*März 2010 Babys*
02.02.2011 11:31
Zitat von RoCkBaBy:würd sie auch probieren lassen.. n bisschen reis und gemüse geht schon
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Mädels ich brauch mal eure Hilfe
Wir wollen demnächst mal zum asiaten "All you can eat" machen mit Freunden meint ihr Elli könnte da auch was von dem gebratenen Reis essen?Also wir waren ja schonmal da und doll gewürzt is es nicht aber ich will sie auch nicht zugucken lassen
![]()
die haben ja auch normalen Reis und Gemüse. Das kann sie schon essen.
ja haben sie das heißt da alles gebratener reis, obwohl der nicht gebraten ist keine ahnung warum![]()
02.02.2011 11:34
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich such nen guten Titel für ein Fotobuch über Silijas erstes Lebensjahr...
hmm...
It´s my life??
Ein Jahr voller Überraschungen?
Bin in sowas schlecht.. Mädels, wo kann ich mir noch ein Logo für meine HP (hatte ja das Känguruh, aber Vistaprin* hat technische probleme-brauch n neues
) kaufen? Ich find nichts!
02.02.2011 11:46
So, U6 fertig.
Alles tutti. Er hat alles gemacht was er sollte und kann alles, was er können "muss".
Gewogen hat er dort "nur" 9960g (komisch, wird immer weniger
).
Tja, und ich hab mich neulich vermessen. Die Ärztin hat bei ihm 81cm gemessen (ich ja nur 79) und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch größer ist. Die Ärztin hat nämlich so eine "Schale" zum messen, wo man die Kleinen reinlegt. Die geht aber nur bis 80cm. Nevio lag da ziemlich gestaucht drin und die Füße lagen halt so ein bißchen auf der Kante raus, so ca. 1cm halt. Da hat sie gesagt, er ist 81cm groß. Aber er lag ja auch in dem Ding selber noch sehr gestaucht und nicht wirklich normal lang.... Blöde Ärztin...
Alles tutti. Er hat alles gemacht was er sollte und kann alles, was er können "muss".
Gewogen hat er dort "nur" 9960g (komisch, wird immer weniger
). Tja, und ich hab mich neulich vermessen. Die Ärztin hat bei ihm 81cm gemessen (ich ja nur 79) und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch größer ist. Die Ärztin hat nämlich so eine "Schale" zum messen, wo man die Kleinen reinlegt. Die geht aber nur bis 80cm. Nevio lag da ziemlich gestaucht drin und die Füße lagen halt so ein bißchen auf der Kante raus, so ca. 1cm halt. Da hat sie gesagt, er ist 81cm groß. Aber er lag ja auch in dem Ding selber noch sehr gestaucht und nicht wirklich normal lang.... Blöde Ärztin...
02.02.2011 11:53
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
SILKE Alles Gute zum Geburtstag![]()
Von mir auch!
02.02.2011 11:53
Zitat von luckyangel:
Silija kann krabbeln, bis jetzt zwar nur 5 Schrittchen, aber sie kann es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
02.02.2011 11:56
Ach ja, geimpft wurd mein Krümel auch noch. Und die KiÄ sagte, es kann jetzt innerhalb der ganzen nächsten zwei Wochen Fieber und Ausschalg auftauchen. Na hoffentlich kommt nix...
02.02.2011 12:02
Hat jemand von euch so nen Activity Tisch für die kleinen???
Ich will Silija gern so einen kaufen. Irgendwie hat sein gar kein "richtiges" Spielzeug.
Ich will Silija gern so einen kaufen. Irgendwie hat sein gar kein "richtiges" Spielzeug.
02.02.2011 12:06
Zitat von luckyangel:
Was wurde denn alles gemacht bei der U6???
Also, er sollte zeigen wie flink er krabbeln kann und wir er sich hochziehen (und an Möbeln entlanglaufen) kann.
Dann wurde ich noch gefragt, ob er winke-winke und/oder Hände klatschen macht. Und ob er selber so guckguck-Spiele macht.
Dann hat die KiÄ noch gefragt, ob er schon Wörter spricht (macht er ja noch nicht wirklich, übt nur Mama, Papa und nein. Das reicht aber aus) und ob er sich alleine beschäftigen kann.
Joar, ich glaub, das war's.
02.02.2011 12:11
das macht unser Kia alles gar nicht, der hat nur geguckt ob die Gelenke und so alles in ordnung ist.. hat in den mund geguckt wegen der zähne und an die Scheide.
ansonsten hat er uns fragen gestellt.. ob sie schon winkt und klatscht und bababaa mamamaa und sowas sagt..
ansonsten hat er uns fragen gestellt.. ob sie schon winkt und klatscht und bababaa mamamaa und sowas sagt..
02.02.2011 12:14
Zitat von Cabby:
Ach ja, geimpft wurd mein Krümel auch noch. Und die KiÄ sagte, es kann jetzt innerhalb der ganzen nächsten zwei Wochen Fieber und Ausschalg auftauchen. Na hoffentlich kommt nix...
2 Wochen lang ?
daumen drück dass nichts nachkommt
02.02.2011 12:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
2 Wochen lang ?![]()
Ja, das wären dann wohl die "Impf-Masern".
02.02.2011 12:17
Zitat von Kristina88:
das macht unser Kia alles gar nicht, der hat nur geguckt ob die Gelenke und so alles in ordnung ist.. hat in den mund geguckt wegen der zähne und an die Scheide.
Siehst du, und Gelänke hat unsere KiÄ dafür nicht angeschaut. So unterschiedlich ist das mal wieder alles.
Aber ansonsten hat sie ihn natürlich auch noch untersucht. Abgehorcht, in Mund und Ohren geschaut. Und den Pullermann und co hat sie natürlich auch begutachtet.
02.02.2011 12:22
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
2 Wochen lang ?![]()
Ja, das wären dann wohl die "Impf-Masern".
achso, noch nie gehört dass das so spät erst auswirkungen davon haben kann
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt