*März 2010 Babys*
31.01.2011 13:12
Ich hab total das schlechte gewissen.
Eigentlich hab ich bis 14 Uhr Frühdienst, aber meine Kollegin war so nett und hat ab 11 Uhr übernommen, hatte gar keine Stimme mehr und das is natürlich blöd in der Pflege.
Und statt mein Kind abzuholen lieg ich dahiem auf der Couch und erhol mich. Hab ne Stunde geschlafen und trink jetzt Tee....
Wenn ich Silija abgebe un arbeiten geh, hab ich kein schlechtes Gewissen. Aber wenn es net sein muss und ich faul auf der Couch lieg, hab ich total das schlechte Gwissen... Total doof oder
Eigentlich hab ich bis 14 Uhr Frühdienst, aber meine Kollegin war so nett und hat ab 11 Uhr übernommen, hatte gar keine Stimme mehr und das is natürlich blöd in der Pflege.
Und statt mein Kind abzuholen lieg ich dahiem auf der Couch und erhol mich. Hab ne Stunde geschlafen und trink jetzt Tee....
Wenn ich Silija abgebe un arbeiten geh, hab ich kein schlechtes Gewissen. Aber wenn es net sein muss und ich faul auf der Couch lieg, hab ich total das schlechte Gwissen... Total doof oder
31.01.2011 13:14
Zitat von angelsandy:
Der heißt JAY nicht K AY! (obwohl GAY wohl besser passen würde)
Und lächerlich find ich den auch. Bei Punkt 12 kommt ja gleich sein Interview... Bin ja gespannt, was der so zu berichten hat...Sie hat ihn reanimiert
Alles klar.
Und dabei wurde nur EKG gemacht und alles super
LOL!
Abnehmen muss ich, weil mein Arsch fett wird.Meint ihr, Stepper ist gut für den Popo? Oder kriegt man da nur fette Schenkel??
![]()
War heut schon beim Zahnarzt, meine Zahnhälse liegen frei, hat des "isoliert" und am 10. hin um paar Löcher zu stopfen![]()
Wieso hab ich Löcher...
Hatte ich nie...
![]()
Eigentlich weiß ich ja, dass der Jay heißt. Is wohl mein Finger auf der Tastatur verrutscht
In ner SS verschlechtern sich manchmal auch die Zähne. Meine Freundin hatte vor der SS total die schönen Zähne und in der SS hat sie 4 (!!!) Zähne verloren.
31.01.2011 13:16
hey luky
verstehe dich total.
aber sich auzuruhen damit du gan schnell wieder fit bist deswegen dir deine süße sicher nicht böse sei
sie freut sich sicher auch wenn ihre mama wieder schön mit ihr spielen und lachen kann. mir gehtsauch so wenn es mir nicht gut geht beibt zwar lles an meinen mann häng. aber we ich nicht kann gehts nicht. dann hole i ch alles nach wenn ich fit bin
verstehe dich total.
aber sich auzuruhen damit du gan schnell wieder fit bist deswegen dir deine süße sicher nicht böse sei
sie freut sich sicher auch wenn ihre mama wieder schön mit ihr spielen und lachen kann. mir gehtsauch so wenn es mir nicht gut geht beibt zwar lles an meinen mann häng. aber we ich nicht kann gehts nicht. dann hole i ch alles nach wenn ich fit bin
31.01.2011 13:21
Ich weiß ja, dass sie super aufgehoben ist bei meinen Eltern. Und ich will Silija ja auch net anstecken.
31.01.2011 13:26
Ruh DIch was aus Lucky, aber mir gings auch immer so mit der Arbeit, dauernd hatte man n schlechtes Gewissen...
Sandy: WO ist dein Po FETT?
Haste ma meinen gesehen?
Sandy: WO ist dein Po FETT?
Haste ma meinen gesehen?
31.01.2011 13:37
Zitat von rinchensarina:
Ruh DIch was aus Lucky, aber mir gings auch immer so mit der Arbeit, dauernd hatte man n schlechtes Gewissen...![]()
Sandy: WO ist dein Po FETT?Haste ma meinen gesehen?
![]()
Mahlzeit, unsere Nacht war gut...
Nico ist grade mit Oma einkaufen, ich hab alles aufgräumt und hab jetzt bissl Zeit für mich...
@ Sarina, deine HP ist echt supi, gefällt mir...
An alle kranken, ob groß oder klein, gute Besserung...
An die Babys die zahnen auch gute Besserung, und lasst euch nicht ärgern
... @ Sandy, Du spinnst
, brauchst doch nicht abnehmen... @ Schlechtes gewissen, ich kann mich nicht mal in der Badewanne entspannen, voll schlimm... Hab ich vergessen? ich hoffe nicht
31.01.2011 14:59
@all: Xander macht die ersten schritte ganz alleine
War schon gestern Abend, er stand am Sofatisch und plötzlich (wir saßen am boden) rennt er drauf los, also auf uns los, aber nach 3 Schritten lag er natürlich schon da, er war einfach zu schnell
*
Ach ja noch was süßes: er weiß jetzt wo die nase ist.
War schon gestern Abend, er stand am Sofatisch und plötzlich (wir saßen am boden) rennt er drauf los, also auf uns los, aber nach 3 Schritten lag er natürlich schon da, er war einfach zu schnell
*
Ach ja noch was süßes: er weiß jetzt wo die nase ist.
31.01.2011 15:18
Zitat von luckyangel:
Ich hab total das schlechte gewissen.
kann dich ganz gut verstehen.
Di + Do geht xander ja zu den omas, obschon ich ja jetzt zu hause bin. Sie wollen ihn unbedingt und denke für ihn ist es auch gut. Aber hab dann auch schlechtes gewissen!!!!
Kopf hoch.
31.01.2011 15:20
Und jetzt is Silija noch mit zur Ur-Oma gefahren..... Is echt total komisch ohne Baby...
31.01.2011 15:22
Zitat von luckyangel:
Und jetzt is Silija noch mit zur Ur-Oma gefahren..... Is echt total komisch ohne Baby...
ja loslassen lernen müssen wir alle. Aber bald ist sie ja wieder zurück
31.01.2011 15:26
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
ja loslassen lernen müssen wir alle. Aber bald ist sie ja wieder zurück
Das loslassen fällt mir net schwer. Sie is ja sehr oft bei Oma und Opa wenn ich arbeiten muss. Aber sie war noch nie weg, wenn ich nix zu tun hab. Also zu meinem Vergnügen die kleine weggeben hab ich noch nie gemacht.
31.01.2011 16:12
Zitat von luckyangel:
Das loslassen fällt mir net schwer. Sie is ja sehr oft bei Oma und Opa wenn ich arbeiten muss. Aber sie war noch nie weg, wenn ich nix zu tun hab. Also zu meinem Vergnügen die kleine weggeben hab ich noch nie gemacht.
Es ist ja in dem Sinner kein Vergnügen sich ne kurze Auszeit zu gönnen, um wieder auf die Beine zu kommen. Das ist absolut nichts verwerfliches und kommt deiner Maus letztenlich sogar zu gute.
Jede Mama sollte lernen sich selbst mal Raum zu schaffen. Das ist mindestens genauso wichtig, wie sich um sein Kind zu kümmern. Deshalb braucht man auch kein schlechtes Gewissen dabei haben.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt