Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.01.2011 13:15
Mahlzeit, unsere Nacht war gut...
Nun haben wir das durch, nu habt ihr das!

@ U6 die haben wir auch nächsten Mittwoch, bin echt gespannt...
@ tragen, ich hab zwar keine Trage, aber Nico ist so schwer geworden das ich ihn nicht länger als 10 Minuten halten kann vor 2 Wochen, warens 10 Kg...
Jetzt macht Nico grade Mittagsschlaf, bin mal gespannt wie lange...
@ Sandy, mich hat Elli doch auch gelöscht bei FB... Bin ich der Meinung...
Kristina88
30070 Beiträge
27.01.2011 14:00
Hey Mädels,
also mich hat Elli nicht gelöscht.
Morgen 14.15 Uhr hab ich mein Vorstellungsgespräch & ich hab mich im Internet mal erkundigt, ich muss beim Gespräch an sich noch gar nicht sagen, dass ich schwanger bin.
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 15:13
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

@mcke: kai weis es nicht???? das ist abern icht gut. Er hat doch auch das recht zu wissen, das er Vater gewoden wäre...
@wir: xander hatz plötzlich diese nacht um 12 geweint, hab alles probiert, und dann pulla gemacht, und nach der pulla hat er noch geweint, und dann wollte ich ihm im bondo tragen und dann hat er mich, sich und den bono bek*** , hmmmm aber das war nciht die frische milch, nur so schleim.... denke ihm war übel.. danach wa er zfrieden, und wir konnten erst mal duschen gehen

Also, ich vermute, dass ich im Oktober auch eine FG hatte. Und mein Mann weiß da auch nix von. Als es war, war es mir noch nicht so bewusst, oder ich hab es verdrängt. Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es so war. Naja, und ich habe meinem Mann auch nix davon erzählt. Weiß halt nicht, wie und wann ich das anbringen sollte. Wir haben ja auch noch kein weiteres Baby geplant. Ich würde es ihm gerne sagen, aber ich weiß halt auch nicht, wann oder wie...

*

Oh man, armer Xander.
Mitten in der Nacht duschen ist aber auch keine Freude?!

ui Cabby das tut mir leid mit der FG!!
Also ICH würde ja als allerestes mit meinem Mann darüber reden!
Weiss nicht obs daran liegt dass wir ein ganz enges Verhältnis haben? Er ist ja schliesslich auch mein bester Freund.. wir reden über ALLES, glaub hab gar kein geheimnis vor ihm
*
duschen in der nacht, ohhhja sehr toll ... aber mit bekoten haaren wollte ich dann dochnicht mehr ins bett, ausserdem musste ich ja die waschmaschine anschmeissen...
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 15:15
Zitat von Nati1983:

Mahlzeit, unsere Nacht war gut...
Nun haben wir das durch, nu habt ihr das!

@ U6 die haben wir auch nächsten Mittwoch, bin echt gespannt...
@ tragen, ich hab zwar keine Trage, aber Nico ist so schwer geworden das ich ihn nicht länger als 10 Minuten halten kann vor 2 Wochen, warens 10 Kg...
Jetzt macht Nico grade Mittagsschlaf, bin mal gespannt wie lange...
@ Sandy, mich hat Elli doch auch gelöscht bei FB... Bin ich der Meinung...

also tragen und tagen im TT oder Bondo ist was ganz anders!!
Ich kann xander auf arm auchnicht länger wie 15min tragen, da bekomm ich rückenweh und armweh aber im Bondo merkt man das gewicht gar nicht! Hast du keine Tragetasche oder so ähnliches Nati?
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 15:16
Zitat von Kristina88:

Hey Mädels,
also mich hat Elli nicht gelöscht.
Morgen 14.15 Uhr hab ich mein Vorstellungsgespräch & ich hab mich im Internet mal erkundigt, ich muss beim Gespräch an sich noch gar nicht sagen, dass ich schwanger bin.

nein die dürfen dich nichmal fragen
ABER ich persönlich wenn ich dich wre wüde schon sagen das ich schwanger sei, vielleicht nicht beim 1. gespräch aber wohl beim 2.
27.01.2011 15:18
Nein hab ich nicht weil ich nicht tragen darf, wegen meinem Rücken...
Und das tragen im TT oder ähnlichem ja was anderes ist, hab ich ja auch geschrieben...
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 15:21
Zitat von Nati1983:

Und das tragen im TT oder ähnlichem ja was anderes ist, hab ich ja auch geschrieben...

och sorry, hab ich gar nicht richtig gelesen soll vorkommen.
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 15:23
Xander übt PAPA sagen, voll süß
Er sagt dann "MAMAPepepepe" und das pepepe macht er ganz leise als würde er flüstern
27.01.2011 15:23
Zitat von sunflower09:

Zitat von Nati1983:

och sorry, hab ich gar nicht richtig gelesen soll vorkommen.

Macht ja nix, passiert...
27.01.2011 15:31
ich weiß grad nicht ob ich traurig,geschockt oder böse sein soll
elli klettert überall drauf und in einem moment wo man kurz abgelenkt war ist sie auf die couch um sich darunter fallen zulassen und ist frontal mit dem gesicht auf den boden geklatscht sie hat gleich ganz laut gebrüllt und turnt auch schon wieder munter umher aber das hat so laut geknallt jetzt machen wir uns totale sorgen das was passiert ist
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 15:33
Zitat von RoCkBaBy:

elli klettert überall drauf und in einem moment wo man kurz abgelenkt war ist sie auf die couch um sich darunter fallen zulassen und ist frontal mit dem gesicht auf den boden geklatscht sie hat gleich ganz laut gebrüllt und turnt auch schon wieder munter umher aber das hat so laut geknallt jetzt machen wir uns totale sorgen das was passiert ist

danke von der Couch ist noch nicht sooooo hoch, hat sie sicher ne beule? hast arnika da?
ja die kleinen lümmelmäuse... kann man nichts machen.
Aber man kann auchnicht ständig bei ihnen sitzen. Ist schnell passiert sowas.

27.01.2011 15:40
Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

danke von der Couch ist noch nicht sooooo hoch, hat sie sicher ne beule? hast arnika da?
ja die kleinen lümmelmäuse... kann man nichts machen.
Aber man kann auchnicht ständig bei ihnen sitzen. Ist schnell passiert sowas.

was ist denn das? nee keine Beule kein nichts *glück gehabt* das blaue auge vom tisch ist nämlich grade wieder weg und die schramme auf der nase auch elli sieht immer total schlimm aus und sie bekommt so schnell blaue flecken
mir ist vorhin aber aufgefallen genau vor der fontanelle fühlt sich das wie ein beule an aber sie stößt sich da nicht und ist da auch nicht drauf gefallen ist das normal? (ich meine ich weiß jetzt nicht ob das beim kopf so ist ich hab das nicht aber mein freund hat das auch ganz schwach)
Kristina88
30070 Beiträge
27.01.2011 15:42
Arnika sind so Kügelchen gegen Stoßverletzungen
27.01.2011 15:43
Mädels, ich hab jetzt am Montag Farbe fürs Wohnzimmer gekauft, orange und rot. Gelb hab ich noch daheim. Die Vorhänge sind auch orange, wo ich gekauft hab. Hätte gern die eine Hälfte der Wand orang und die andere gelb. Soll ich dann unten gelb und oben orange oder unten orange und oben gelb??? Oder doch lieber was mit rot
27.01.2011 15:44
Zitat von Kristina88:

Arnika sind so Kügelchen gegen Stoßverletzungen

sowas gibt es? muss ich gleich mal googeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt