Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
15.02.2011 15:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

So bin auch wieder da. Haben das Wochenende mehr oder weniger auf der Terasse verbracht...war sooooo warm das mein Mann und ich im T-shirt draússen gesessen sind und die kleine nur ne leichte Jacke gebraucht hat
Gestern hab ich Maike mal eine Hose in Größe 74 angezogen, was soll ich sagen war viiiiiiiieeeeeeeelllllllllllll zu lang mußte mega hochgekrempelt werden ich hab ne kleine Tochter, der passt noch 68er

hihi is ne frau halt...schöne schlanke figur gg...
meiner trägt ne hose von h&n die is in 86...passt von der länge und von der briete her...
in der breite,beim bund is bissel locker aber geht ...und in der länge auch bissel muss aber ned umkrempeln gg
wieder da Elli??

ja noch....bin nur ab und zu da...werd mich löschen lassen und mal später wieder kommen...aber ich meld mich eh bevor ich mich löschen lasse versprochen....
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 15:57
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Hallö Mädels, wir waren heute Morgen bei der KIÄ zur Blutentnahme, es war der Horror... Ich musste direkt mal mit heulen, mir liefen echt die Tränen, der arme kleine Mann... Er ist total erschöpft aber die Flecken sind weitesgehend weg, es juckt noch etwas aber nicht mehr doll...
Er kuschelt grade mit Oma und trinkt ne Milch, geschlafen hat auch 2 Stunden...
Die letzten 2 Nächte, haben wir 2 auf der Lufti geschlafen, mal sehen ob er heute in sein Bettchen mag...
Letzte Nacht hat er sogar durchgeschlafen, ich bin so froh...
Ich hab gelesen, aber vergessen was ich schreiben wollte ...

da hätt ich sicher auch mitgeweint, armer Nico!
Wie gehts jetzt weiter?

Ich muss ende der Woche anrufen, und dann bekomme ich das Ergebnis der Blutwerte... Bin echt mal gespannt, worauf der so starkt reagiert...
ja das glaub ich dir, aber gut wenns jetzt langsam weggeht
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 16:02
Zitat von luckyangel:

So, Überweisung an Sarina is erledigt.
2 Stunden Mittagsschlaf haben wir auch hinter uns
Und am Donnerstag hab ich Termin zur 1. Blutabnahme.

Pekt geht morgen raus
Ha meinen Tye eben ausprobiert, bin gaaanz begeistert!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.02.2011 16:43
Zitat von rinchensarina:

Das ist normal, dass Du so K.o. bist! Es ist ein starkes Schmerzmittel, gilt als leichtes Opiod!

Das ist echt hammer das Zeugs. Ich fühl mich, als hätt ich Watte im Kopf und sobald ich die Augen zu mache hab ich das Gefühl es dreht sich alles und innerhalb von 2 Minuten wäre ich eingeschlafen.

15.02.2011 17:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Pekt geht morgen raus

Is das Gelöd schon auf deinem Konto??? Wäre ja blitzschnell gegangen...
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.02.2011 18:27
Zitat von Silke79:

Liebe Familie F. (Und ich glaube ich weiß wer mich bewichtelt hat )
Daaaaaaaanke für Lenas Paket!
Ich war echt überrascht als es heute morgen hier geklingelt hat, damit hätte ich ja noch GAR NICHT gerechnet
Danke!
*
Uns geht es soweit gut, Lena zieht sich jetzt überall hoch, aber krabbeln tut sie immer noch nicht, obwohl sie es kann
Nunja, was solls
*
Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut?
Werde jetzt mal den Mäusemann von Kiga abholen
*winke*

Das ging ja schnell, gestern früh erst abgeschickt Hoffe es gefällt Lena auch

Hallo alle zusamen
Gute Besserung an alle kranken Mäuse.
Melina trägt Größe 74/80, manchmal auch 68. Kommt drauf an wie die Sachen ausfallen. Melina hat jetzt ihren 3 Zahn Morgen haben wir den U6 Termin, bin ja mal gespannt. Sonst gibt es nix neues. Liebe Grüße
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 18:55
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Pekt geht morgen raus

Is das Gelöd schon auf deinem Konto??? Wäre ja blitzschnell gegangen...
Hab kein onlinebanking, schau aber morgen nach und nehms direkt mit Weiss ja wie sehr man sich auf sowas freuen kann
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 18:56
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Silke79:

Ich war echt überrascht als es heute morgen hier geklingelt hat, damit hätte ich ja noch GAR NICHT gerechnet
Danke!
*
Uns geht es soweit gut, Lena zieht sich jetzt überall hoch, aber krabbeln tut sie immer noch nicht, obwohl sie es kann
Nunja, was solls
*
*winke*

Hallo alle zusamen
Melina trägt Größe 74/80, manchmal auch 68. Kommt drauf an wie die Sachen ausfallen. Melina hat jetzt ihren 3 Zahn Morgen haben wir den U6 Termin, bin ja mal gespannt. Sonst gibt es nix neues. Liebe Grüße
ui, huhu Manu.. Hoff es geht Euch gut? *wink*
KleeneManu82
2575 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Silke79:

Danke!
*
Nunja, was solls
*
*winke*

Hallo alle zusamen
ui, huhu Manu.. Hoff es geht Euch gut? *wink*

Huhu Sarina , ja danke uns geht es gut. Zähnchen kam ohne großes Tam tam Geht es David schon was besser ? (hab jetzt nicht alles gelesen)
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Das ist normal, dass Du so K.o. bist! Es ist ein starkes Schmerzmittel, gilt als leichtes Opiod!

Das ist echt hammer das Zeugs. Ich fühl mich, als hätt ich Watte im Kopf und sobald ich die Augen zu mache hab ich das Gefühl es dreht sich alles und innerhalb von 2 Minuten wäre ich eingeschlafen.

Aber die Schmerzen sin in die Versenkung geraten? Das is ja die Hauptsache!!
15.02.2011 19:07
Zitat von sunflower09:

Unser Kleiner hat gestern 10 Schritte gemacht,. und heute fährt er sogar schon bisschen alleine bobbycar, drückt sich ab mit den beinen
Xander, Mama ist soooo stolz auf dich

Yeah Toll!
15.02.2011 19:08
Zitat von Nati1983:

Hallö Mädels, wir waren heute Morgen bei der KIÄ zur Blutentnahme, es war der Horror... Ich musste direkt mal mit heulen, mir liefen echt die Tränen, der arme kleine Mann... Er ist total erschöpft aber die Flecken sind weitesgehend weg, es juckt noch etwas aber nicht mehr doll...
Die letzten 2 Nächte, haben wir 2 auf der Lufti geschlafen, mal sehen ob er heute in sein Bettchen mag...

Das die Blutabnahme alles andere als toll war, glaub ich dir

Aber schön, dass die Flecken fast weg sind!
15.02.2011 19:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Nati1983:

Ich bin so froh, dass es ihm besser geht...
15.02.2011 19:12
So, nachdem ich mich hier "beschwert" habe, dass Nevio nicht wirklich laufen übt und so, hat er heute das erste mal immer mal einen Schritt an nur einer Hand gemacht Und das nicht nur "ausversehen", sondern richtig bewusst
Scheint jetzt doch langsam voran zu gehen
15.02.2011 19:12
Zitat von Nati1983:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nati1983:

Ich bin so froh, dass es ihm besser geht...

Das glaub ich dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt