*März 2010 Babys*
05.02.2011 12:58
Zitat von Kamuc:
@ Melly: http://www.holz-pluesch-spielwaren.de/p/58910862/f erbedo-rutschauto-rutscher-janosch-tigerente-super -fuer-die-kleinsten?psm=kwiX3PCCInh4PuKkOc%2B9KJUr 2avcMQb69xfOk1s5no0%3D&cid=google_base
danke... das ist ja mal cool!!!
05.02.2011 13:03
Zitat von RoCkBaBy:
sarina: sowas geht auch total ans herz erst recht wenn man selbst ein kind hatich hab so gehofft das der kleine wieder "gesund" wird
![]()
das ist seine HP
http://paul-will-leben.de/index.php?id=45
leider wurde schon lange nichts mehr dazu geschrieben aber wundert mich nicht die haben andere sorgen
das hab ich auch mitbekommen und hier gelesen gehabt... freut mich, das der kleine mann jetzt daheim bei seiner familie ist
05.02.2011 14:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:ach mensch, dann nimm doch was gegen aua... ich war mit david noch bis 4 uhr wach, bin aber fit, weiss nur nicht wieso... jetzt schläft er grad im mei tai auf mir
Hallo ihr Lieben!
Unsere letzte Nacht war richtig sch...! Nevio hatte ganz plötzlich richtig üblen hustenWir haben alle 3 so gut wie gar nicht geschlafen
![]()
Dazu kommt noch, dass ich jetzt heute nicht nur hoffnungslos übermüdet bin, sondern auch irgendwie UL-Schmerzen hab![]()
Man ey, dabei will ich heute Abend mit ein paar Freundinnen ins Kino und ich hab mich so drauf gefreut und fühl mich jetzt grad gar nicht in der Lage dazu![]()
![]()
Hab ich gemacht. Und dann ne Runde geschlafen. Jetzt geht es mir schonmal etwas besser.
Oh man, bis 4 Uhr durchgehend wach... Und bis wann konntet ihr dann schlafen?
Toll, dass er aber so schön schläft, wenn er von dir getragen wird.
05.02.2011 15:39
Zitat von Melly1976:
Zitat von RoCkBaBy:
sarina: sowas geht auch total ans herz erst recht wenn man selbst ein kind hatich hab so gehofft das der kleine wieder "gesund" wird
![]()
das ist seine HP
http://paul-will-leben.de/index.php?id=45
leider wurde schon lange nichts mehr dazu geschrieben aber wundert mich nicht die haben andere sorgen
das hab ich auch mitbekommen und hier gelesen gehabt... freut mich, das der kleine mann jetzt daheim bei seiner familie ist
weißt du was ich beeindruckend finde? der kleine mann lacht, er hat ein wunderschönes lächeln obwohl er so krank ist...
05.02.2011 16:42
Hallöchen Popöchen!
Na, kennt ihr uns noch?
Wir sind erst ab dem 10. Februar wieder online.
Wer mag mir verraten, wer uns bewichtelt?
Ich hab alle Geburtstagswichtelsachen zusammen, is sogar schin eingepackt.
Versandfertig, sozusagen. Inklusive Brief.
Obwohl wirs erst Mitte März schicken müssen.
Ääähm. Was gibts neues? Raphael gehts gut.
Er hat eine liebe Babysitterin und Kai und ich sind heut gaaanz in Ruhe einkaufen gegangen!
Tat auch mal gut. ^^
Wir kriegen endlich eine Spülmaschine. Es geht mir auf den Sack, von Hand abwaschen zu müssen. Und Raphaels Sachen werden in der Maschine sauberer, als von Hand.
So, wir gehen wieder. Kann ja grad nur bei Kai's Eltern rein. Und ja, seine Mutter geht mir auf die Nüsse, weil sie mir alles vorschreiben will. *seufz* Und sein Vater erst. xD Versucht doch ernsthaft mit mir über Farben zu streiten.
Mit mir, die in Kunst immer 1en und 2en hatte.
Einfach lächerlich.
Aber gut. Wenigstens meinen sie's nie böse!
Au revoir ihr Süßen!
Passt auf euch auf! Bis bald!
Mücke, Raphael & Kai.
Na, kennt ihr uns noch?
Wir sind erst ab dem 10. Februar wieder online.
Wer mag mir verraten, wer uns bewichtelt?
Ich hab alle Geburtstagswichtelsachen zusammen, is sogar schin eingepackt.
Versandfertig, sozusagen. Inklusive Brief.
Obwohl wirs erst Mitte März schicken müssen.
Ääähm. Was gibts neues? Raphael gehts gut.
Er hat eine liebe Babysitterin und Kai und ich sind heut gaaanz in Ruhe einkaufen gegangen!
Tat auch mal gut. ^^ Wir kriegen endlich eine Spülmaschine. Es geht mir auf den Sack, von Hand abwaschen zu müssen. Und Raphaels Sachen werden in der Maschine sauberer, als von Hand.
So, wir gehen wieder. Kann ja grad nur bei Kai's Eltern rein. Und ja, seine Mutter geht mir auf die Nüsse, weil sie mir alles vorschreiben will. *seufz* Und sein Vater erst. xD Versucht doch ernsthaft mit mir über Farben zu streiten.
Mit mir, die in Kunst immer 1en und 2en hatte.
Einfach lächerlich.
Aber gut. Wenigstens meinen sie's nie böse!
Au revoir ihr Süßen!
Passt auf euch auf! Bis bald!
Mücke, Raphael & Kai.
05.02.2011 16:49
Hallo mücke
schön von dir zu lesen
joa jetz weiß ich gar nicht was ich schreiben soll
schön von dir zu lesen
joa jetz weiß ich gar nicht was ich schreiben soll
05.02.2011 16:50
Huhu Mücke!!!!!!!!!
schön, von dir zu lesen!!!! Und es freut mich, dass es euch gut geht
Das war bestimmt n Schreck, als du den kleinen so blutend vorgefunden hast, aber toll dass es nix "ernstes" war
Habt ihr euch denn schon gut eingelebt??
schön, von dir zu lesen!!!! Und es freut mich, dass es euch gut geht
Das war bestimmt n Schreck, als du den kleinen so blutend vorgefunden hast, aber toll dass es nix "ernstes" war
Habt ihr euch denn schon gut eingelebt??
05.02.2011 17:09
Huhu Mückchen,
schön dass es Euch soweit gut geht
Fehlst hier sehr!
Und Dein Prinz ist sooo süß ... Richtig groß geworden... Die Zeit rennt... WAhhhhh!! Und ich komm nicht mit!
schön dass es Euch soweit gut geht
Fehlst hier sehr!
Und Dein Prinz ist sooo süß ... Richtig groß geworden... Die Zeit rennt... WAhhhhh!! Und ich komm nicht mit!
05.02.2011 23:12
Man ich glaub ich hab meine Wochenbett depression
(kommt zwar fast 1 Jahr verspätet aber naja)
(kommt zwar fast 1 Jahr verspätet aber naja)
05.02.2011 23:48
Zitat von RoCkBaBy:was n los?
Man ich glaub ich hab meine Wochenbett depression![]()
(kommt zwar fast 1 Jahr verspätet aber naja)![]()
06.02.2011 10:34
Hallo,
nach etwas "Pause" melde ich mich auch mal wieder.
Fiona ist seit Freitag krank.Donnerstag hatte sie etwas Durchfall&gestern auch 3x.Das hat gestunken-ui!!!!!
Freitag hatte sie um die 39grad Fieber und war total neben der Spur.Gestern war sie fast fieberfrei&schon wieder besser drauf.und heute nach ner unruhigen nacht hat sie wieder Fieber&will nur schlafen.Eigentlich wollten wir heut zum Geburtstagsbrunch der Oma meines Mannes.ich hab mich so drauf gefreut.aber Fiona ist einfach nicht fit&das wäre mit der Fahrerei(2 Std)&so zu stressig gewesen.Fiona schläft nun schon seit 9Uhr.
Brei isst sie fast gar nicht die Tage.Mal bisschen Obst oder Gemüse aus der Hand,oder bisschen Jogurth.Ihre Flasche Milch mrgs trinkt sie aber.Meint ihr ich sollt ihr sonst einfach nochmal ne Flasche fertig machen?
nach etwas "Pause" melde ich mich auch mal wieder.
Fiona ist seit Freitag krank.Donnerstag hatte sie etwas Durchfall&gestern auch 3x.Das hat gestunken-ui!!!!!
Freitag hatte sie um die 39grad Fieber und war total neben der Spur.Gestern war sie fast fieberfrei&schon wieder besser drauf.und heute nach ner unruhigen nacht hat sie wieder Fieber&will nur schlafen.Eigentlich wollten wir heut zum Geburtstagsbrunch der Oma meines Mannes.ich hab mich so drauf gefreut.aber Fiona ist einfach nicht fit&das wäre mit der Fahrerei(2 Std)&so zu stressig gewesen.Fiona schläft nun schon seit 9Uhr. Brei isst sie fast gar nicht die Tage.Mal bisschen Obst oder Gemüse aus der Hand,oder bisschen Jogurth.Ihre Flasche Milch mrgs trinkt sie aber.Meint ihr ich sollt ihr sonst einfach nochmal ne Flasche fertig machen?
06.02.2011 10:39
guten morgen mädels,
man, hier ist ja gestern gar nix großes mehr passiert
hab gedacht, ich müßte jetzt zich seiten durchlesen, aber nix.... DANKE
mücke... schön das es euch gut geht... und der 10. ist ja schon in paar tagen
dann kannst du wieder mittickern hier
rocky... wieso denn wochenbettdepri?? wie kommst du denn darauf??
wir hatten gestern BABYFREI
meine mama meinte gestern nachmittag zu paul "will der pauli heute mal bei der oma schlafen" und was macht er... grinst fett und macht "aaahh"
somit hatten wir babyfrei und waren mal wieder lecker essen und dann bei freunden DSDS gucken
"yammi yammi yammi"
aber mein pupsi fehlt mir schon und gleich holen wir ihn ab... und heut nachmittag gehen wir auf das kinderkrebshilfe-kids-fußballtunier... wie die letzten 5 jahre auch schon... ist immer gut... da laufen paar von kika rum und so.. echt cool.
so, wünsche euch nen schönen tag.... bis heut abend
man, hier ist ja gestern gar nix großes mehr passiert
hab gedacht, ich müßte jetzt zich seiten durchlesen, aber nix.... DANKE
mücke... schön das es euch gut geht... und der 10. ist ja schon in paar tagen
dann kannst du wieder mittickern hier rocky... wieso denn wochenbettdepri?? wie kommst du denn darauf??
wir hatten gestern BABYFREI
meine mama meinte gestern nachmittag zu paul "will der pauli heute mal bei der oma schlafen" und was macht er... grinst fett und macht "aaahh" somit hatten wir babyfrei und waren mal wieder lecker essen und dann bei freunden DSDS gucken
"yammi yammi yammi"
aber mein pupsi fehlt mir schon und gleich holen wir ihn ab... und heut nachmittag gehen wir auf das kinderkrebshilfe-kids-fußballtunier... wie die letzten 5 jahre auch schon... ist immer gut... da laufen paar von kika rum und so.. echt cool.
so, wünsche euch nen schönen tag.... bis heut abend
06.02.2011 19:55
Bei uns gibts nix neues zu berichten.
Curly ich würde einfach ne Flasche machen. Bei uns gibts die auch nach Bedarf, ich seh das nicht so eng ... wenn er mittags nicht viel isst (zu müde oder sonstwas) dann gibts um 14 Uhr ne Flasche, das Obstglas dann ne Stunde später als sonst ... mach einfach wie Du denkst, das ist dann schon das richtige
Melly das hört sich nach nem witzigen Abend an
was gabs denn schönes zu mampfen?
Bei uns gibts heut Brotzeit zum Tatort
Curly ich würde einfach ne Flasche machen. Bei uns gibts die auch nach Bedarf, ich seh das nicht so eng ... wenn er mittags nicht viel isst (zu müde oder sonstwas) dann gibts um 14 Uhr ne Flasche, das Obstglas dann ne Stunde später als sonst ... mach einfach wie Du denkst, das ist dann schon das richtige
Melly das hört sich nach nem witzigen Abend an
was gabs denn schönes zu mampfen? Bei uns gibts heut Brotzeit zum Tatort
06.02.2011 20:57
Boah, was ist denn hier los...oder auch nicht los??
Leidet ihr an chronischer Schreibunlust?? So schlimm war es ja selten...
Tja, also, wie finde ich denn das!? Ich hab Sandy bezüglich des Geburtstagswichtelns ne PN geschickt und sie auch bei FB angeschrieben, bekomme aber keine Antwort...obwohl sie on ist.
Huhu Sandy...ich bitte um Antwort...ist dringend!
Leidet ihr an chronischer Schreibunlust?? So schlimm war es ja selten...
Tja, also, wie finde ich denn das!? Ich hab Sandy bezüglich des Geburtstagswichtelns ne PN geschickt und sie auch bei FB angeschrieben, bekomme aber keine Antwort...obwohl sie on ist.
Huhu Sandy...ich bitte um Antwort...ist dringend!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt