*März 2010 Babys*
16.02.2011 21:09
Zitat von luckyangel:
Meine beste Freundin is seid Montag mit ihrer 4 Monate alten Tochter im KH. Sie hat schon zum zweiten Mal ne Nierenbeckenentzündung. Jetzt wurde heute festgestellt, dass sie ne beidseitigen Nierenreflux hat. Eigentlich sollte sie operiert werden, aber dafür is sie noch zu klein. Jetzt muss sie bis zum ersten Geburtstag jeden Tag Antibiotika nehmen und wenn sie Pech hat brauch sie bald ne neue Niere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid...alles Gute der Kleinen!!
*
MRT eute war nicht schön...eng und laut.
Diagnose wurde bestätigt: Bandscheibenvorfall unterhalb des Lendenwirbels 5 (letzte Bandscheibe der Wirbelsäule).
Die Schmerzen sind heute echt fies.
16.02.2011 21:09
@Lucky: ne, sie muss dann bis nachmittags warten und wird angerufen
die Warterei macht sie fertig
@Sarina: Danke! Ja, das denk ich mir auch jedes mal,...manche bekommen eins nach dem anderen und wissen ihr Glück gar nicht zu schätzen
die Warterei macht sie fertig
@Sarina: Danke! Ja, das denk ich mir auch jedes mal,...manche bekommen eins nach dem anderen und wissen ihr Glück gar nicht zu schätzen
16.02.2011 21:10
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Meine beste Freundin is seid Montag mit ihrer 4 Monate alten Tochter im KH. Sie hat schon zum zweiten Mal ne Nierenbeckenentzündung. Jetzt wurde heute festgestellt, dass sie ne beidseitigen Nierenreflux hat. Eigentlich sollte sie operiert werden, aber dafür is sie noch zu klein. Jetzt muss sie bis zum ersten Geburtstag jeden Tag Antibiotika nehmen und wenn sie Pech hat brauch sie bald ne neue Niere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein gott, das ist ja echt schrecklich... armes mäuschen
oh nein Lucky, wie schrecklich...mir fehlen die Worte...
ne ganz dicke Umarmung und alles alles erdenklich gute! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es der kleinen Maus bald besser geht!
![]()
Danke Dusi.
Was macht deine Schwägerin??
Am Freitag fahren wir wieder nach Würzburg, zum Bluttest! Bis jetzt gehts ihr ganz gut, keine Anzeichen auf die Mens! Aber dafür hatten wir n turbulentes Wochenendesie hatte sehr starke Bauchschmerzen, bin dann mit ihr ins KH gefahren (ihr Mann war dienstlich in Köln) Bei US wurde dann festgestellt, dass sie viel Flüssigkeit im Bauchraum hat. Ihre Eierstöcke waren riesig
Überstimulation
Aber seit Montag sind die Schmerzen weg ...und wir hoffen...
![]()
Ich drück ihr ganz ganz ganz fest die Daumen.
Erfährt ihr das Testergebnis gleich??? Ich musste 30 Minuten warten. Manche erfahren es nämlich auch erst mittags und solange warten find ich schrecklich
Gute Besserung für die arme Maus...
@ Schwägerin, ich drück auch die Daumen...
@ Kuchen, uns gibts selbsgemachte Cheeseburger für uns und meinen Neffen mit Pommes... Die gibts erst Abend weil wir ja am Tag nich da sind, unterwegs gibts auch was kleines...
Bin mal gespannt, wie das wird ich hoffe das Wetter spielt mit damit wir in den Wildpark können...
16.02.2011 21:12
Zitat von dusimami:
@Lucky: ne, sie muss dann bis nachmittags warten und wird angerufendie Warterei macht sie fertig
![]()
@Sarina: Danke! Ja, das denk ich mir auch jedes mal,...manche bekommen eins nach dem anderen und wissen ihr Glück gar nicht zu schätzen![]()
Ich hab damals einen Tag vorher nen Test gemacht und der war positiv. Und dann nochmal vor der Blutabnahme. Das hat dann das warten erleichtert, weil ich ja das Ergebnis eigentlich schon wußte
16.02.2011 21:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
@Lucky: ne, sie muss dann bis nachmittags warten und wird angerufendie Warterei macht sie fertig
![]()
@Sarina: Danke! Ja, das denk ich mir auch jedes mal,...manche bekommen eins nach dem anderen und wissen ihr Glück gar nicht zu schätzen![]()
Ich hab damals einen Tag vorher nen Test gemacht und der war positiv. Und dann nochmal vor der Blutabnahme. Das hat dann das warten erleichtert, weil ich ja das Ergebnis eigentlich schon wußte![]()
echt? ich dachte die Hormone können das Testergebnis verfälschen?
16.02.2011 21:13
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Wer auch immer Raphaels Wichtel sein mag. Es hat hier keiner Berechtigung am Rad zu drehen, weil ich gestern Hals über Kopf von zu Hause weggefahren sind, ohne an das Wichtelgeschenk zu denken! Ich hatte weiß Gott andere Sorgen, als daran zu denken.
Und außerdem nimmt unsere Untermieterin die Pakete an, die wir nicht annehmen.Also alles is gut, mach dir nicht ins Hemd, liebes Wichtelchen! Raphael freut sich auch nächsten Donnerstag noch über sein Geschenk!
![]()
Schönen Abend euch! <3
Sorry aber das klingt nicht grad nett.![]()
japp seh ich auch so. Das kann man auch netter schreiben.
16.02.2011 21:14
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Wer auch immer Raphaels Wichtel sein mag. Es hat hier keiner Berechtigung am Rad zu drehen, weil ich gestern Hals über Kopf von zu Hause weggefahren sind, ohne an das Wichtelgeschenk zu denken! Ich hatte weiß Gott andere Sorgen, als daran zu denken.
Und außerdem nimmt unsere Untermieterin die Pakete an, die wir nicht annehmen.Also alles is gut, mach dir nicht ins Hemd, liebes Wichtelchen! Raphael freut sich auch nächsten Donnerstag noch über sein Geschenk!
![]()
Schönen Abend euch! <3
japp seh ich auch so. Das kann man auch netter schreiben.
das denk ich auch
16.02.2011 21:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Find ich aber auch Mücke! Macht sich keiner ins HEmd, manchmal hören sich Deine Nachrichten als, seist Du der Mittelpunkt der Erde!
Zitat von Schmetterflug:
![]()
Schönen Abend euch! <3
![]()
finds auch blöd dass hier so in den Raum zu schmeißen, scheinbar hast Du ne PN bekommen, kann man da nicht per PN antworten oder was bezweckst Du damit?
16.02.2011 21:15
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
dusi... an die marienkäfertorte (von bofrost) hab ich auch schon überlegt...
aber wir holen die "törööö" torte von coppenrath... und evt. noch ne piratentorte... dazu mach ich n gugelhupf mit ner kerze drauf... und gut ist.
abends gibt es bei uns auch belegte brote, sofern denn gäste noch zu der zeit da sind...
jaaa, die ist total lecker! Ich bin sonst kein Freund von Fertig-Zeugs aber DIE ist toll! Hatte ich zu Dusis 3.Geburtstag auch![]()
(ich back auch kleine Marienkäfer-Muffinsund hab heut im Schlecker Deko gekauft: MARIENKÄFER!!!!!
![]()
also wenn die torte nicht so süß ist, hol ich die... hihi... find die ja schon putzig... paßt dann zu benjamin blümchen und der piratentorte![]()
deko hab ich ja winnie pooh (hab immer noch keine janoschdeko gefunden)
also, süß ist sie schon, aber nicht sooo extrem! eher so quarkig-fruchtig,...lecker halt! Die Benjamin Torte hatten wir auch schon, Dusi fand sie lecker - ich nicht![]()
![]()
Die Benjamin Torte hatten wir hier auch schonmal (auf ner Sommerparty mit vielen Kindern) .. ich fand die auch nicht lecker, aber die Kinder fanden sie suuuuper
16.02.2011 21:16
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
16.02.2011 21:19
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut mir leid
16.02.2011 21:19
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid...alles Gute der Kleinen!!
*
MRT eute war nicht schön...eng und laut.![]()
Diagnose wurde bestätigt: Bandscheibenvorfall unterhalb des Lendenwirbels 5 (letzte Bandscheibe der Wirbelsäule).![]()
Die Schmerzen sind heute echt fies.![]()
Ist das gut oder schlecht, wenns so weit unten ist? Aber wahrscheinlich eher gut, weil da ja kein Rückenmark ist?
Wirken die andren Schmerzmittel nicht oder darfst grad keine nehmen wegen der Untersuchung?
Tut mir Leid dass Du solche Schmerzen hast
16.02.2011 21:20
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
![]()
Ich hab damals einen Tag vorher nen Test gemacht und der war positiv. Und dann nochmal vor der Blutabnahme. Das hat dann das warten erleichtert, weil ich ja das Ergebnis eigentlich schon wußte![]()
echt? ich dachte die Hormone können das Testergebnis verfälschen?![]()
Die Hormone sind 10-12 Tage nach dem ES aus dem Körper verschwunden. Bei mir war der Test am 11. Tag positiv. Am 12. Tag negativ und dann am 13. wieder positiv
16.02.2011 21:23
so und hier jetzt die Sammelantwort
Sandy Du ziehst das Pech auch magisch an, oder? Das ist ja mal ne Kacke mit der Folie ... fast fertig und dann reißt der Mist
Dusi wie macht ihr das denn mit der Wiener? "Schält" ihr die vorher? Wegen der Haut ... oder beißt sie die schon durch?
Melly das kenn ich ... meine Tante hat ihn auch mal mit Apfelkuchen gefüttert ... aber wenn man nicht da ist kann mans nicht verhindern. Mehr wie tausendmal sagen, sie sollen das nicht machen kann man ja auch nicht.
Bei uns ists (wenn er nicht krank ist) so:
Morgens Flasche und bisschen Wurstbrot
Mittags Brei
Nachmittags Obst
Abends Brei und Flasche
Nachts noch 1 (dünne) Flasche
Kristina , solang was in der Windel ist, hat sie genug. Wenn nix mehr kommt, wirds bedenklich. Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze.
Cabby wir haben jetzt ein Regal fürs KiZi gekauft und da den Großteil der Spielsachen deponiert und auch alle Bücher. Im Wohnzimmer ist nur noch die Spielmatte und 2-3 Sachen. Wollt ihm das auch angewöhnen, dass sein Zimmer DER Platz zum spielen ist
Rinchen uns gehts grad auch so. Ich glaub zu der ganzen Durchfall-Nummer ist jetzt auch noch der Schub gekommen. Er hatte heute bis nachmittags nur 20 Minuten geschlafen ... dann wars mir zu dumm und ich wollte noch kurz einkaufen fahren. Hab zwar nix gebraucht, aber daheim wars mir auch zu blöd ein nörgelndes Kind zu bespaßen. Tja 2 Minuten Autofahren und er war weg. Toll. Bin dann wieder zurück und dann hat er fast ne Stunde gepennt. Und ich hab vorher wirklich alles gegeben, dass er schläft. Und dann so. Und wegen dem Durchfall war er nicht krätzig, der war die letzten Tage echt lustig drauf, dafür wie schlecht es ihm ging.
Nati Glückwunsch zur Durchgeschlafenen Nacht ... neid
KleeneManu das hört sich doch super an! Aber das ist ja mal ne Püppi ... so klein und zart ... mein Brummer würd sie glatt überrollen, wenns um nen Reiskeks geht (obwohl er schon ganz dünn geworden ist finde ich
)
Sandy Du ziehst das Pech auch magisch an, oder? Das ist ja mal ne Kacke mit der Folie ... fast fertig und dann reißt der Mist
Dusi wie macht ihr das denn mit der Wiener? "Schält" ihr die vorher? Wegen der Haut ... oder beißt sie die schon durch?
Melly das kenn ich ... meine Tante hat ihn auch mal mit Apfelkuchen gefüttert ... aber wenn man nicht da ist kann mans nicht verhindern. Mehr wie tausendmal sagen, sie sollen das nicht machen kann man ja auch nicht.
Bei uns ists (wenn er nicht krank ist) so:
Morgens Flasche und bisschen Wurstbrot
Mittags Brei
Nachmittags Obst
Abends Brei und Flasche
Nachts noch 1 (dünne) Flasche
Kristina , solang was in der Windel ist, hat sie genug. Wenn nix mehr kommt, wirds bedenklich. Ansonsten sind 500 ml (inkl Flüssigkeit im Essen) die Untergrenze.
Cabby wir haben jetzt ein Regal fürs KiZi gekauft und da den Großteil der Spielsachen deponiert und auch alle Bücher. Im Wohnzimmer ist nur noch die Spielmatte und 2-3 Sachen. Wollt ihm das auch angewöhnen, dass sein Zimmer DER Platz zum spielen ist
Rinchen uns gehts grad auch so. Ich glaub zu der ganzen Durchfall-Nummer ist jetzt auch noch der Schub gekommen. Er hatte heute bis nachmittags nur 20 Minuten geschlafen ... dann wars mir zu dumm und ich wollte noch kurz einkaufen fahren. Hab zwar nix gebraucht, aber daheim wars mir auch zu blöd ein nörgelndes Kind zu bespaßen. Tja 2 Minuten Autofahren und er war weg. Toll. Bin dann wieder zurück und dann hat er fast ne Stunde gepennt. Und ich hab vorher wirklich alles gegeben, dass er schläft. Und dann so. Und wegen dem Durchfall war er nicht krätzig, der war die letzten Tage echt lustig drauf, dafür wie schlecht es ihm ging.
Nati Glückwunsch zur Durchgeschlafenen Nacht ... neid
KleeneManu das hört sich doch super an! Aber das ist ja mal ne Püppi ... so klein und zart ... mein Brummer würd sie glatt überrollen, wenns um nen Reiskeks geht (obwohl er schon ganz dünn geworden ist finde ich
)
16.02.2011 21:25
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
![]()
echt? ich dachte die Hormone können das Testergebnis verfälschen?![]()
Die Hormone sind 10-12 Tage nach dem ES aus dem Körper verschwunden. Bei mir war der Test am 11. Tag positiv. Am 12. Tag negativ und dann am 13. wieder positiv
hm...am Freitag wären wir dann bei Tag 12! (wie blöd,...ich sag immer WIR, aber ich fühl so mit ihr
) ich glaub sie riskierts nicht, daheim n Test zu machen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Also alles is gut, mach dir nicht ins Hemd, liebes Wichtelchen! Raphael freut sich auch nächsten Donnerstag noch über sein Geschenk!
)