Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.02.2011 19:15
Zitat von Cabby:

So, nachdem ich mich hier "beschwert" habe, dass Nevio nicht wirklich laufen übt und so, hat er heute das erste mal immer mal einen Schritt an nur einer Hand gemacht Und das nicht nur "ausversehen", sondern richtig bewusst
Scheint jetzt doch langsam voran zu gehen

Das ist doch mal supi, unsere kleinen werden groß ...
Wenn wir Nico knutschen, dann schimpft er neuerdings immer ...
Wenn Opa kommt schimpft er direkt, der hat nen Bart der pikt wohl dann schimpft er wie wild ...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.02.2011 19:22
Zitat von rinchensarina:
Aber die Schmerzen sin in die Versenkung geraten? Das is ja die Hauptsache!!

Naja, leider nicht so ganz...stehen und laufen kann ich noch immer nur unter Schmerzen. Aber zumindest in etwas abgemilderter Form und der Schmerz ist nicht mahr durchgängig da.
Mal sehen, was beim MRT rauskommt...
15.02.2011 19:29
Zitat von Nati1983:

Zitat von Cabby:

So, nachdem ich mich hier "beschwert" habe, dass Nevio nicht wirklich laufen übt und so, hat er heute das erste mal immer mal einen Schritt an nur einer Hand gemacht Und das nicht nur "ausversehen", sondern richtig bewusst

Das ist doch mal supi, unsere kleinen werden groß ...
Wenn wir Nico knutschen, dann schimpft er neuerdings immer ...
Wenn Opa kommt schimpft er direkt, der hat nen Bart der pikt wohl dann schimpft er wie wild ...

Hihi, niedlich...
Kristina88
30071 Beiträge
15.02.2011 19:37
Zitat von Cabby:

suuuper
Kristina88
30071 Beiträge
15.02.2011 19:43
Huhu Mädels
Ich war den ganzen Tag unterwegs.. erst bei Rossmann dann mit ner Freundin + Kind unterwegs..
*
& meine Sparkasse will mich verarschen.. ich hab am Samstag bei REWE an der Kasse gestanden & wollte mit meiner Karte bezahlen, ging irgendwie nicht, bin ich schnell nach hause gelaufen (wohn direkt neben REWE) und hab Geld geholt. dann heute, ich steh bei Rossmann an der Kasse wollte wieder mit Karte bezahlen und es ging wieder nicht.. hatte gottseidank noch Geld dabei. ich bin dann direkt zur Sparkasse und hab gesagt, dass ich glaube, das meine Karte kaputt ist und ich gerne eine neue bestellen möchte. dann hat die das getestet, mit so nem Tester, und die meint sie hat keinen Fehler festgestellt und meinte es könnte auch an den Lesegeräten bei REWE & Rossmann gelegen haben.. aber beide Läden gleichzeitig!?
Bin ich grad eben nach Penny Markt gegangen um zu testen obs da geht, da musste ich aber keinen Pin eingeben sondern unterschreiben und da gings.. schon komisch.. naja abwarten..
*
Sophie schüttelt seit gestern mit dem Kopf wenn man "nein" sagt, sieht total süüß aus & danach lacht sie sich kaputt
15.02.2011 19:45
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
Ich war den ganzen Tag unterwegs.. erst bei Rossmann dann mit ner Freundin + Kind unterwegs..
*
& meine Sparkasse will mich verarschen.. ich hab am Samstag bei REWE an der Kasse gestanden & wollte mit meiner Karte bezahlen, ging irgendwie nicht, bin ich schnell nach hause gelaufen (wohn direkt neben REWE) und hab Geld geholt. dann heute, ich steh bei Rossmann an der Kasse wollte wieder mit Karte bezahlen und es ging wieder nicht.. hatte gottseidank noch Geld dabei. ich bin dann direkt zur Sparkasse und hab gesagt, dass ich glaube, das meine Karte kaputt ist und ich gerne eine neue bestellen möchte. dann hat die das getestet, mit so nem Tester, und die meint sie hat keinen Fehler festgestellt und meinte es könnte auch an den Lesegeräten bei REWE & Rossmann gelegen haben.. aber beide Läden gleichzeitig!?
Bin ich grad eben nach Penny Markt gegangen um zu testen obs da geht, da musste ich aber keinen Pin eingeben sondern unterschreiben und da gings.. schon komisch.. naja abwarten..
*
Sophie schüttelt seit gestern mit dem Kopf wenn man "nein" sagt, sieht total süüß aus & danach lacht sie sich kaputt

Mein Mann ist auch bei der Sparkasse und konnte gestern auch beim Einkaufen nicht mit seiner Karte bezahlen!

*

Hehe, das glaub ich dir, wie süß das ist!
Kristina88
30071 Beiträge
15.02.2011 19:56
Zitat von Cabby:

Mein Mann ist auch bei der Sparkasse und konnte gestern auch beim Einkaufen nicht mit seiner Karte bezahlen!

*

dann liegt der fehler ja wahrscheinlich doch bei der Sparkasse.. aber wenn dem so wär, dann hätte die Angestellte da das ja wissen müssen und hätte das doch sagen können..
15.02.2011 19:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

*

dann liegt der fehler ja wahrscheinlich doch bei der Sparkasse.. aber wenn dem so wär, dann hätte die Angestellte da das ja wissen müssen und hätte das doch sagen können..

Wer weiß, wer weiß...
Kamuc
11214 Beiträge
15.02.2011 20:19
Zitat von RoCkBaBy:

Kamuc: wie gehts moritz?

Ein bisschen besser, danke

Heut mittag hat er ne halbe Kartoffel mit 4 EL Kartoffelsuppe gegessen. Und heut nachmittag ein halbes Glas Obst.

Und heute nur 3mal Durchfall ... naja ein bisschen besser ists ja.

Hab ihn heute vormittag mal komplett eingeölt nach der ganzen Abduscherei ... ganz dünn ist er geworden
Kamuc
11214 Beiträge
15.02.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!
Unsere Nacht war bescheiden! David war ab 1 Uhr bei uns im Bett, dann wieder in seinem, gegen 4 hab ich ne halbe Stunde mit ihm gespielt, dann mein Mann! Um halb 7 war die Nacht dann ganz zuende, und jetzt besauf ich mich an Kaffee! Fieber ist weg, also geh ich Heut nicht zum KIA oder? Hätte ja um 10.20Uhr den Termin?! Seh nur grad keinen Grund mehr!
*
Schnuddel: Haste die Tropfen schon genommen? Hilfts?
*
Rocky: Will dann n Foto sehen
Sag mal wo wohnst du, dass Du Dünen und Meer im Hintergrund Deiner Bilder hast? *neid*

wenns Fieber weg ist, wär ich auch nicht gegangen ... warum auch?
Kamuc
11214 Beiträge
15.02.2011 20:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

WOHER weisst Du dass er Moritz heisst?!?!?!??! Hab ich mich verraten?!!??!?!

War das denn ein Geheimnis?? Wenns eins war, kanns sein dass auch ich mich verraten hab
also so ein großes geheimnis kann das nich sein, weil ich auch weiß, das er so heißt
ich honk, ich habs verwechselt..
scheint am schlafmangel zu liegen...

LOL Rinchen ... ich schick Dir mal den Sandmann vorbei
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 20:22
Ich hasse die Spasskasse! Alles Deppen da.. Ärgere mich auch schon Jahe rum, aber wechsel nie... Ich Honk!!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 20:23
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!
Unsere Nacht war bescheiden! David war ab 1 Uhr bei uns im Bett, dann wieder in seinem, gegen 4 hab ich ne halbe Stunde mit ihm gespielt, dann mein Mann! Um halb 7 war die Nacht dann ganz zuende, und jetzt besauf ich mich an Kaffee! Fieber ist weg, also geh ich Heut nicht zum KIA oder? Hätte ja um 10.20Uhr den Termin?! Seh nur grad keinen Grund mehr!
*
Schnuddel: Haste die Tropfen schon genommen? Hilfts?
*
Rocky: Will dann n Foto sehen
Sag mal wo wohnst du, dass Du Dünen und Meer im Hintergrund Deiner Bilder hast? *neid*

wenns Fieber weg ist, wär ich auch nicht gegangen ... warum auch?
Ja denk auch, wobei er jetzt irgednwie rumhustet, hach, sind die einmal krank, hörts echt nie auf GRML!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 20:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

War das denn ein Geheimnis?? Wenns eins war, kanns sein dass auch ich mich verraten hab
also so ein großes geheimnis kann das nich sein, weil ich auch weiß, das er so heißt
ich honk, ich habs verwechselt..
scheint am schlafmangel zu liegen...

LOL Rinchen ... ich schick Dir mal den Sandmann vorbei
Schick den lieber ma zum David, ich glaub der Sandman hat n kaputtes Navi! Verfährt sich seit neustem scheinbar! Oder hat n TomTom...
Kamuc
11214 Beiträge
15.02.2011 20:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

das war doch kein Geheimnis Kamuc hat doch schon öfters den namen geschrieben deswegen dachte ich das is dann auch der name von dem kleinen mann
wenn ich jetzt irgendwas geschrieben hab was nicht sein sollte tut mir leid kamuc
Alles gut, ich habe was verwechselt..Ich bin etwas schlafentzügig...

dann bin ich ja beruhigt
wie gehts david?
Ich weiss auch nicht, mnachmal les ich was und halte das ganze letztlich für wen anders...
Genauso wie ich Kamuc und Ceca immer verwechselt habe. Ich hatte Ceca in FB in meiner FL und dachte immer das wär Kamuc..
Nehmt mich einfach nicht für voll, aber wenn ich Euch sage, dass ich gestern ein neues TT bekommen habe tut ihr das eh nicht!
David gehts besser, kein Fieber, und er ist wieder der Alte .. Macht nur Quatsch

ich glaub Du bist verwirrt, weil Rocky immer "Motzi" schreibt Da muss ich auch immer zweimal kucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt