Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.02.2011 22:44
Zitat von rinchensarina:

Schnuddelchen, wie gehts Leander? Alles tip top?

Joa, geht so...er hat sich mal wieder nen Magen/Darm-Virus eingefangen und ist dazu noch n bißchen verschnupft. Und das nach nicht mal einer Woche Kiga. Naja, aber er hat heute seinen 2. Zahn verloren, wenigstens das hat ihn gefreut, denn der hat ihn schon ganz schön genervt.
Bis auf Nelly, die ist gerade durch mit Erkältung, liegen wir hier sowieso alle flach...ich hab die Erkältung von Nelly und mein Mann den Magen/Darm-Infekt von Leander.
07.02.2011 08:20
Guten Morgen Mädels....mein Mann ist wieder Arbeiten gegangen, nach 5 Wochen frei. Ganz schön komisch wenn er morgens nicht mehr da ist.
Aber Alltag ist denoch immer noch nicht angesagt, Sandro ist wieder mal krank, jetzt war er grad mal wieder eine Woche in der Schule und schon wieder hat er Fieber. Ich glaub wenn in der Schule irgendwer krank ist schreit mein Sohn ganz laut HIER ICH WILL AUCH!!!
Das heißt wieder Arztbesuch und wieder Hometeaching damit er nicht zuviel von Unterrichtsstoff verpasst
Melly1976
7344 Beiträge
07.02.2011 08:36
Zitat von Kamuc:

Bei uns gibts nix neues zu berichten.

Curly ich würde einfach ne Flasche machen. Bei uns gibts die auch nach Bedarf, ich seh das nicht so eng ... wenn er mittags nicht viel isst (zu müde oder sonstwas) dann gibts um 14 Uhr ne Flasche, das Obstglas dann ne Stunde später als sonst ... mach einfach wie Du denkst, das ist dann schon das richtige

Melly das hört sich nach nem witzigen Abend an was gabs denn schönes zu mampfen ?

Bei uns gibts heut Brotzeit zum Tatort

ich hatte erst tomaten mit mozarella (lecker lecker) und dann spießchen mit djiuvicreis (wird hoffentlich so geschrieben) und auch das war super lecker
mein mann hat n balkan-grillteller gegessen der verfressene hund
und gestern gab es dann den salat, den es eigentlich samstag abend geben sollte
Melly1976
7344 Beiträge
07.02.2011 08:43
guten morgen mädels,

kristina... wir sind schon schwer auf das bildchen gespannt vom mini krümel

kranke... gute besserung den kleinen... und großen

pauli hat bei meinen eltern supi geschlafen (bis 9.30 ) und hier macht er immer ein aufstand und will dann nachts nur noch bei uns pennen echt verdrehte welt

naja mal gucken, was die woche so bringt, will ihn in sein bett lassen die woche, auch wenn es für mich noch weniger schlaf heißt! egal... ich will mein eigenes bett wieder haben!!!!
Silke79
3343 Beiträge
07.02.2011 08:47
Morgen mädels,

wollte schnell mal Hallo sagen, gehts euch gut?
Bei uns ist alles tutti
Keiner krank oder sonstiges (auf Holzklopf)
Meine faule Maus zieht sich jetzt hoch... und klettert!
Nicht krabbeln, nicht laufen, aber KLETTERN!
Wünsche euch einen schönen Tag
dusimami
3788 Beiträge
07.02.2011 09:07
Morgen Mädels,

@Silke: schön, dass endlich alle mal gesund sind...es hatte euch ja soooo sehr erwischt! ach, ist Lena auch so n faules Ding?? Mini krabbelt ja auch nicht, läuft nicht und zieht sich nirgends hoch ABER: wenn ich sie ans Sofa stell, ist sie totl begeistert und motzt, wenn ich sie wieder hinsetz

@Sarina: Magst den selbstgenähten Rock zeigen???????? *sooogespanntbin*

@Schnuddel: Ohwei, gute Besserung euch allen

@Gsi: Gute Besserung auch an Sandro!!!

@Kristina: Bin gespannt auf euer neues Foto

@Lucky: Glückwunsch zum Zähnchen

... Mini ist seit halb 7 wach...und mal wieder total zickenbockig naja!!! Gleich kommt meine Mama und passt auf sie auf. Ich fahr mit meiner Schwägerin nach Würzburg (sie bekommt heut 2 Embryonen eingesetzt ) und ihr Mann bekommt leider keinen Urlaub Aber dafür sind liebe Schwägerinnen ja da
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 09:12
Zitat von dusimami:

Morgen Mädels,

@Silke: schön, dass endlich alle mal gesund sind...es hatte euch ja soooo sehr erwischt! ach, ist Lena auch so n faules Ding?? Mini krabbelt ja auch nicht, läuft nicht und zieht sich nirgends hoch ABER: wenn ich sie ans Sofa stell, ist sie totl begeistert und motzt, wenn ich sie wieder hinsetz

@Sarina: Magst den selbstgenähten Rock zeigen???????? *sooogespanntbin*

@Schnuddel: Ohwei, gute Besserung euch allen

@Gsi: Gute Besserung auch an Sandro!!!

@Kristina: Bin gespannt auf euer neues Foto

@Lucky: Glückwunsch zum Zähnchen

... Mini ist seit halb 7 wach...und mal wieder total zickenbockig naja!!! Gleich kommt meine Mama und passt auf sie auf. Ich fahr mit meiner Schwägerin nach Würzburg (sie bekommt heut 2 Embryonen eingesetzt ) und ihr Mann bekommt leider keinen Urlaub Aber dafür sind liebe Schwägerinnen ja da
is noch nich fertig, ich muss das bündchen heut abend noch dran nähen
07.02.2011 10:46
Waren gerade beim Arzt, Sandro hat eine leichte lungenentzündung, das heisst die ganze Woche bettruhe der arme Tropf.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 11:29
Zitat von gsibergerin:

Waren gerade beim Arzt, Sandro hat eine leichte lungenentzündung, das heisst die ganze Woche bettruhe der arme Tropf.
Gute Besserung.. Wir gehen jetzt auch zum KIA, impfen
07.02.2011 12:19
Guten Morgen!

Ich hatte heute die 3. Nacht in Folge fast komplett ohne Schlaf Nevio ist die ganze Nacht nur am husten

Jetzt macht er Mittagschlaf und ich werde das nutzen und mich gleich auch nochmal hin hauen.
07.02.2011 12:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Gute Besserung.. Wir gehen jetzt auch zum KIA, impfen

Gsi: Gute Besserung für Sandro!

Sarina: Drücke die Daumen, dass er die Impfung gut verträgt!
Kristina88
30071 Beiträge
07.02.2011 13:30
So Mädels, bin wieder zurück vom FA!
Alles prima, Baby ist ca. 5,3cm groß.
Sie vermutet, dass es ein Junge wird.
"Ich glaube, das ist nicht nur die Nabelschnur, die da zwischen den Beinen baumelt, aber ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen."
Beim nächsten US in der 20.SSW kann sie das dann genau sagen hat sie gesagt.
Bildchen hab ich 2 Stück bekommen, die muss ich aber erst einscannen, dann bekommt ihr sie zu sehen
Also Mädels, werft um euch mit Jungennamen, den Schatz und ich können uns nicht einigen
07.02.2011 13:43
Mahlzeit, bei uns ist alles gut...
Haben uns nen ruhiges und entspanntes WE gemacht, Nico ist fix am krabbeln...
@ Melly, ich kenn das, hier schläft Nico auch nicht so lange wie bei Oma und Opa... Mein Neffe steht zuhause auch um 7:00h auf der Matte und bei Oma und Opa pennt er bis 10:00h... Bei Oma und Opa it halt alles anders, so ist das...
@ Kristina, schön das es dem Krümel gut geht... Was macht deine Erkältung?

Gute Besserung an alle kranken, groß und klein...
Ich glaub ich hab was vergessen, sorry...
EnqeL
1410 Beiträge
07.02.2011 14:17
Hey melde mich auch mal wieder
Uns geht es super =)
Jamie macht gerade mittagsschlaf und Marlon hat ein neues Bett er schläft wie ein großer =)
Schön Kristina das alles okay ist.
so früh kann man es erkennen schön
Silke79
3343 Beiträge
07.02.2011 14:54
@Dusi
Jaaa Lena ist soo faul Sie wird in 2 Wochen 1 Jahr und sie kommt nicht in die Pötte. Aber ehrlich gesagt mache ich mir noch gar keinen Kopf, ich sehe ja das es wird. Zwar langsam, aber immerhin. Und ausserdem: Sie wird mein letztes Baby sein, darum geniesse ich die Zeit, ich werd sie nie mehr haben
*
Auch von mir Gute Besserung an alle Kranken Mäuse!
*
@Kristina Hey das ist ja super Dann mal sehen ob es in der 20 Woche immer noch ein Junge ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt