*März 2010 Babys*
30.01.2011 21:26
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Sooo, sie ist jetzt ganz fertig: www.trageliebe.de
darf ich die hier so ohne weiteres überhaupt posten?![]()
Gefällt mir sehr gut!
Hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber mir sind ein paar Fehlerteufel aufgefallen:
Das Tragen von Kindern ist eine ganz normale Reaktion auf die Grundbedürfnisse eines Neugeborenen. Wir Menschen haben einen Urinstinkt in uns, der uns so handeln lässt. Unser Kind weint und wir nehmen es hoch. Das s das Kind weint , ist seine einzige Möglichkeit uns mitzuteilen, dass ihm etwas fehlt. Nähe, es ist hungrig, ob es Schmerzen hat, das s es müde ist oder, oder, oder.
Macht mal dazwischen ein Leerzeichen rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag ich noch, Schatz, les mir bitte das Pinke Wort vor. Liest der doch WIRKLICH URIN STINKT
Depp
30.01.2011 21:46
juhu die Viburcol helfen
Bis jetzt kein Gemucke! Wahrscheinlich nervt Zahn Nr 2. Der kuckt ja schon bisserle raus
Bis jetzt kein Gemucke! Wahrscheinlich nervt Zahn Nr 2. Der kuckt ja schon bisserle raus
30.01.2011 22:02
Zitat von angelsandy:
Ach so, ich bin auf Diät.![]()
wo willst du denn noch abnehmen?
30.01.2011 22:03
Zitat von Kamuc:
juhu die Viburcol helfenBis jetzt kein Gemucke! Wahrscheinlich nervt Zahn Nr 2. Der kuckt ja schon bisserle raus
dann könnte man glatt neidisch werden
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kamuc:
juhu die Viburcol helfenBis jetzt kein Gemucke! Wahrscheinlich nervt Zahn Nr 2. Der kuckt ja schon bisserle raus
dann könnte man glatt neidisch werden![]()
naja mal kucken wie die Nacht wird
wahrscheinlich kommt daher auch der Spruch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
30.01.2011 22:05
Zitat von Kamuc:
wahrscheinlich kommt daher auch der Spruch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben![]()
wieso is er wieder wach?
30.01.2011 22:06
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kamuc:
wahrscheinlich kommt daher auch der Spruch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben![]()
wieso is er wieder wach?![]()
*bsssscht* sei doch leise
NOCH nicht
Schlimm wenn man den Abend dann nicht mal in Ruhe genießen kann und eigentlich nur drauf wartet, dass das Babyfon anspringt
30.01.2011 22:09
Viburcol hat David auch intus, und mein Mann fährt grad Auto mit ihm...
Sandy wo willste n abnehmen, haste n Pickel???
Sandy wo willste n abnehmen, haste n Pickel???
30.01.2011 22:11
Zitat von rinchensarina:
Viburcol hat David auch intus, und mein Mann fährt grad Auto mit ihm...![]()
Sandy wo willste n abnehmen, haste n Pickel???![]()
sie muss sich doch vor den Stalkern auch hinter ner Laterne verstecken können
Nä bestimmt nicht zum Abnehmen, sondern wegen ihrem Magen
30.01.2011 22:16
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Viburcol hat David auch intus, und mein Mann fährt grad Auto mit ihm...![]()
Sandy wo willste n abnehmen, haste n Pickel???![]()
sie muss sich doch vor den Stalkern auch hinter ner Laterne verstecken können![]()
Nä bestimmt nicht zum Abnehmen, sondern wegen ihrem Magen
31.01.2011 05:29
Guten morgen,
Silija is mal wieder seit um 5 Uhr wach. Solangsam gewöhn ich mich dran.
Meine Stimme is weg, kein Piepser kommt mehr raus. Silija hat mich schon ganz blöd angeschaut.
Und ich hab zu allem übel noch Frühdienst und das ausnahmsweise bis um 14 Uhr. Hätte eigentlich gerne getauscht, dass ich nur bis um 10 Uhr muss. Aber geht grad heute net, da die Abrechnung gemacht werden muss.
Silija is mal wieder seit um 5 Uhr wach. Solangsam gewöhn ich mich dran.
Meine Stimme is weg, kein Piepser kommt mehr raus. Silija hat mich schon ganz blöd angeschaut.
Und ich hab zu allem übel noch Frühdienst und das ausnahmsweise bis um 14 Uhr. Hätte eigentlich gerne getauscht, dass ich nur bis um 10 Uhr muss. Aber geht grad heute net, da die Abrechnung gemacht werden muss.
31.01.2011 08:07
Guten Morgen ihr Lieben!
Boah, war das ne Nacht. Nevio hat bei jedem mal Schnuller verlieren Theater gemacht. Er ist nichtmal dabei aufgewacht, hat aber so lange geweint, bis er den Schnulli wieder im Mund hatte.
Scheiß Zähne!
Jetzt sind wir seit 7 Uhr auf und jetzt hab ich ihn aber nochmal ins Bett gesteckt.
Wenn der heute wieder nur weint und so, dann gebe ich ihm auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen.
Viburcol-Zäpfchen hat Nevio auch. Bei ihm helfen die leider nicht
*
Ach ja, hab heute früh mal versucht Nevio zu wiegen und zu messen:
10kg (dachte mehr, weil er das schon vor ein paar Wochen hatte
)
Und wahnsinnige 79cm !!!
Laut gelbem U-Heftchen ist das Gewicht genau normales Mittelmaß bei seinem Alter, aber die größe wieder oberste Grenze.
Mal schauen, ob die KiÄ Mittwoch bei der U6 zu den gleichen Messergebnissen kommt...
Boah, war das ne Nacht. Nevio hat bei jedem mal Schnuller verlieren Theater gemacht. Er ist nichtmal dabei aufgewacht, hat aber so lange geweint, bis er den Schnulli wieder im Mund hatte.
Scheiß Zähne!
Jetzt sind wir seit 7 Uhr auf und jetzt hab ich ihn aber nochmal ins Bett gesteckt.
Wenn der heute wieder nur weint und so, dann gebe ich ihm auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen.
Viburcol-Zäpfchen hat Nevio auch. Bei ihm helfen die leider nicht
*
Ach ja, hab heute früh mal versucht Nevio zu wiegen und zu messen:
10kg (dachte mehr, weil er das schon vor ein paar Wochen hatte
) Und wahnsinnige 79cm !!!
Laut gelbem U-Heftchen ist das Gewicht genau normales Mittelmaß bei seinem Alter, aber die größe wieder oberste Grenze.
Mal schauen, ob die KiÄ Mittwoch bei der U6 zu den gleichen Messergebnissen kommt...
31.01.2011 08:28
Guten morgen Mädels,
@Sandy: DIÄT?????? wofür das denn???
hab alles durchgelesen, und vergessen was ich schreiben wollte
naja...
Mini schläft wieder besser
UND sie schafft es jetzt ENDLICH, sich im Bett hochzuziehen (zwar nur bis auf die Knie, aber imerhin
)
@Sandy: DIÄT?????? wofür das denn???
hab alles durchgelesen, und vergessen was ich schreiben wollte
naja... Mini schläft wieder besser
UND sie schafft es jetzt ENDLICH, sich im Bett hochzuziehen (zwar nur bis auf die Knie, aber imerhin
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt