März 2010 Babys*
27.01.2011 16:07
so jetzt haben wir das nächste problem
ich hab grad bei elli fieber gemessen weil sie so warm ist und sie hat erhöhte temperatur (3
und sie ist käse weiß
ich weiß nicht ob das jetzt vom sturz kommt oder ob sie was anderes hat
was meint ihr?
aber sie läuft nach wie vor munter durch die wohnung und quikt umher
ich hab grad bei elli fieber gemessen weil sie so warm ist und sie hat erhöhte temperatur (3
und sie ist käse weiß
ich weiß nicht ob das jetzt vom sturz kommt oder ob sie was anderes hat
was meint ihr? aber sie läuft nach wie vor munter durch die wohnung und quikt umher
27.01.2011 16:10
Zitat von RoCkBaBy:
so jetzt haben wir das nächste problem![]()
ich hab grad bei elli fieber gemessen weil sie so warm ist und sie hat erhöhte temperatur (3und sie ist käse weiß
![]()
ich weiß nicht ob das jetzt vom sturz kommt oder ob sie was anderes hatwas meint ihr?
aber sie läuft nach wie vor munter durch die wohnung und quikt umher![]()
Glaub ich würds abchecken lassen... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
27.01.2011 16:12
Zitat von Kristina88:
geh lieber zum arzt rocky.. sicher ist sicher..
die schicken uns gleich wieder in die klinik und die machen auch nichts
morgen ist ja "erst" freitag wir überlegen grad sie bis morgen zu beobachten und wenns dann nicht besser wird das wir dann hinfahren
im KH gucken se ja auch nur und machen nichts weiter wir hatten das ja vor ein paar monaten schonmal
27.01.2011 16:12
Zitat von RoCkBaBy:
ich hab grad bei elli fieber gemessen weil sie so warm ist und sie hat erhöhte temperatur (3und sie ist käse weiß
![]()
ich weiß nicht ob das jetzt vom sturz kommt oder ob sie was anderes hatwas meint ihr?
naja wenn sie vorher kein fieber hatte?
ruf den Kia dochmal an nd frah nach
27.01.2011 16:13
Ich würde net sagen, dass sie im KH nur "gucken". Sie schauen nach, ob net irgendwelche Verletzungen da sind. Klar werden sie bei dem Fieber nix machen, si ja auch net wirklich hoch. Aber es geht ja in erster Linie um den Sturz, ob irgendwelche Verletzungen da sind.
27.01.2011 16:14
außerdem hat unsere KÄ schon zu bzw sie macht um 18uhr zu aber da wir mit der bahn fahren müssen sind wir erst irgendwann um 19 uhr da
boah ich weiß grad echt nicht so genau
boah ich weiß grad echt nicht so genau
27.01.2011 16:14
Zitat von RoCkBaBy:
außerdem hat unsere KÄ schon zu bzw sie macht um 18uhr zu aber da wir mit der bahn fahren müssen sind wir erst irgendwann um 19 uhr daboah ich weiß grad echt nicht so genau
![]()
ruf sie doch mal an, vielleicht sagt sie dir auch, dass das fieber nicht vom sturz kommen kann...
27.01.2011 16:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
naja wenn sie vorher kein fieber hatte?
ruf den Kia dochmal an nd frah nach![]()
das weiß ich jetzt nicht genau sie kam mir gegen 14 Uhr schon so warm vor hab mir aber gedacht das kommt vom kuscheln
und blass...hmmm sie stößt schon den ganzen tag auf und würgt so ein schleim hoch obs davon kommt?
27.01.2011 16:16
ich bin erstmal weg bis später mädels und danke für eure antworten
27.01.2011 16:29
Ich würd auch lieber gehen, dann lieber mitm Taxi fahren
*
Mädels mal was GANZ anderes:
Ich bin sooo froh, dass sie endlich dieses DRECKSSCHWEI* haben, der den kleinen Mirco entführt und umgebracht hat! Mir tuts soooo endlos Leid für die Familie...
Mach Heute Abend ne Kerze an für Mirco
*
Mädels mal was GANZ anderes:
Ich bin sooo froh, dass sie endlich dieses DRECKSSCHWEI* haben, der den kleinen Mirco entführt und umgebracht hat! Mir tuts soooo endlos Leid für die Familie...
Mach Heute Abend ne Kerze an für Mirco
27.01.2011 16:39
Ohja, darüber bin ich auch froh. Und das die Eltern endlich Gewissheit haben und sie die Leiche gefunden haben...
27.01.2011 16:41
Wir sind auch froh drüber.
Besonders meine Mama, die wohnt ja im Kreis Viersen, 10km von Mirco's Wohnort.
Besonders meine Mama, die wohnt ja im Kreis Viersen, 10km von Mirco's Wohnort.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt