*März 2010 Babys*
26.02.2011 21:22
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Dusi hast Du meine Links gesehen?
Jaaaaa, bin am überlegen, die Fühler für die Gäste zu bestellen![]()
![]()
die werden sich sicher freuen![]()
Die werden gezwungen![]()
An Dusis 3.Geburtstag hatten wir eine Piraten-Kostüm-Grill-Party, mit "Kostümzwang",...und die, die ohne gekommen sind, wurden von uns zwangskostümiert(hab gefühlte 1000 Augenklappen gebastelt
)
LOL du bist so geil
Ich will unbedingt Fotos von der kompletten Geburtstagsdeko sehen, wenns soweit ist! Und ich denk auch an Dich - ihr habt ja am selben Tag
26.02.2011 21:22
Zitat von Kamuc:guck mal eine Seite vorher
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Kamuc:meinst du das was ich geschrieben hab oder das kristina off ist?
Zitat von Kristina88:uns hier erst heiß machen und dann off gehen.
Zitat von gsibergerin:schreib ich gleich.. warte!
Zitat von Kristina88:
Eh Mädels was hier grad abgeht ist unglaublich!
warum????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah wie fies
![]()
![]()
dass sie off ist![]()
aber jetzt ist sie ja da .. hau mal Deine Story raus Kristina!![]()
26.02.2011 21:24
hat von euch schonmal jemand selbstbräuner benutzt?
wir wollen nächstes wochenende mal weggehen, und ich bin soooowas von blaß. meine haut hat seid 2 jahren keinen sonnenstrahl mehr gesehn.
selbst die allerhellste make-up farbe sieht aus wenn ich nen indianer aufm fasching mache.
hab mir jetzt ne dose selbstbräunungsspray geholt (bei ebay, mein mann hatte besuch
), aber meine freundin meint das sieht soo schrecklich aus ich solls nicht machen....
wir wollen nächstes wochenende mal weggehen, und ich bin soooowas von blaß. meine haut hat seid 2 jahren keinen sonnenstrahl mehr gesehn.
selbst die allerhellste make-up farbe sieht aus wenn ich nen indianer aufm fasching mache.
hab mir jetzt ne dose selbstbräunungsspray geholt (bei ebay, mein mann hatte besuch
), aber meine freundin meint das sieht soo schrecklich aus ich solls nicht machen....
26.02.2011 21:24
selbst die allerhelste make-up farbe sieht aus wenn ich nen indianer aufm fasching mache.![]()
hab mir jetzt ne dose selbstbräunungsspray geholt (bei ebay, mein mann hatte besuch), aber meine freundin meint das sieht soo schrecklich aus ich solls nicht machen....
![]()
Du musst es halt gut verschmieren. Habs mal an den Beinen benutzt - im Gesicht nicht. (War auf ne Hochzeit eingeladen, hatte nen hellen Rock und käseweiße Beine - das war meine letzte Rettung). Ich fands super. Musst halt jeden Tag machen, wenns schon nächstes WE ist. Und hinterher unbedingt sofort und supergründlich die Hände waschen!
26.02.2011 21:28
Zitat von Kamuc:jeden tag machen??? also erkennen sollen mich die leute schon noch
selbst die allerhelste make-up farbe sieht aus wenn ich nen indianer aufm fasching mache.![]()
hab mir jetzt ne dose selbstbräunungsspray geholt (bei ebay, mein mann hatte besuch), aber meine freundin meint das sieht soo schrecklich aus ich solls nicht machen....
![]()
Du musst es halt gut verschmieren. Habs mal an den Beinen benutzt - im Gesicht nicht. (War auf ne Hochzeit eingeladen, hatte nen hellen Rock und käseweiße Beine - das war meine letzte Rettung). Ich fands super. Musst halt jeden Tag machen, wenns schon nächstes WE ist. Und hinterher unbedingt sofort und supergründlich die Hände waschen!
wird das nicht zu viel/zu dunkel?
auf der dose steht: eine anwendung hält bis zu 5 tagen.
wenn ich das dann täglich mache seh ich doch aus wie roberto blanco?
26.02.2011 21:29
selbst die allerhellste make-up farbe sieht aus wenn ich nen indianer aufm fasching mache.![]()
![]()
einmal-..... sah danach aus wie ne gefleckte Kuh
26.02.2011 21:32
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Dusi hast Du meine Links gesehen?
Jaaaaa, bin am überlegen, die Fühler für die Gäste zu bestellen![]()
![]()
die werden sich sicher freuen![]()
Die werden gezwungen![]()
An Dusis 3.Geburtstag hatten wir eine Piraten-Kostüm-Grill-Party, mit "Kostümzwang",...und die, die ohne gekommen sind, wurden von uns zwangskostümiert(hab gefühlte 1000 Augenklappen gebastelt
)
LOL du bist so geilIch will unbedingt Fotos von der kompletten Geburtstagsdeko sehen, wenns soweit ist! Und ich denk auch an Dich - ihr habt ja am selben Tag
![]()
Und wir deken auch an euch!!!! Hab gestern mit meinem Mann die Schlüpfling-Bilder vom Tag der Geburt geschaut,...kanns noch gar nicht glauben, dass die kleine Hummel schon eins wird
26.02.2011 21:36
Zitat von Kamuc:jeden tag machen??? also erkennen sollen mich die leute schon noch
![]()
![]()
wird das nicht zu viel/zu dunkel?![]()
wenn ich das dann täglich mache seh ich doch aus wie roberto blanco?![]()
Selbstbräunungscreme hab ich noch nie benutzt, aber die Bräunungs-Bodylotion von bebe ist gut, dauert zwar n paar Tage bis man was sieht, aber du siehst hinterher wenigstens nicht aus wie ein Streifenhörnchen
Ich bin auch so ein Käsling
26.02.2011 21:40
[size=30] Dusi [/size], die Marienköferchen sind der hammer!!! WUNDERSCHÖN, wo hast Du dann "EInladung" oder nen Text dazu geschrieben?
[size=30] @Kamuc: [/size] Welche Einladungen hast Du genommen, und er RacheShop ist der Knaller, echt!! Da gibts ja Zeuchs...
[size=30] @Schnuddelinskie [/size]Glückwunsch zu Leanders Wunsch, da freut er sich sicher riesig, oder???
Zu uns: Wir hatten Heute Oma Besuch, und morgen besuchen wir die Ur-oma
Sonst gibts nich viel
Ach jau, die Kinderpingui Torte schaut tolli aus...
[size=30] @Kamuc: [/size] Welche Einladungen hast Du genommen, und er RacheShop ist der Knaller, echt!! Da gibts ja Zeuchs...
[size=30] @Schnuddelinskie [/size]Glückwunsch zu Leanders Wunsch, da freut er sich sicher riesig, oder???
Zu uns: Wir hatten Heute Oma Besuch, und morgen besuchen wir die Ur-oma
Sonst gibts nich viel Ach jau, die Kinderpingui Torte schaut tolli aus...
26.02.2011 21:41
Zitat von MamavonMausi2010:Ja, ich habs mal gemacht. Mit Tüchern von nivea.. Das ging super gut, und ich hatte gar keine Flecken. und einmal hatte ich ne Probe von Douglas! War auch supi!
selbst die allerhellste make-up farbe sieht aus wenn ich nen indianer aufm fasching mache.![]()
![]()
Du kannst ja so ein Tuch kaufen und am Bein mal testen, wos keiner sieht!
26.02.2011 21:54
Zitat von rinchensarina:ich glaub ich trau mich nicht.
Zitat von MamavonMausi2010:Ja, ich habs mal gemacht. Mit Tüchern von nivea.. Das ging super gut, und ich hatte gar keine Flecken. und einmal hatte ich ne Probe von Douglas! War auch supi!
![]()
Du kannst ja so ein Tuch kaufen und am Bein mal testen, wos keiner sieht!![]()
ich bräuchte es ja vor allem im gesicht und wenns dann schief geht trau ich mich im schlimmsten fall nicht aus dem haus.
oder ich geh noch paar mal aufs solarium.......ACH FREU ICH MICH AUF DEN SOMMER! SONNE! GRILLEN!
26.02.2011 22:04
Zitat von rinchensarina:
[size=30] Dusi [/size], die Marienköferchen sind der hammer!!! WUNDERSCHÖN, wo hast Du dann "EInladung" oder nen Text dazu geschrieben?
[size=30] @Kamuc: [/size] Welche Einladungen hast Du genommen, und er RacheShop ist der Knaller, echt!! Da gibts ja Zeuchs...![]()
Zu uns: Wir hatten Heute Oma Besuch, und morgen besuchen wir die Ur-omaSonst gibts nich viel
Ach jau, die Kinderpingui Torte schaut tolli aus...
Die Käferchen sind Glöckchen, hab "im" Käferchen n Band mit ner Holzkugel, und daran ist die Einladung mit ner Käferchen-Wäscheklammer befestigt
26.02.2011 22:16
![]()
![]()
wird das nicht zu viel/zu dunkel?![]()
wenn ich das dann täglich mache seh ich doch aus wie roberto blanco?![]()
oder wie Naddel
Was hastn Du für ein Turbozeug gekauft? Ich hatte so ein ganz softes. Da hat man erst nach dem 5ten Mal wirklich was gesehen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
)