*März 2010 Babys*
31.01.2011 08:30
Zitat von dusimami:
Guten morgen Mädels,
@Sandy: DIÄT?????? wofür das denn???
hab alles durchgelesen, und vergessen was ich schreiben wolltenaja...
Mini schläft wieder besser![]()
![]()
UND sie schafft es jetzt ENDLICH, sich im Bett hochzuziehen (zwar nur bis auf die Knie, aber i m erhin
)
ich kaufe ein m
Cabby, das sind stolze Maße, bin auch mal gespannt, was am Mittwoch bei euch rauskommt
31.01.2011 08:50
Moin Mädels,
ich hätte mich gestern nicht zu laut freuen dürfen, dass es mir besser geht
Heute morgen ist alles wieder da, Gliederschmerzen, Fieber, mein Kopf dröhnt schon, wenn ich mich bewege
Das Husten tut so schweineweh.. ich geh gleich zum Arzt.. und zu allem überfluss bin ich auch noch mit Sophie alleine zuhause und hab keinen der aufpassen kann.. Schwiegerpapa schläft noch
ich hätte mich gestern nicht zu laut freuen dürfen, dass es mir besser geht
Heute morgen ist alles wieder da, Gliederschmerzen, Fieber, mein Kopf dröhnt schon, wenn ich mich bewege
Das Husten tut so schweineweh.. ich geh gleich zum Arzt.. und zu allem überfluss bin ich auch noch mit Sophie alleine zuhause und hab keinen der aufpassen kann.. Schwiegerpapa schläft noch
31.01.2011 10:33
guten morgen, nachdem mein mann gestern mit david auto gefahren ist hat er dann sogar bis 6 durchgeschlafen und dann nochmal bis halb 10..
ich muss nachher zum zahnarzt und heut abend ist yoga...
gute besserung an kristina
ich muss nachher zum zahnarzt und heut abend ist yoga...
gute besserung an kristina
31.01.2011 11:33
Zitat von Kristina88:
Moin Mädels,
ich hätte mich gestern nicht zu laut freuen dürfen, dass es mir besser gehtHeute morgen ist alles wieder da, Gliederschmerzen, Fieber, mein Kopf dröhnt schon, wenn ich mich bewege
![]()
Oh nein
Gute Besserung!
31.01.2011 12:17
Zitat von Kristina88:
Moin Mädels,
ich hätte mich gestern nicht zu laut freuen dürfen, dass es mir besser gehtHeute morgen ist alles wieder da, Gliederschmerzen, Fieber, mein Kopf dröhnt schon, wenn ich mich bewege
![]()
och nö das is ja blöde
gute besserung
31.01.2011 12:18
Hallöchen
Elli hat endlich wieder die nacht in ihrem bett geschlafen
und mit der bank ist auch abgeklärt und mein freund musste nichtmal hinfahren
ich freu mich so
Elli hat endlich wieder die nacht in ihrem bett geschlafen
und mit der bank ist auch abgeklärt und mein freund musste nichtmal hinfahren
ich freu mich so
31.01.2011 12:31
Zitat von RoCkBaBy:supiiii...
Hallöchen![]()
Elli hat endlich wieder die nacht in ihrem bett geschlafen![]()
und mit der bank ist auch abgeklärt und mein freund musste nichtmal hinfahrenich freu mich so
![]()
31.01.2011 12:52
Die Indira und der Kay sind ja soooo stroh dummm.... Die sind sooo schlechte Schauspieler, dass man beim interview sogar merkt, dass alles auswendig gelernt is.
31.01.2011 13:03
Zitat von luckyangel:ja seh ich auch so, hab mich auch nur totgelacht über die...
Die Indira und der Kay sind ja soooo stroh dummm.... Die sind sooo schlechte Schauspieler, dass man beim interview sogar merkt, dass alles auswendig gelernt is.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.01.2011 13:09
Zitat von EnqeL:ich hatte Nudeln, und David n Gläschen
huhu![]()
sagt mal was kocht ihr heute schönes?
hab absolut 0 ideen![]()
Nichts besonderes also.Gestern hab ich n Auflauf gemacht, mit Wildlachsfilets, Schleifennudeln, Brokkoli, Tomaten und Feta... LECKER
31.01.2011 13:10
Ich werd heute Suppe mit Grießklößchen machen.
Hab keine Stimme mehr und Halsschmerzen.
Hab keine Stimme mehr und Halsschmerzen.
31.01.2011 13:11
Der heißt JAY nicht K AY! (obwohl GAY wohl besser passen würde
)
Und lächerlich find ich den auch. Bei Punkt 12 kommt ja gleich sein Interview... Bin ja gespannt, was der so zu berichten hat...
Sie hat ihn reanimiert
Alles klar.
Und dabei wurde nur EKG gemacht und alles super
LOL!
Abnehmen muss ich, weil mein Arsch fett wird.
Meint ihr, Stepper ist gut für den Popo? Oder kriegt man da nur fette Schenkel??
War heut schon beim Zahnarzt, meine Zahnhälse liegen frei, hat des "isoliert" und am 10. hin um paar Löcher zu stopfen
Wieso hab ich Löcher...
Hatte ich nie...
) Und lächerlich find ich den auch. Bei Punkt 12 kommt ja gleich sein Interview... Bin ja gespannt, was der so zu berichten hat...
Sie hat ihn reanimiert
Alles klar.
Und dabei wurde nur EKG gemacht und alles super
LOL! Abnehmen muss ich, weil mein Arsch fett wird.
Meint ihr, Stepper ist gut für den Popo? Oder kriegt man da nur fette Schenkel??
War heut schon beim Zahnarzt, meine Zahnhälse liegen frei, hat des "isoliert" und am 10. hin um paar Löcher zu stopfen
Wieso hab ich Löcher...
Hatte ich nie...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
naja...