Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
15.02.2011 20:27
Zitat von rinchensarina:

Ich hasse die Spasskasse! Alles Deppen da.. Ärgere mich auch schon Jahe rum, aber wechsel nie... Ich Honk!!

ich hatte noch nie Ärger mit denen, naja bin wahrscheinlich auch noch nicht so lange bei denen wie du
Kamuc
11214 Beiträge
15.02.2011 20:29
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

kurzer lagebericht nach unserer U6

pauli ist ein kleines, moppeliges etwas (75 cm und 10,7 kg) und hat ne fette bronchitis und leider ist es schon auf der linken seite aufs Ohr geschlagen der arme kerl.
geimpft wurde er deswegen nicht, müssen jetzt antibiotiker nehmen und nächsten Di wieder hin in der hoffnung, das sie dann impfen kann (sagte die KÄ)
Ansonsten ist er voll entwickelt in der Zeit (vom Frühchen keine spur mehr) und alles ist soweit ok... und wegen dem gewicht soll ich mir auch keine gedanken machen, das "verläuft" sich alles wieder sagt sie... ich bin gespannt.
so, jetzt gibt es mal essen... spagetti bolognese (nach WW) lecker lecker

ich find jetzt nicht, dass sich das so moppelig anhört .. wo ist das denn auf der Kurve?
Kamuc
11214 Beiträge
15.02.2011 20:31
Zitat von luckyangel:

So, Überweisung an Sarina is erledigt.
2 Stunden Mittagsschlaf haben wir auch hinter uns
Und am Donnerstag hab ich Termin zur 1. Blutabnahme.

ui super Das ist ja schon übermoooooorgen
15.02.2011 20:31
Sparkasse is doof, aber wechseln tu ich auch net

Ich finds bescheuert, dass wenn ich für 50,01€ einkaufe aber nur noch 50€ aufm Konto hab ich net mehr mit der Karte zahlen kann. Früher ging das immer
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 20:32
Motzi, ja.. da guck ich auch immer 2x...muahahahhaha
@Spasskasse: Bin seit fast 10 Jahren da!
*
Bor, ich brauch unbedingt neue Schuhe! Ich trage ja fast auschliesslich Röcke..Und brauche Stiefeletten, am besten flache, will online was bestellen und FIND nix! MANN!
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Unser Kleiner hat gestern 10 Schritte gemacht,. und heute fährt er sogar schon bisschen alleine bobbycar, drückt sich ab mit den beinen
Xander, Mama ist soooo stolz auf dich

vielleicht war er deswegen nachts so unruhig, er muss ja die ganzen neuen Eindrücke verarbeiten
Zitat von rinchensarina:

*
Bor, ich brauch unbedingt neue Schuhe! Ich trage ja fast auschliesslich Röcke..Und brauche Stiefeletten, am besten flache, will online was bestellen und FIND nix! MANN!

Wie du kaufst dir Schuhe, willst net lieber ein TT kaufen
Kamuc
11214 Beiträge
15.02.2011 20:33
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Schnuddel: Haste die Tropfen schon genommen? Hilfts?

Hab Retard-Kapseln bekommen in 100mg Stärke. Hab gestern schon jeweils um 16 und um 0 Uhr eine genommen. Und heute morgen um 8 Uhr eine.
Unsere Nacht war dank Nelly sehr kurz. Sie hat ständig im Schlaf rumgemurrt und ist öfter aufgewacht, keine Ahnung was sie hatte, jedenfalls bin ich erst um 2 Uhr ins Bett und Madame war um 5 Uhr schon wieder wach und quakte nur rum.
Ergo fühl ich mich durch die Kapseln und Schlafmangel extrem schlaftrunken und ein wenig schwindelig. Hab den ganzen Tag schon das Gefühl, mir fallen augenblicklich die Augen zu, muss mich so zusammenreißen sonst schlafe ich im Sitzen ein.

oh mann Du kommst auch nie zur Ruhe
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 20:34
Zitat von luckyangel:

Sparkasse is doof, aber wechseln tu ich auch net

Ich finds bescheuert, dass wenn ich für 50,01€ einkaufe aber nur noch 50€ aufm Konto hab ich net mehr mit der Karte zahlen kann. Früher ging das immer
Ja, das stimmt...
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 20:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

*

naja, kann ja nicht barfuss gehen, LOL
Ich denk an Dr Martens in lila...
Kamuc
11214 Beiträge
15.02.2011 20:35
Zitat von Nati1983:

Hallö Mädels, wir waren heute Morgen bei der KIÄ zur Blutentnahme, es war der Horror... Ich musste direkt mal mit heulen, mir liefen echt die Tränen, der arme kleine Mann... Er ist total erschöpft aber die Flecken sind weitesgehend weg, es juckt noch etwas aber nicht mehr doll...
Er kuschelt grade mit Oma und trinkt ne Milch, geschlafen hat auch 2 Stunden...
Die letzten 2 Nächte, haben wir 2 auf der Lufti geschlafen, mal sehen ob er heute in sein Bettchen mag...
Letzte Nacht hat er sogar durchgeschlafen, ich bin so froh...
Ich hab gelesen, aber vergessen was ich schreiben wollte ...

ohje die arme Wurst Wann bekommt ihr die Ergebnisse?
Dann lags aber sicher an den Tüchern, wenn die Flecken jetzt fast weg sind?
Kristina88
30071 Beiträge
15.02.2011 20:36
weiß denn jemand ob das einen Unterschied im Vorgang macht ob ich beim bezahlen die Pin eingebe oder unterschreibe?
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

kurzer lagebericht nach unserer U6

pauli ist ein kleines, moppeliges etwas (75 cm und 10,7 kg) und hat ne fette bronchitis und leider ist es schon auf der linken seite aufs Ohr geschlagen der arme kerl.
geimpft wurde er deswegen nicht, müssen jetzt antibiotiker nehmen und nächsten Di wieder hin in der hoffnung, das sie dann impfen kann (sagte die KÄ)
Ansonsten ist er voll entwickelt in der Zeit (vom Frühchen keine spur mehr) und alles ist soweit ok... und wegen dem gewicht soll ich mir auch keine gedanken machen, das "verläuft" sich alles wieder sagt sie... ich bin gespannt.
so, jetzt gibt es mal essen... spagetti bolognese (nach WW) lecker lecker

ich find jetzt nicht, dass sich das so moppelig anhört .. wo ist das denn auf der Kurve?

ist nur knapp über der normal-kurve, aber die KÄ hat gesagt, das er schon moppelig ist... naja, mama und papa sind auch kleine moppelige menschen... wie sollte da auch ein normaler pupser rauskommen
und wenn er läuft, sieht das eh wieder anders aus... und das dauert ja nicht mehr soo lang
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

*

naja, kann ja nicht barfuss gehen, LOL
Ich denk an Dr Martens in lila...

Wickel dir doch ein Tuch um die Füße
15.02.2011 20:37
Zitat von Kristina88:

weiß denn jemand ob das einen Unterschied im Vorgang macht ob ich beim bezahlen die Pin eingebe oder unterschreibe?

Jap, wenn du ne PIN eingibst werden deine Daten sofort übermittelt, heißt hast du kein Geld druf kannste auch net bezahlen. Bei unterschrift wird das erst später übermittelt und net gleich überprüft ob dein Konto gedeckt is oder net.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt