*März 2010 Babys*
07.02.2011 19:20
Zitat von Kristina88:
Gottseidank haben wir noch ein bisschen Zeit einen Namen auszusuchen ..
MINDESTENS 26 WOCHEN!
vor 38+0 wird kein Baby rausgelassen![]()
zumindest bis zur 37ten woche,denn dann gilt es nicht mehr als frühgeburt...
und generell is so..dass egal wie früh ein kind kommt es doch um jede woche geht...auch wenn nur bis 34,35....is immerhin dann soweit..nicht...aber dein kleines soll doch ruhig bis zur 37ten woche mind.drinnen bleiben...
hattet ihr ein outing...hab ich was verpasst ...wirds ein junge ein euch??
07.02.2011 19:23
Zitat von Kristina88:
Hi Elli, dich gibts ja auch noch![]()
ja schon...noch..ich schreib viel lieber nachrichten...lese aber mit...auch wenn ned immer alles ....
07.02.2011 19:23
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Welchen Spitznamen denn???
Motzi![]()
Haha, so nenn ich Silija momentan auch
07.02.2011 19:24
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Welchen Spitznamen denn???
Motzi![]()
Haha, so nenn ich Silija momentan auch
geil
07.02.2011 19:24
Zitat von Kristina88:
So Mädels, bin wieder zurück vom FA!
Alles prima, Baby ist ca. 5,3cm groß.
Sie vermutet, dass es ein Junge wird.
"Ich glaube, das ist nicht nur die Nabelschnur, die da zwischen den Beinen baumelt, aber ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen."
Beim nächsten US in der 20.SSW kann sie das dann genau sagen hat sie gesagt.![]()
Bildchen hab ich 2 Stück bekommen, die muss ich aber erst einscannen, dann bekommt ihr sie zu sehen![]()
Also Mädels, werft um euch mit Jungennamen, den Schatz und ich können uns nicht einigen![]()
Oh wie schön! Freu mich, dass alles tutti ist!
Wie wäre es mit einem Ben?
07.02.2011 19:26
Zitat von rinchensarina:
WUZAH! Kritina Glückwunsch!
Wird bestimmt n Junge![]()
Ich mag ja:
Max
Philipp
Lukas
Paul
Moritz
DAVID
Luis
Ach es gibt shcon einige feine Jungennamen![]()
Was magst Du denn? Und was Dein Freund?
*
Mädels, ich muss Euch was berichten:
Hatte David Heut vormitta auf dem Rücken, und er hatte eine billigwindel aus m Penny Markt an...
Irgenwann merk ich wie feucht und warm es wurde am Rücken.
Ich denk NEIN!Das darf jetzt nicht wahr sein..
Da ist dem die Windel in der Mitte aufgeplatzt und er hat mir voll in den Rücken gepinkelt![]()
Also soviel zum Thema billig Windeln!Die war auch frisch angezogen, konnte also nicht übervoll gewesen sein...
*
Impfen hat er gut vertragenBisher, waren noch 2 Stunden spazieren, und ich hab mich mal wieder im Wald verlaufen, gut dass meine Freundin letztlich wusste wie wir nach Hause kommen
![]()
PHILIPP find ich auch super toll! Und würde auch sehr gut zu Sophie passen, find ich.
*
Wäh, das mit der Windel ist ja großer Mist!!!
Hihi, verläufst du dich öfter im Wald?
07.02.2011 19:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Elias ist auch so ein Name, den man auch sooo oft hört, dafür hat er aber ne schöne Bedeutung: Sonne
Kristina , Schön das mit dem baby alles in Ordnung ist. Jungen Namen finde ich Elias klasse und Paul. Max heißt unser Kater![]()
GUTE BESSERUNG an alle kranken, egal ob groß, klein oder mini![]()
So, den Rest hab ich vergessen.
Wir haben einen Ilias
07.02.2011 19:28
Zitat von luckyangel:
Achja zum Thema Pampersunfall kann ich auch was berichten.
Ich hatte heute morgen Früdienst, Silija wie immer bei meinen Eltern.
Mein Papa war 2 Stunden mit ihr spazieren und bei Ur-Oma. Danach noch kurz im Bauhaus einkaufen.
Als ich nach Hause kam, saß Silija in einem Top von meiner Mama aufm Boden.
Hab mich schon gewundert was los is, haben ja extra Ersatzkleidung bei meinen Eltern.
Vor lauter spazieren gehn und Ur-Oma hat mein Papa vergessen die Pampers zu wechseln, die natürlich ausgelaufen. Und Silija hat sich so gewehrt beim umziehen, dass mein Vater ihr grad ein Top von meiner Mama übergeworfen hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*gröhl*
07.02.2011 19:31
So, da Nevio ja momentan Nachts wegen husten ständig seinen Schnulli verliert, versuchen wir es jetzt Nachts mit so leuchtenden MAM Schnullern (sonst hat er NUK), in der Hoffnung, den findert er mal selber wieder
Heute Abend hat er den schonmal bekommen, um sich dran zu gewöhnen. Früher hat er MAM gar nicht genommen, aber jetzt scheint es zu klappen.
Heute Abend hat er den schonmal bekommen, um sich dran zu gewöhnen. Früher hat er MAM gar nicht genommen, aber jetzt scheint es zu klappen.
07.02.2011 19:33
Silija hat mehrere Schnuller im Bett liegen, einen findet sie dann meistens
07.02.2011 19:33
Ich leg Sophie abends auch immer mindestens 5-6 Schnuller ins Bett
07.02.2011 19:36
Na das ist auch noch ne Idee! Wenn das mit dem Leuchteschnulli nicht klappt, werden wir es auch noch mit mehreren Schnullis versuchen.
Habt ihr eigentlich alle noch Nestchen dran? Weil oft fällt Nevios Schnuller leider auch raus.
Habt ihr eigentlich alle noch Nestchen dran? Weil oft fällt Nevios Schnuller leider auch raus.
07.02.2011 19:40
Wir haben kein Nestchen mehr. Silija liegt immer total schräg im Bett und dann bringt das nix. Und den schnuller wirft sie auch oft raus. Haben neben dem Bett noch ne Tasse stehn mit 5 Schnuller drin, falls sie einen verliert und selber keinen findet, hab ich gleich einen zur Hand ohne lang zu suchen
07.02.2011 19:45
Wie gut das wir keine schnulli´s brauchen wenn ich das immer so lese
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Das darf jetzt nicht wahr sein..
Die war auch frisch angezogen, konnte also nicht übervoll gewesen sein...