Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.02.2011 21:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von MamavonMausi2010:

der andre thread is jetzt wohl wieder "out"?

darf ich dann auch hier weiter mit schreiben? *liebfrag*

Gesell dich dazu, aber vorsicht, wer größe Möpse hat, muss heute an die armen Minitittis wie mich abgeben
und an mich

Hab dich gesagt du hast kein Mitspracherecht! Du hast doch bald Monstertittis! Also hinten anstellen
23.02.2011 21:59
"Wasn mit dir los, hast Kichererbsen gegessen oder was" sprach es und schlief weiter Wie fies dass er jetzt eh aufstehen und arbeiten muss
Kristina88
30071 Beiträge
23.02.2011 22:00
Video ist im Fotothread
23.02.2011 22:04
Zitat von angelsandy:

der andre thread is jetzt wohl wieder "out"?

darf ich dann auch hier weiter mit schreiben? *liebfrag*

Gesell dich dazu, aber vorsicht, wer größe Möpse hat, muss heute an die armen Minitittis wie mich abgeben
große möpse? was isn das?
wenn ich meine arme nach oben nehme dann seh ich echt aus wie ein mann, hab mich letztens so im spiegel ertappt und bin selbst erschrocken,
da is GAR nix mehr.....
hatte zwar vor dem stillen auch net viel aber jetzt ist da nur noch leere hülle...

und die haut is so bäh....
mein mann hatte nen netten vergleich: wenn man nen luftballon 1000mla aufbläst und die luft wieder rausläßt (wie eben beim stillen - pralle brust - ausgenuckelt) dann sieht der ja auch nimmer schön aus.

und ganz ehrlich: wenn ich irgenwo les: das stillen verändert ihre brüste nicht! das is die schwangerschaft...bla bla bla.... in der ss hat sich meine brust gar nicht veränder, beim milcheinschuß hatte ich nen D-cup, vorher A......

feinfühlig, ge?
23.02.2011 22:04
Noch ist es mrir egal wie hier wer pischt, hier putzt meine Mama... ... Gemein nä, ich weiß aber was soll ich machen...
Kamuc
11214 Beiträge
23.02.2011 22:07
Zitat von Kristina88:

ALSO ICH FAND MICH ENDLASER !

der war der Oberhammer! Sowas von Laser
Kamuc
11214 Beiträge
23.02.2011 22:08
Zitat von Melly1976:

MÄDELLLLLSSSSS..... ihr glaub nicht, was passiert ist *voll aus dem häuschen bin vor freude*

unser absolute traumkindergarten hier im ort hat uns einen betreuungsvertrag geschickt....
pauli darf ab 1.8.2011 dort die bärengruppe unsicher machen

mädels, normal nehmen die erst ab 2 jahre die kinder auf... ich bin sooooo happy... das spart mir täglich 25 km extrafahrt... juchuuuu

oh man, ich könnte gerad die ganze welt umarmen

gestern hab ich noch geweint, weil er dort noch nicht hin kann und heute... dar er

hey das ist ja supi
Kristina88
30071 Beiträge
23.02.2011 22:09

hab mir ne neue wickeltasche gekauft.
ist heute gekommen, die is soooo toll, da paßt echt alles rein!
bin ganz verliebt.
und der preis ist unschlagbar!

das ist sie:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Laessig/LAESSIG-Wickeltasche-Messenge r-Bag-Fashion-Design-Flower-stripe-pink.html?force _sid=744c01e8933b94c23ae9a3cc954e7f33
echt schön
23.02.2011 22:10
bin ganz verliebt.

das ist sie:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Laessig/LAESSIG-Wickeltasche-Messenge r-Bag-Fashion-Design-Flower-stripe-pink.html?force _sid=744c01e8933b94c23ae9a3cc954e7f33
23.02.2011 22:11
Zitat von Kristina88:

bin ganz verliebt.

das ist sie:
echt schön

Jeah fett fetzig

Denk dir nix, heut simma alle bisschen lustig drauf

Schöööööööööööööööööööööööne Tasche!!

Meine is- wer hätte es gedacht- von Hello kitty
dusimami
3788 Beiträge
23.02.2011 22:13

bin ganz verliebt.

das ist sie:

schick Meine ist auch von lässig (allerdings ganz in schwarz) Gefällt mir gut
Kamuc
11214 Beiträge
23.02.2011 22:15
Zitat von sunflower09:

Xander wieder durchfall ich bekomm noch dir KRise.
Weiss nicht woran es liegt
er hat nun 4 Tage nur möhrensuppe bekommen, und Pulla und Apfelbrei
alles prima. gestern bei schwigis hab ich ihm butterbrot mit butter gemacht, und zwieback hat er da bekommen, heute durchfall wieder da

hm ... vielleicht kommt der Durchfall vom Zahnen?
23.02.2011 22:18
vor allem hat die tasche echt 1000 fächer!
ich hab ja immer den halben haushalt dabei wenn ich weggeh.

als wir mal auf der heimfahrt von einer party durchsucht wurden hatte ein polizist die glorreiche aufgabe meine tasche zu durchsuchen (selbst schuld ).
als er fertig war meinte er nur: falls ich mal kopfschmerzen, fieber, halsweh, ne schnittwunde, laute nachbarn oder nix mehr zum anziehen hab ruf ich sie an.
23.02.2011 22:18
Ich veravschiede mich Mädels, gute nacht euch... Bis morgen...
23.02.2011 22:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Xander wieder durchfall ich bekomm noch dir KRise.
Weiss nicht woran es liegt
er hat nun 4 Tage nur möhrensuppe bekommen, und Pulla und Apfelbrei
alles prima. gestern bei schwigis hab ich ihm butterbrot mit butter gemacht, und zwieback hat er da bekommen, heute durchfall wieder da

hm ... vielleicht kommt der Durchfall vom Zahnen?
oder er hat auch diesen depperten virus erwischt? alia hatte zwischendirn auch mal nen guten tag, dann gings wieder los.
is er denn sonst fit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt