Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.01.2011 09:27
guten morgen elli kam gestern vor 0 Uhr 2 mal hat aber gleich weiter gepennt bis um 5.30 Uhr und dann nochmal bis halb 9
elli1979
8124 Beiträge
27.01.2011 09:28
hy mädels...
ich werd euch noch sagen wann ich weg bin...und verabschiede mich auch von euch allen mädels..ok...is kein aus für immer ok....ihr seht mich wieder...
27.01.2011 09:32
Zitat von elli1979:

hy mädels...
ich werd euch noch sagen wann ich weg bin...und verabschiede mich auch von euch allen mädels..ok...is kein aus für immer ok....ihr seht mich wieder...

Ich brauch dich nicht wieder sehen. Sagst, du hast alle gelöscht bei FB... Komisch dass ALLE ANDEREN (schnuddel, sarina, kristina, rocky, lucky, manu etc.) noch drin sind und mich hast du gelöscht. Wenn du ein Problem hast, mach den Mund auf und tu nicht so dumm rum!!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.01.2011 10:05
Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

hy mädels...

Ich brauch dich nicht wieder sehen. Sagst, du hast alle gelöscht bei FB... Komisch dass ALLE ANDEREN (schnuddel, sarina, kristina, rocky, lucky, manu etc.) noch drin sind und mich hast du gelöscht. Wenn du ein Problem hast, mach den Mund auf und tu nicht so dumm rum!!
sandy!!! Reg Dich nicht gleich so auf! Das hat sicher nen Grund.
AUsserdem: Elli: Ich finds irgendwie n bisschen komisch, dass du das jetzt schon zum zweitenmal sagst! Zum einen ne PN täts auch, wenn Du Dich erklären willst, und zum anderen, dann machs auch! Was nicht heissen soll dass ich dich loswerden will. Finde es immer schade wenn jmnd geht. Stalked dich hier wer, dass es so dringend ist?
27.01.2011 10:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

hy mädels...

AUsserdem: Elli: Ich finds irgendwie n bisschen komisch, dass du das jetzt schon zum zweitenmal sagst! Zum einen ne PN täts auch, wenn Du Dich erklären willst, und zum anderen, dann machs auch! Was nicht heissen soll dass ich dich loswerden will. Finde es immer schade wenn jmnd geht. Stalked dich hier wer, dass es so dringend ist?

Na dann soll sie doch ihren Mund aufmachen! Und nicht sagen ich hab alle gelöscht obwohl sie NUR mich gelöscht hat. Und nicht immer nur "drohen" zu gehen und ich sag bescheid und blablabla.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.01.2011 10:12
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

hy mädels...

Na dann soll sie doch ihren Mund aufmachen! Und nicht sagen ich hab alle gelöscht obwohl sie NUR mich gelöscht hat. Und nicht immer nur "drohen" zu gehen und ich sag bescheid und blablabla.
Letzteres seh ich auch so...

So, Mädels, bin weg, ab zum Pekip! Fühl mich Heut toll! Hab schon die ganze Bude geputzt Mit Kind aufm Rücken, wunderbarer Sport!
27.01.2011 10:16
Zitat von rinchensarina:

Hab schon die ganze Bude geputzt Mit Kind aufm Rücken, wunderbarer Sport!

Da würd ich durchdrehen, hab seit Tagen so Kopfweh... Da macht es Tragen noch schlimmer

Gehe aber gleich bissl an die Frische Luft. Viel Spaß, Sarina!
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 10:21
@dusi: wie gehts mini und den zähnen
@kamuc: ausgesperrt , ach du je, da htt ich auch en schock bekommen, zum glück war alles wieder gut nach "nur" 1 Min. Dabei fällt mir ein, das wir unbedingt mal einen schlüssel draussen verstecken müssen
@sandy: ach je, lässt diese kleine denn niemals die finger weg vom Auto?
tip: nächstes mal brems mal tüchtig, dann rennt sie euch halt hinten rein, und bei euch in dschld ist das doch so das man kein unfall machen darf wenn man fahranfänger ist, nein ??
@kristina: glückwunsch zm vorstelllungsgespräch
@mcke: kai weis es nicht???? das ist abern icht gut. Er hat doch auch das recht zu wissen, das er Vater gewoden wäre...
@wir: xander hatz plötzlich diese nacht um 12 geweint, hab alles probiert, und dann pulla gemacht, und nach der pulla hat er noch geweint, und dann wollte ich ihm im bondo tragen und dann hat er mich, sich und den bono bek*** , hmmmm aber das war nciht die frische milch, nur so schleim.... denke ihm war übel.. danach wa er zfrieden, und wir konnten erst mal duschen gehen
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 10:21
Zitat von elli1979:

hy mädels...

elli ich warte auf deine PN
sag endllich was los ist!
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 10:23
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Da würd ich durchdrehen, hab seit Tagen so Kopfweh... Da macht es Tragen noch schlimmer

ich bekomme immer so rückenweh wenn ich auf rücken tage
27.01.2011 10:26
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

ich bekomme immer so rückenweh wenn ich auf rücken tage

Ich hab immer Rückenweh, egal wo ich trage.
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2011 10:30
also wenn ich ihn vorne Trage kann ich ihn stndenlang tragen, aber auf den Rücken hab ich nach 20 Min Rückenweh... Ich machs bestimmt irgendwie falsch
27.01.2011 12:41
Hallo ihr Lieben!

Hatten heute wieder Krabbelgruppe. Da hat Nevio immer so viel Spaß! Total schön.

Heute ist mir da erstmal wieder extrem aufgefallen, dass Nevio doch echt groß ist. Hier alleine zuhause finde ich ihn immer ganz normal. Aber in der Krabbelgruppe fällt doch auf, dass er echt der Größte ist.
Kommenden Mittwoch haben wir U6. Da bin ich ja echt mal so gespannt auf die offiziellen Werte...
27.01.2011 12:46
Zitat von sunflower09:

@mcke: kai weis es nicht???? das ist abern icht gut. Er hat doch auch das recht zu wissen, das er Vater gewoden wäre...
@wir: xander hatz plötzlich diese nacht um 12 geweint, hab alles probiert, und dann pulla gemacht, und nach der pulla hat er noch geweint, und dann wollte ich ihm im bondo tragen und dann hat er mich, sich und den bono bek*** , hmmmm aber das war nciht die frische milch, nur so schleim.... denke ihm war übel.. danach wa er zfrieden, und wir konnten erst mal duschen gehen

Also, ich vermute, dass ich im Oktober auch eine FG hatte. Und mein Mann weiß da auch nix von. Als es war, war es mir noch nicht so bewusst, oder ich hab es verdrängt. Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es so war. Naja, und ich habe meinem Mann auch nix davon erzählt. Weiß halt nicht, wie und wann ich das anbringen sollte. Wir haben ja auch noch kein weiteres Baby geplant. Ich würde es ihm gerne sagen, aber ich weiß halt auch nicht, wann oder wie...

*

Oh man, armer Xander.
Mitten in der Nacht duschen ist aber auch keine Freude?!
27.01.2011 12:47
Zitat von sunflower09:

also wenn ich ihn vorne Trage kann ich ihn stndenlang tragen, aber auf den Rücken hab ich nach 20 Min Rückenweh... Ich machs bestimmt irgendwie falsch

Ich hab noch nie auf dem Rücken getragen. Glaube, dass Nevio mir da die ganze Zeit an den Haaren ziehen würde. Aber vorne wird er mir auch langsam echt zu schwer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt