*März 2010 Babys*
24.02.2011 08:02
Morgähn,
@Kamuc: Die YUMMI-Taschen sind ja der HAAAMMMER!!!! Warum hab ich die nicht schon vorher gesehn
@Lucky: Das ist echt blöd,...wegen der Gehaltserhöhung,-Fragen kostet ja nix- die meisten Chefs geben nur eine, wenn man hartnäckig bleibt (war bei meinem früheren AG auch so
) Viel Glück
sooo...Mini ist wach, bis später
@Kamuc: Die YUMMI-Taschen sind ja der HAAAMMMER!!!! Warum hab ich die nicht schon vorher gesehn
@Lucky: Das ist echt blöd,...wegen der Gehaltserhöhung,-Fragen kostet ja nix- die meisten Chefs geben nur eine, wenn man hartnäckig bleibt (war bei meinem früheren AG auch so
) Viel Glück
sooo...Mini ist wach, bis später
24.02.2011 08:16
Naja sandy,mein mann kriegt 1200 netto.wenn wir dann noch fahrkosten von 200 haben, bleibt am ende vom monat ekn minus. Und arbeiten sollte sichvdoch lohnen. Und sein chef brauch ihn. In den letzten zwei monaten haben drei leute da gekundigt.
24.02.2011 08:16
Guten Morgen...Hab jetzt net alles nachgelesen über 100 Beiträge sind mir zuviel am morgenfrüh!!!
.
.
.
waren gestern noch für Maike was für den Fasching kaufen... ist ein Prinzessinendiadem und ein Zepter geworden... leider gibts keine Prinzessinenkostüme wo so klein sind das sie Maike passen, also wird sie einfach ein schönes pinkes kleid daszu anziehen
.
.
.
waren gestern noch für Maike was für den Fasching kaufen... ist ein Prinzessinendiadem und ein Zepter geworden... leider gibts keine Prinzessinenkostüme wo so klein sind das sie Maike passen, also wird sie einfach ein schönes pinkes kleid daszu anziehen
24.02.2011 08:18
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen...Hab jetzt net alles nachgelesen über 100 Beiträge sind mir zuviel am morgenfrüh!!!
.
.
.
waren gestern noch für Maike was für den Fasching kaufen... ist ein Prinzessinendiadem und ein Zepter geworden... leider gibts keine Prinzessinenkostüme wo so klein sind das sie Maike passen, also wird sie einfach ein schönes pinkes kleid daszu anziehen![]()
Solltest du aber nachlesen, wir waren gestern total lustig
(lol jetzt verfall ich wieder in den gleichen Lachflasch wie gestern
) Lässt sie das Diadem denn auch drauf? Samina hat ALLES wieder runtergerissen
Deswegen gehen wir als Hello Kitty
24.02.2011 08:20
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
waren gestern noch für Maike was für den Fasching kaufen... ist ein Prinzessinendiadem und ein Zepter geworden... leider gibts keine Prinzessinenkostüme wo so klein sind das sie Maike passen, also wird sie einfach ein schönes pinkes kleid daszu anziehen![]()
Solltest du aber nachlesen, wir waren gestern total lustig![]()
![]()
![]()
![]()
)
Lässt sie das Diadem denn auch drauf? Samina hat ALLES wieder runtergerissenDeswegen gehen wir als Hello Kitty
![]()
also gestern hat sie es noch draufgelassen, bin gespannt
wo hast den ein Hello Kitty kostüm her?????
24.02.2011 08:29
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
![]()
![]()
![]()
)
Lässt sie das Diadem denn auch drauf? Samina hat ALLES wieder runtergerissenDeswegen gehen wir als Hello Kitty
![]()
also gestern hat sie es noch draufgelassen, bin gespannt![]()
Wir haben kein Kostüm, haben eine Kuschelmütze mit Ohren und Schleife und dazu kriegt sie Barthaare und fertig.
Aber es gibt auch Hello Kitty Kostüme: http://www.festiveo-kostueme.de/hello-kitty-kostue m.html
24.02.2011 08:32
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
![]()
![]()
![]()
)
![]()
also gestern hat sie es noch draufgelassen, bin gespannt![]()
Wir haben kein Kostüm, haben eine Kuschelmütze mit Ohren und Schleife und dazu kriegt sie Barthaare und fertig.Aber es gibt auch Hello Kitty Kostüme:
http://www.festiveo-kostueme.de/hello-kitty-kostue m.html
![]()
cool aber teuer...ich bin kein Faschingsfreund, ich geh nur am Faschingsdienstag am Nachmittag weil die Schule von Sandro nen Faschingsumzug veranstaltet. Und nachher so ein Kinderfasching ist, das ist alles was ich von Fasching mitbekomme
24.02.2011 08:41
guten morgen mädels,
hab die 171 beiträge auch nicht nachgelesen... hab auch gerad keine zeit dafür... müssen gleich in die krabbelgruppe
SCHNEEEE
ich könnt ko**
grüße von paul:
zfimkhgfdghhjjnkd vhdskodc hvhvfbhdcu8dfedvf
hab die 171 beiträge auch nicht nachgelesen... hab auch gerad keine zeit dafür... müssen gleich in die krabbelgruppe
SCHNEEEE
ich könnt ko** grüße von paul:
zfimkhgfdghhjjnkd vhdskodc hvhvfbhdcu8dfedvf
24.02.2011 09:04
Hier war ja gestern noch endlaser was los!
*
David hat Heut nacht nur einmal gekräht, jipppiiiehhh
Und gleich haben wa Krabelgruppe..
SANDY: Gehst du eig noch zur Krabbelgruppe?
*
24.02.2011 09:16
Zitat von rinchensarina:
Hier war ja gestern noch endlaser was los!![]()
![]()
*
Nööööööööööööö......
Die Weiber da waren so komisch...........
Und lauter so große Kinder.... Ich weiß auch nicht.... ABER eine Bekannte von uns hat am vor nem Monat entbunden, wäre auch ein Märzi gewesen, 8 Wochen zu früh.......... Mit 1700 gramm der kleine Michael....... Jetzt ist er bei 2300 und seit gestern daheim
und mit der geh ich jetz dann immer raus und so
24.02.2011 10:53
Wir kommen grad von der u6.
Silija wiegt 9800gr und is 81cm groß. KU is 47cm
24.02.2011 10:55
Zitat von luckyangel:
wow ist ja schon ne große deine Maus... wir haben erst am 11.03. U6
24.02.2011 10:59
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Jap,d er Arzt meinte auch, dass sie groß is für ihr alter.
Hab auch nochmal gefragt wegen den Stürzen, weil ich mir unsicher war, wann ins KH. Und er meinte, bei jedem Sturz wo höher war als sie und wenn sie auf ne Kante oder so fällt ins KH fahren.
24.02.2011 11:00
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Jap,d er Arzt meinte auch, dass sie groß is für ihr alter.
Hab auch nochmal gefragt wegen den Stürzen, weil ich mir unsicher war, wann ins KH. Und er meinte, bei jedem Sturz wo höher war als sie und wenn sie auf ne Kante oder so fällt ins KH fahren.
dann hättest also ins KH fahren sollen oder???
24.02.2011 11:05
Zitat von luckyangel:
Oh WOW, großes Mäuschen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt