*März 2010 Babys*
04.02.2011 21:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Wir packen ihn in den Fleeceanzug, Mütze auf! Fahren los, fahren nach Hause, tragen ihn hoch, ziehen ihn aus, legen ihn auf den Schlafsack, und wenn er dann noch schläft mach ich den auch zu, sonst Decke drüber
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Wir fahren mittlerweile abends manchmal Auto! Aber Heute ist kein Auto da und somit muss es so gehen! Aber ich glaube er hats geschafft! Armer Knödel
Zitat von rinchensarina:
Ich krieg gleich einen über mich!
LEUTE betet dass David endlich einschläft! Hab die zweite Runde MEi Tai hinter mir, und jetzt die 3. Pulle gemacht!! Er ist sooo müde, kann nicht mal mehr aufstehen, hab ihm jetzt n Zäpfchen gegeben! Hoffentlich schläft er! Mein Essen ist jetzt eh kalt, aber trotzdem!!
oh mann, ich fühle mit Dir, das hatten wir gestern. 1 Stunde lag ich mit ihm in unsrem Bett, alle 5 Minuten ist er schreiend aufgewacht ... keine Ahnung was los war
Setzt ihr ihn dann im Schlafanzug ins Auto und dreht ne Runde? Und tragt ihn schlafend wieder rein?
Mopsi schläft auch oft im Auto ein, aber zu 99% wacht er sofort auf, wenn ich ihn aus dem Sitz nehme
![]()
Wach wird er meist schon, aber eher so tranceartig
hauptsache es funktioniert
04.02.2011 21:36
Ich hab gestern in der zeitung gelesen das paul wieder zuhause ist bei seiner familie
ich freu mich ja so
der kleine mann ist 2 jahre (wird am 14. februar 3 jahre) und hat leukämie
das war hier oben in allen zeitungen und sogar im TV weil sie einen passenden spender finder wollten im oktober wars dann endlich soweit und ein spender wurde gefunden
der kleine ist ein richtiger kämpfer
ich freu mich ja so
der kleine mann ist 2 jahre (wird am 14. februar 3 jahre) und hat leukämie
das war hier oben in allen zeitungen und sogar im TV weil sie einen passenden spender finder wollten im oktober wars dann endlich soweit und ein spender wurde gefunden
der kleine ist ein richtiger kämpfer
04.02.2011 21:39
oh zu früh abgeschickt
ben will heute einfach nicht einschlafen, ist wieder voll aufgedreht weil er nachmittag bei oma war. schieb ihn immer mit den buggy in der wohnung rum und dann schläft er meistens ein. wird dann rüber ins bettchen getragen.
ben will heute einfach nicht einschlafen, ist wieder voll aufgedreht weil er nachmittag bei oma war. schieb ihn immer mit den buggy in der wohnung rum und dann schläft er meistens ein. wird dann rüber ins bettchen getragen.
04.02.2011 21:43
Zitat von stefanie81:auch ne Maßnahme!
oh zu früh abgeschickt
@Rocky: Das ist ja tolll, bei sowas sitz ich auch immer Daheim und flenne!
04.02.2011 21:46
sarina: sowas geht auch total ans herz erst recht wenn man selbst ein kind hat
ich hab so gehofft das der kleine wieder "gesund" wird
das ist seine HP
http://paul-will-leben.de/index.php?id=45
leider wurde schon lange nichts mehr dazu geschrieben aber wundert mich nicht die haben andere sorgen
ich hab so gehofft das der kleine wieder "gesund" wird
das ist seine HP
http://paul-will-leben.de/index.php?id=45
leider wurde schon lange nichts mehr dazu geschrieben aber wundert mich nicht die haben andere sorgen
04.02.2011 21:46
@Sarina: Mini ist auch noch topfit
keine Ahnung wo das noch hinführen soll
@Lucky: WIE SÜÜÜßßßßß!!!!!! Ich find den Tigger toll (wollte für mini ja das Ferkel-Kostüm kaufen,...gibts aber wohl nicht
)
@Sandy: ich versteh dich soooooo gut! aber wie gesagt, wir kommen grad gar nicht in die Verlegenheit,...
SchwieMo bockt ja noch
@Melly: kauf es kauf es kauf es
@Sun: von Puki gibts n Dreirad für ganz kleine Zwerge!
keine Ahnung wo das noch hinführen soll
@Lucky: WIE SÜÜÜßßßßß!!!!!! Ich find den Tigger toll (wollte für mini ja das Ferkel-Kostüm kaufen,...gibts aber wohl nicht
) @Sandy: ich versteh dich soooooo gut! aber wie gesagt, wir kommen grad gar nicht in die Verlegenheit,...
SchwieMo bockt ja noch
@Melly: kauf es kauf es kauf es
@Sun: von Puki gibts n Dreirad für ganz kleine Zwerge!
04.02.2011 21:59
Mit dem schlafen hab ich bei Maike gott sei dank keine Probleme, aber bei Sandro hatte ich probleme das er net gern einschlafen wollte....die einzige möglichkeit ihn zum einschlafen zu bringen war in der Babywippe auf die Waschmaschine zu stellen und schleudergang an... das hat er geliebt und ist auch jedesmal eingeschlafen
04.02.2011 22:01
Zitat von gsibergerin:
Mit dem schlafen hab ich bei Maike gott sei dank keine Probleme, aber bei Sandro hatte ich probleme das er net gern einschlafen wollte....die einzige möglichkeit ihn zum einschlafen zu bringen war in der Babywippe auf die Waschmaschine zu stellen und schleudergang an... das hat er geliebt und ist auch jedesmal eingeschlafen![]()
die Tochter meiner Freundin konnte nur bei eingeschaltenem Föhn schlafen
(die haben 2 Föhns durchgeschmort in der Zeit
)
04.02.2011 22:04
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
Mit dem schlafen hab ich bei Maike gott sei dank keine Probleme, aber bei Sandro hatte ich probleme das er net gern einschlafen wollte....die einzige möglichkeit ihn zum einschlafen zu bringen war in der Babywippe auf die Waschmaschine zu stellen und schleudergang an... das hat er geliebt und ist auch jedesmal eingeschlafen![]()
![]()
die Tochter meiner Freundin konnte nur bei eingeschaltenem Fö h n schlafen(die haben 2 Fö h ns durchgeschmort in der Zeit
)
gutes Gütchen, wasn mit mir los
04.02.2011 22:05
Zitat von dusimami:
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
![]()
die Tochter meiner Freundin konnte nur bei eingeschaltenem Fö h n schlafen(die haben 2 Fö h ns durchgeschmort in der Zeit
)
gutes Gütchen, wasn mit mir los![]()
na aber ein Föhn ist billiger wie ne Waschmaschine
04.02.2011 22:12
@Sarina: bin fast fertig, noch ne kleine stunde# bist dann noch online??
@dusi: danke für Tip
@dusi: danke für Tip
04.02.2011 22:31
Zitat von sunflower09:ja bin ich
@dusi: danke für Tip![]()
04.02.2011 22:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja bin ich
@dusi: danke für Tip![]()
![]()
![]()
noch ein paar kleinigkeiten
hoff du findest es gut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt