Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
16.02.2011 21:27
Kamuc, die Würstle schälen wir, ist mir zu gefährlich mit der Haut! Mit den 4 klitzekleinen Mäusezähnen kann sie noch kein ganzes Wienerle essen!
16.02.2011 21:28
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

@Lucky: ne, sie muss dann bis nachmittags warten und wird angerufen die Warterei macht sie fertig

@Sarina: Danke! Ja, das denk ich mir auch jedes mal,...manche bekommen eins nach dem anderen und wissen ihr Glück gar nicht zu schätzen

Ich hab damals einen Tag vorher nen Test gemacht und der war positiv. Und dann nochmal vor der Blutabnahme. Das hat dann das warten erleichtert, weil ich ja das Ergebnis eigentlich schon wußte

echt? ich dachte die Hormone können das Testergebnis verfälschen?

Die Hormone sind 10-12 Tage nach dem ES aus dem Körper verschwunden. Bei mir war der Test am 11. Tag positiv. Am 12. Tag negativ und dann am 13. wieder positiv

hm...am Freitag wären wir dann bei Tag 12! (wie blöd,...ich sag immer WIR, aber ich fühl so mit ihr ) ich glaub sie riskierts nicht, daheim n Test zu machen

Schwer zu sagen echt. Ich würd glaub ich einen machen, dann muss man net ganz solange warten.
Der wievielte Versuch ist es denn bei ihr??
dusimami
3788 Beiträge
16.02.2011 21:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

@Lucky: ne, sie muss dann bis nachmittags warten und wird angerufen die Warterei macht sie fertig

@Sarina: Danke! Ja, das denk ich mir auch jedes mal,...manche bekommen eins nach dem anderen und wissen ihr Glück gar nicht zu schätzen

Ich hab damals einen Tag vorher nen Test gemacht und der war positiv. Und dann nochmal vor der Blutabnahme. Das hat dann das warten erleichtert, weil ich ja das Ergebnis eigentlich schon wußte

echt? ich dachte die Hormone können das Testergebnis verfälschen?

Die Hormone sind 10-12 Tage nach dem ES aus dem Körper verschwunden. Bei mir war der Test am 11. Tag positiv. Am 12. Tag negativ und dann am 13. wieder positiv

hm...am Freitag wären wir dann bei Tag 12! (wie blöd,...ich sag immer WIR, aber ich fühl so mit ihr ) ich glaub sie riskierts nicht, daheim n Test zu machen

Schwer zu sagen echt. Ich würd glaub ich einen machen, dann muss man net ganz solange warten.
Der wievielte Versuch ist es denn bei ihr??

Die 1. ICSI! Aber der kinderwunsch ist schon jahrelang unerfüllt, da erst der 3.(!!!!!!!) FA bei ihr die Endometriose festgestellt hat, und der Eierstock, der endometriosefrei ist, keine Eier produziert
Kamuc
11214 Beiträge
16.02.2011 21:31
Zitat von dusimami:

Kamuc, die Würstle schälen wir, ist mir zu gefährlich mit der Haut! Mit den 4 klitzekleinen Mäusezähnen kann sie noch kein ganzes Wienerle essen!

Dann probier ich das mal, wir haben hier nämlich auch so nen Wurst-ohne-Brot-Liebhaber Weißwurst findet er schonmal super, wir hatten neulich Weißwurstfrühstück und haben ihm auch was gegeben.

Sonst bekommt er meistens Gelbwurst oder ne andere Fleischwurst in kleinen Stücken zum mit 2 Fingern in den Mund stecken Am Stück freut sich die Katze immer, da fällt das meiste auf den Boden
Kristina88
30070 Beiträge
16.02.2011 21:37
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Meine beste Freundin is seid Montag mit ihrer 4 Monate alten Tochter im KH. Sie hat schon zum zweiten Mal ne Nierenbeckenentzündung. Jetzt wurde heute festgestellt, dass sie ne beidseitigen Nierenreflux hat. Eigentlich sollte sie operiert werden, aber dafür is sie noch zu klein. Jetzt muss sie bis zum ersten Geburtstag jeden Tag Antibiotika nehmen und wenn sie Pech hat brauch sie bald ne neue Niere

Oh nein Sowas ist so schlimm Arme kleine Maus
oh nein, das tut mir Leid für deine Freundin das ist so schrecklich!
Kristina88
30070 Beiträge
16.02.2011 21:39
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Wer auch immer Raphaels Wichtel sein mag. Es hat hier keiner Berechtigung am Rad zu drehen, weil ich gestern Hals über Kopf von zu Hause weggefahren sind, ohne an das Wichtelgeschenk zu denken! Ich hatte weiß Gott andere Sorgen, als daran zu denken.
Und außerdem nimmt unsere Untermieterin die Pakete an, die wir nicht annehmen. Also alles is gut, mach dir nicht ins Hemd, liebes Wichtelchen! Raphael freut sich auch nächsten Donnerstag noch über sein Geschenk!
Schönen Abend euch! <3

Sorry aber das klingt nicht grad nett.

japp seh ich auch so. Das kann man auch netter schreiben.
wer hat denn am Rad gedreht? ich versteh das grad nicht
16.02.2011 21:40
Boah ne bekannte aus einer Community hat am 14. ihren sohn zur Welt gebracht und der is wirklich nicht hübsch
sorry aber ich mag ja alle babys aber der is so nicht hübsch
hat elli grad das bild gesehen und macht erstmal ganz laut iiiihhhh man wir kugeln uns hier gleich weg
Kristina88
30070 Beiträge
16.02.2011 21:42
Zitat von Kamuc:

so und hier jetzt die Sammelantwort

Kristina , solang was in der Windel ist, hat sie genug. Wenn nix mehr kommt, wirds bedenklich. Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze.

heute hat sie nur 3 Flaschen getrunken und nix gegessen.. bzw die 3. ist jetzt grad noch mit ihr im Bett, ich geh nicht davon aus, dass die leer ist ich guck gleich mal.. ich mach mir echt sorgen, aber mein kia ist im Urlaub und ich will eigentlich zu keinem anderen gehen
Kamuc
11214 Beiträge
16.02.2011 21:43
Zitat von RoCkBaBy:

Boah ne bekannte aus einer Community hat am 14. ihren sohn zur Welt gebracht und der is wirklich nicht hübsch
hat elli grad das bild gesehen und macht erstmal ganz laut iiiihhhh man wir kugeln uns hier gleich weg

boa wie fies

Wenn der mal 20 ist, schaut der bestimmt hammergeil aus
16.02.2011 21:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Kristina , solang was in der Windel ist, hat sie genug. Wenn nix mehr kommt, wirds bedenklich. Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze.

heute hat sie nur 3 Flaschen getrunken und nix gegessen.. bzw die 3. ist jetzt grad noch mit ihr im Bett, ich geh nicht davon aus, dass die leer ist ich guck gleich mal.. ich mach mir echt sorgen, aber mein kia ist im Urlaub und ich will eigentlich zu keinem anderen gehen

armes kleines mäuschen hat sie noch ihre fontanelle? oder ist die schon zu?
Kamuc
11214 Beiträge
16.02.2011 21:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Hm wenns morgen nciht mehr wird, dann würde ich aber schon zum Arzt gehen. Aber die Windel ist ja voll oder? Also mit Pipi

Wenn sie zu wenig Flüssigkeit hat und der Körper droht auszutrocknen, dann konzentriert die Blase den Urin aufs 100-fache (? glaub so stand das mit meinem Buch). Wenn sie nicht mehr pinkelt, trockene Lippen hat, teilnahmslos ist, wenn man die Haut am Bauch hochziehen kann und so weiter, dann wirds höchste Zeit, zum Arzt zu gehen!

16.02.2011 21:46
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

boa wie fies

Wenn der mal 20 ist, schaut der bestimmt hammergeil aus

ich weiß is gemein aber sieht wirklich nicht so toll aus eher gruselig aber ich muss dazu sagen ihre 2 mädels waren auch nicht so hübsch als baby und jetzt sind die soooooooooo süß also der kleine wird ganz sicher ein herzensbrecher
Kristina88
30070 Beiträge
16.02.2011 21:47
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

als ich das letzte mal gefühlt hab war sie noch da, aber nur minimal. das war vor ca. 3 wochen.. ich drück ja nich jeden tag auf ihrem kopf rum.. muss ich morgen mal fühlen, warum meinst du?
Kristina88
30070 Beiträge
16.02.2011 21:48
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Hm wenns morgen nciht mehr wird, dann würde ich aber schon zum Arzt gehen. Aber die Windel ist ja voll oder? Also mit Pipi

Wenn sie zu wenig Flüssigkeit hat und der Körper droht auszutrocknen, dann konzentriert die Blase den Urin aufs 100-fache (? glaub so stand das mit meinem Buch). Wenn sie nicht mehr pinkelt, trockene Lippen hat, teilnahmslos ist, wenn man die Haut am Bauch hochziehen kann und so weiter, dann wirds höchste Zeit, zum Arzt zu gehen!

also die Windel mittags ist seit gestern richtig trocken. aber nur mittags, weil sie mittags auch fast nix trinkt.
16.02.2011 21:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

als ich das letzte mal gefühlt hab war sie noch da, aber nur minimal. das war vor ca. 3 wochen.. ich drück ja nich jeden tag auf ihrem kopf rum.. muss ich morgen mal fühlen, warum meinst du?

also du sollst da jetzt nicht richtig draufrum drücken aber solange die noch da ist erkennt man den flüßigkeitsmangel gut wenn sie zu wenig trinken geht die fontanelle nach innen
was kamuc geschrieben hat ist aber genauso gut ich richte mich immer ein wenig danach weil elli manchmal auch nicht so recht trinkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt