Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.02.2011 21:43
Nico bekommt nen Autositz von Oma und Opa und von den anderen was zu spielen... Und was zum anziehen denke ich...
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

so, ich hab jetzt paulis party-ausstattung bestellt

http://www.geburtstagsfee.de/winnie-pooh-birthday- partykoffer-komplettset-bis-8-kids-47teilig-p-6778 -1.html?cPath=2_264&sessID=o9akfu7oo0jirji1tu2 7r0g4uugf8luo

und zum geburtstag bekommt er soo viel von omas/opas, tanten/onkels... da weis ich jetzt echt nicht mehr, was wir noch schenken sollen
klamotten ist ja eigentlich doof

Elli wird wahrscheinlich "nur" nen neuen autositz bekommen die sind so unwahrscheinlich teuer das reicht und was kleines zum spielen damit sie was in der hand hat

Für Silija hab ich das gleiche Set bestellt.
Und heute noch ganz viele Luftballons und Girlanden usw gekauft. Und nen Geburtstagszug

luftballons und geburtstagszug hol ich auch noch

rocky... kindersitz ist echt schweine teuer aber ne kleinigkeit möchte ich pauli schon in die "hand drücken" können... außer das hier:
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/adidas/Babym ode/group/414/product/2202982/L/0/Kombination-2-tl g.a833.0.html

hat paul schon einen motorikwürfel? sowas will ich für meine kleene haben
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von RoCkBaBy:

hmm...bei uns gibsn kuchen und mehr nich

bei uns ist auch nur kaffee angesagt... für soo viele abendessen machen ist echt krass... sind ja mal locker 15 leute
02.02.2011 21:45
Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

hmm...bei uns gibsn kuchen und mehr nich

bei uns ist auch nur kaffee angesagt... für soo viele abendessen machen ist echt krass... sind ja mal locker 15 leute

ich will nicht das soviele leute kommen
1. unsere wohnung ist zu klein
2. soviele menschen machen ihr angst und das ist nicht sinn und zweck von einem geburtstag
elli würde auch gar nich verstehen was überhaupt los is
02.02.2011 21:48
Bei uns kommen ca. 20 Leute.

Zu Essen gibts:
Kaffee und Kuchen
Schnitzelpfanne
Fleischküchle
Putenspeckröllchen
Kartoffel
Nudeln
Gemischtersalate
Tomate+Mozzarella
Karottensalat
Rahmsoße
Pfeffersoße

Und zum Snack noch Käsewürfel mit Trauben und Melone mit Parmaschinken.
Melly1976
7344 Beiträge
02.02.2011 21:52
wow lucky... das ist ja mal ne "big party" mit nem fetten buffet
dürfen wir auch kommen

rocky... sitzmöglichkeiten haben wir auch nicht so viele und wir müssen das halbe wohnzimmer leer bzw. umräumen, aber was will ich machen, das ist NUR VERWANDTSCHAFT nix mit freunden oder so... dann wären wir noch mehr

bei uns gibt es n benjamin blümchen kuchen, nen piratenkuchen, ein schokoflocken-kuchen... und n zupfkuchen... das wars... bin ja auch wieder am arbeiten und kann nicht sooo viel selbst kochen.
und wer abends nicht weg ist, bekommt halt n belegtes brot.. muß auch reichen zumal pauli auch noch zeit haben muß, um alles zu verarbeiten und wieder in seine ruhephase kommen kann
02.02.2011 21:58
Ich koch sehr gerne für soviele. Könnt gerne kommen. Wird bestimmt eh wieder viel zu viel sein

Wir haben an unserem Esstisch platz für 12 Leute. Dann noch 4 am Wohnzimmertisch. Es werden eh net alle auf einmal kommen. Manche auch ein bisschen später.
Melly1976
7344 Beiträge
02.02.2011 22:01
Zitat von luckyangel:

Ich koch sehr gerne für soviele. Könnt gerne kommen. Wird bestimmt eh wieder viel zu viel sein

Wir haben an unserem Esstisch platz für 12 Leute. Dann noch 4 am Wohnzimmertisch. Es werden eh net alle auf einmal kommen. Manche auch ein bisschen später.

wir haben alle zum kaffee "geladen" und bin gespannt, ob alle kommen....
ich koche auch gern und für viele, aber ich bin den tag VOR dem geburtstag arbeiten und kann daher nicht soo viel vorbereiten sonst würde ich auch selbst jeden kuchen machen... backe nämlich auch gern (was man ja an meiner figur sieht )
02.02.2011 22:04
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

ich koche auch gern und für viele, aber ich bin den tag VOR dem geburtstag arbeiten und kann daher nicht soo viel vorbereiten sonst würde ich auch selbst jeden kuchen machen... backe nämlich auch gern (was man ja an meiner figur sieht )

Ich hab mir extra 2 1/2 Wochen Urlaub genommen. Vorher wird das Wohnzimmer gestrichen, dann alles putzen und Freitag und Samstag wird gekocht. Wir feiern am 5. März.
Melly1976
7344 Beiträge
02.02.2011 22:09
so, habe jetzt noch das hier für pauli zum geburtstag bestellt:

http://www.mytoys.de/Learn-Fun-Telefon-mit-Station /Telefone/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.23/20 68361
(damit er nicht immer unser telefon verstecken muß )

http://www.mytoys.de/Babymoov-Spielbogen-f%C3%BCrs -Auto/F%C3%BCr-Autoreisen/Baby-unterwegs/KID/de-mt .ba.ca02.12.01.05/2009912
(weil NUR aus dem fenster gucken können ist zu langweilig )

und dann haben wir schon von tchibo das wasserspielzeug für pauli gekauft (im sonderverkauf )
Melly1976
7344 Beiträge
02.02.2011 22:11
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Ich hab mir extra 2 1/2 Wochen Urlaub genommen. Vorher wird das Wohnzimmer gestrichen, dann alles putzen und Freitag und Samstag wird gekocht. Wir feiern am 5. März.

wir machen das direkt am tag... am samstag sind wir schon auf n anderen kindergeburtstag
02.02.2011 22:18
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

wir machen das direkt am tag... am samstag sind wir schon auf n anderen kindergeburtstag

An dem Tag müssen leider fast alle arbeiten. deswegen machen wirs am WE.
02.02.2011 23:15
Wir waren heute einkaufen und auf dem weg dahin is elli immer neben dem kinderwagen gelaufen und beim einkaufen is sie dann durch die gänge gelaufen total süß auch wenn sie von den knoppers gar nich wegzubekommen war
03.02.2011 07:02

Alles Gute Sun
dusimami
3788 Beiträge
03.02.2011 07:49
alles Liebe & Gute Sun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt