Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.02.2011 18:45
Zitat von rinchensarina:

Mädels, jetzt muss ich aber ma was sagen!
Wieso werden MEINE Fragen eig. NIE beantwortet!??

ich versuch eigentlich immer zu antworten und wenn ich kein plan davon hab antworte ich nich is ja enttäuschend immer zu lesen "sorry ich hab keine ahnung"
02.02.2011 18:46
ich werd morgen mal beim KA anrufen
dumm nur das unsere urlaub hat und die vertretung total überfüllt ist
aber die kleine röchelt seit gestern so stark
02.02.2011 19:53
Zitat von angelsandy:

Was kocht ihr denn für die Kleinen so? Hab heute so ne Art Nudelsalat gemacht (hab so ein Kochbuch- Kochen für Baby und Kleinkind da stehen so tolle Rezepte drin, die man eben auch als Erwachsener so isst nur halt gewürzt) und es schmeckt ihr sooo lecker!

Ich koche für Nevio oft einfach irgendwas aus den Zutaten, die ich auch für das Essen für meinen Mann und mich habe. Freu mich schon, wenn er auch endlich mal mehr gewürzt oder gebraten oder so essen kann, dann kann man irgendwie mehr machen...
dusimami
3788 Beiträge
02.02.2011 19:55
Huhu Mädels,

hab nur bisl überflogen (also sorry, wenn ich jemand vergesse )

@Lucky: Wir haben noch so nen Tisch (von Chicco) noch von Dusi, und das Teil war damals der Brüller UND ist es heut noch Mini und mein kleiner Neffe stehn total drauf! Also da kann man über die Plastikdinger sagen was man will: DAS TEIL HAT SICH GELOHNT

@Mücke: ohje,... du machst ja echt was mit zur Zeit! Aber Gott sei Dnk ist nix schlimmeres bei Rafael rausgekommen!!!

@Sarina: ...hab deine Frage vergessen, was wolltest du denn wissen??

@Sandy: hab auch n Baby- und Kinderkochbuch von GU, ist ganz toll! NUR: Mini mag das Zeug nicht

@alle Kranken: GUTE BESSERUNG!!!!!!!

@wir: oh man, heut war so n Tag Mini hat den ganzen Tag NULL geschlafen, und ist jetzt dementsprechend knaaaaatschig! Papi versuchts gerade mit Hirsekringel Und Dusi hatte soooo viele Hausaufgaben, und gar keine Lust dazu !!! Bin echt platt heut
02.02.2011 19:57
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Mädels, jetzt muss ich aber ma was sagen!
Wieso werden MEINE Fragen eig. NIE beantwortet!??

ich versuch eigentlich immer zu antworten und wenn ich kein plan davon hab antworte ich nich is ja enttäuschend immer zu lesen "sorry ich hab keine ahnung"

Wenn ich keine Antwort weiß, antworte ich auch nicht. Das ist dann nicht böse gemeint
Melly1976
7344 Beiträge
02.02.2011 20:15
sarina.... weis nicht, wo man noch ein logo kaufen kann. entwerfe doch selbst eins, nach deinen wünschen dann ist es sogar kostenfrei UND EINMALIG!!!
02.02.2011 20:26
Also ich hab jetzt so nen Activity Center gekauft und was soll ich sagen, mein Mann liebt es
Melly1976
7344 Beiträge
02.02.2011 20:30
Zitat von luckyangel:

Also ich hab jetzt so nen Activity Center gekauft und was soll ich sagen, mein Mann liebt es

Melly1976
7344 Beiträge
02.02.2011 20:41
HAAALLLLOOOOOO

seit ihr alle DSDS oder die Hausfrauen gucken????
Melly1976
7344 Beiträge
02.02.2011 21:31
so, ich hab jetzt paulis party-ausstattung bestellt

http://www.geburtstagsfee.de/winnie-pooh-birthday- partykoffer-komplettset-bis-8-kids-47teilig-p-6778 -1.html?cPath=2_264&sessID=o9akfu7oo0jirji1tu2 7r0g4uugf8luo

und zum geburtstag bekommt er soo viel von omas/opas, tanten/onkels... da weis ich jetzt echt nicht mehr, was wir noch schenken sollen
klamotten ist ja eigentlich doof
02.02.2011 21:33
Zitat von luckyangel:

dann is das spielzeug wohl gut
02.02.2011 21:36
Zitat von Melly1976:

http://www.geburtstagsfee.de/winnie-pooh-birthday- partykoffer-komplettset-bis-8-kids-47teilig-p-6778 -1.html?cPath=2_264&sessID=o9akfu7oo0jirji1tu2 7r0g4uugf8luo

und zum geburtstag bekommt er soo viel von omas/opas, tanten/onkels... da weis ich jetzt echt nicht mehr, was wir noch schenken sollen

Elli wird wahrscheinlich "nur" nen neuen autositz bekommen die sind so unwahrscheinlich teuer das reicht und was kleines zum spielen damit sie was in der hand hat
02.02.2011 21:40
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Elli wird wahrscheinlich "nur" nen neuen autositz bekommen die sind so unwahrscheinlich teuer das reicht und was kleines zum spielen damit sie was in der hand hat

Für Silija hab ich das gleiche Set bestellt.
Und heute noch ganz viele Luftballons und Girlanden usw gekauft. Und nen Geburtstagszug
02.02.2011 21:42
hmm...bei uns gibsn kuchen und mehr nich
Melly1976
7344 Beiträge
02.02.2011 21:42
Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Für Silija hab ich das gleiche Set bestellt.
Und heute noch ganz viele Luftballons und Girlanden usw gekauft. Und nen Geburtstagszug

luftballons und geburtstagszug hol ich auch noch

rocky... kindersitz ist echt schweine teuer aber ne kleinigkeit möchte ich pauli schon in die "hand drücken" können... außer das hier:
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/adidas/Babym ode/group/414/product/2202982/L/0/Kombination-2-tl g.a833.0.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt