*März 2010 Babys*
16.02.2011 20:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:die benjamintorte find ich auch bah! marienkäfer muss ich ma holen, klingt gut, gibts für sandy auch hello kitty torte
Zitat von Melly1976:
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
dusi... an die marienkäfertorte (von bofrost) hab ich auch schon überlegt...
aber wir holen die "törööö" torte von coppenrath... und evt. noch ne piratentorte... dazu mach ich n gugelhupf mit ner kerze drauf... und gut ist.
abends gibt es bei uns auch belegte brote, sofern denn gäste noch zu der zeit da sind...
jaaa, die ist total lecker! Ich bin sonst kein Freund von Fertig-Zeugs aber DIE ist toll! Hatte ich zu Dusis 3.Geburtstag auch![]()
(ich back auch kleine Marienkäfer-Muffinsund hab heut im Schlecker Deko gekauft: MARIENKÄFER!!!!!
![]()
also wenn die torte nicht so süß ist, hol ich die... hihi... find die ja schon putzig... paßt dann zu benjamin blümchen und der piratentorte![]()
deko hab ich ja winnie pooh (hab immer noch keine janoschdeko gefunden)
also, süß ist sie schon, aber nicht sooo extrem! eher so quarkig-fruchtig,...lecker halt! Die Benjamin Torte hatten wir auch schon, Dusi fand sie lecker - ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
hab mal eine zum selbst dekorieren gesehen.... und auch probiert bei ner freundin, war sehr lecker
16.02.2011 20:47
Meine beste Freundin is seid Montag mit ihrer 4 Monate alten Tochter im KH. Sie hat schon zum zweiten Mal ne Nierenbeckenentzündung. Jetzt wurde heute festgestellt, dass sie ne beidseitigen Nierenreflux hat. Eigentlich sollte sie operiert werden, aber dafür is sie noch zu klein. Jetzt muss sie bis zum ersten Geburtstag jeden Tag Antibiotika nehmen und wenn sie Pech hat brauch sie bald ne neue Niere
16.02.2011 20:47
Ich hab hier bei nem Bäcker mal ne KittyTorte gesehn
n MEGATEIL!!!! hat super ausgesehn, war aber sauteuer
120€
Melly: mir ist das herzhafte auch lieber als das süße Zeugs
n MEGATEIL!!!! hat super ausgesehn, war aber sauteuer
120€
Melly: mir ist das herzhafte auch lieber als das süße Zeugs
16.02.2011 20:48
Zitat von luckyangel:
Meine beste Freundin is seid Montag mit ihrer 4 Monate alten Tochter im KH. Sie hat schon zum zweiten Mal ne Nierenbeckenentzündung. Jetzt wurde heute festgestellt, dass sie ne beidseitigen Nierenreflux hat. Eigentlich sollte sie operiert werden, aber dafür is sie noch zu klein. Jetzt muss sie bis zum ersten Geburtstag jeden Tag Antibiotika nehmen und wenn sie Pech hat brauch sie bald ne neue Niere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein gott, das ist ja echt schrecklich... armes mäuschen
16.02.2011 20:49
Zitat von dusimami:
Ich hab hier bei nem Bäcker mal ne KittyTorte gesehnn MEGATEIL!!!! hat super ausgesehn, war aber sauteuer
120€
![]()
Melly: mir ist das herzhafte auch lieber als das süße Zeugs![]()
was, die wollen bei euch 120€ dafür haben?? das muß dann aber ne mega torte sein... bei unserem sehr guten konditor kostet die 45€ und sieht mega geil aus (30x40 cm ist die größe)
dusi... ich steh voll auf süß... aber nicht auf penetrant süß, sondern lecker süß
pauli und mein mann sind eher die herzhaften...
16.02.2011 20:50
Meine beste Freundin is seid Montag mit ihrer 4 Monate alten Tochter im KH. Sie hat schon zum zweiten Mal ne Nierenbeckenentzündung. Jetzt wurde heute festgestellt, dass sie ne beidseitigen Nierenreflux hat. Eigentlich sollte sie operiert werden, aber dafür is sie noch zu klein. Jetzt muss sie bis zum ersten Geburtstag jeden Tag Antibiotika nehmen und wenn sie Pech hat brauch sie bald ne neue Niere
16.02.2011 20:50
Zitat von dusimami:bor, das is ja was!! dann lieber selbst backen!!!!
Ich hab hier bei nem Bäcker mal ne KittyTorte gesehnn MEGATEIL!!!! hat super ausgesehn, war aber sauteuer
120€
![]()
Melly: mir ist das herzhafte auch lieber als das süße Zeugs![]()
16.02.2011 20:51
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Meine beste Freundin is seid Montag mit ihrer 4 Monate alten Tochter im KH. Sie hat schon zum zweiten Mal ne Nierenbeckenentzündung. Jetzt wurde heute festgestellt, dass sie ne beidseitigen Nierenreflux hat. Eigentlich sollte sie operiert werden, aber dafür is sie noch zu klein. Jetzt muss sie bis zum ersten Geburtstag jeden Tag Antibiotika nehmen und wenn sie Pech hat brauch sie bald ne neue Niere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein Lucky, wie schrecklich
...mir fehlen die Worte...
ne ganz dicke Umarmung und alles alles erdenklich gute! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es der kleinen Maus bald besser geht!
16.02.2011 20:52
Zitat von luckyangel:OH GOTT!!! Das tut mir schrecklich Leid!! Was manche Kinder ertragen müssen... Unglaublich schlimm...
![]()
![]()
![]()
![]()
16.02.2011 20:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:OH GOTT!!! Das tut mir schrecklich Leid!! Was manche Kinder ertragen müssen... Unglaublich schlimm...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab auch zu meinem Mann gesagt, wir können echt dankbar sein, dass wir ein gesundes Kind haben.
Und sie hat ja noch 2 größere Töchter (4 und 3) und muss nebenher noch arbeiten. Sie hat so einen STress zur Zeit, is echt wahnsinn
16.02.2011 20:54
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein Lucky, wie schrecklich...mir fehlen die Worte...
ne ganz dicke Umarmung und alles alles erdenklich gute! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es der kleinen Maus bald besser geht!
![]()
Danke Dusi.
Was macht deine Schwägerin??
16.02.2011 20:56
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein
Sowas ist so schlimm
Arme kleine Maus
16.02.2011 20:58
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dusi.
Am Freitag fahren wir wieder nach Würzburg, zum Bluttest! Bis jetzt gehts ihr ganz gut, keine Anzeichen auf die Mens! Aber dafür hatten wir n turbulentes Wochenende
sie hatte sehr starke Bauchschmerzen, bin dann mit ihr ins KH gefahren (ihr Mann war dienstlich in Köln) Bei US wurde dann festgestellt, dass sie viel Flüssigkeit im Bauchraum hat. Ihre Eierstöcke waren riesig
Überstimulation
Aber seit Montag sind die Schmerzen weg ...und wir hoffen...
16.02.2011 21:03
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dusi.
Am Freitag fahren wir wieder nach Würzburg, zum Bluttest! Bis jetzt gehts ihr ganz gut, keine Anzeichen auf die Mens! Aber dafür hatten wir n turbulentes Wochenendesie hatte sehr starke Bauchschmerzen, bin dann mit ihr ins KH gefahren (ihr Mann war dienstlich in Köln) Bei US wurde dann festgestellt, dass sie viel Flüssigkeit im Bauchraum hat. Ihre Eierstöcke waren riesig
Überstimulation
Aber seit Montag sind die Schmerzen weg ...und wir hoffen...
![]()
Ich drück ihr ganz ganz ganz fest die Daumen.
Erfährt ihr das Testergebnis gleich??? Ich musste 30 Minuten warten. Manche erfahren es nämlich auch erst mittags und solange warten find ich schrecklich
16.02.2011 21:08
Ich drück auch DAumen Dusi, finde das ganz schlimm, wenns bei jemnadem nicht klappt.. Ich mag nicht dran denken, wie sich das anfühlen muss... Und manche "schmeissen" wie die Hasen!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
)