*März 2010 Babys*
26.02.2011 23:00
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:er ist ja sowieso nicht da, da kann ich auch nicht rumdiskutieren.. ich telefonier dem doch jetzt nicht hinterher.. hab ich nicht nötig..
Würd Heute da auch nciht mehr rumdiskutieren, da hat Kamucchen Recht!
Würd Sophie vielleicht morgen zur Oma bringen, damit sie s nicht mitbekommt und dann mit ihm reden...
Wenn Du so unglücklich bist, dann würd ich mir überlegen was für Euch das richtige ist...
sarina und kamcu haben recht, heute bringts nix mehr, leg dich ins Bett und versuch zu schlafen, mußt ja auch an deinen Bauchzwerg denken. Und morgen versuch mit ihm zu reden, damit du weisst wie es weitergehen soll
26.02.2011 23:01
Zitat von Kristina88:Würd ich auch nicht machen!
Zitat von rinchensarina:er ist ja sowieso nicht da, da kann ich auch nicht rumdiskutieren.. ich telefonier dem doch jetzt nicht hinterher.. hab ich nicht nötig..
Würd Sophie vielleicht morgen zur Oma bringen, damit sie s nicht mitbekommt und dann mit ihm reden...
Wenn Du so unglücklich bist, dann würd ich mir überlegen was für Euch das richtige ist...
Ach mensch, mag mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst! Wie lange seit ihr zusammen?
27.02.2011 07:46
Guten Morgen Mädls!
@ Kristina: Also was du so über ihn erzählst... Maus mach dir mal bissl Gedanken, ob du die Beziehung so wieterführen möchtest... Wenn er besoffen immer sagt, er will nimmer, dann wird auch irgendwas wahres dran sein...
Der scheint schon ein bissl ein komischer Kautz zu sein...
Hab jetzt nicht so viel im Kopf, nur, dass er mitten in der Nacht abgehauen is zu seiner Mutter Cola holen die gleich bei euch irgendwo wohnt und erst Stunden später wiederkam, dann dass er dich allein ins KH geschickt hat weil er das Kind eh nicht will wie er sagt und jetzt das...
Dem gehört mal richtig in Arsch getreten...
Warte, ich komm vorbei.
Wir waren gestern spazieren am See, total schönes Wetter, war super.
Und jetz regnets hier.
@ Kristina: Also was du so über ihn erzählst... Maus mach dir mal bissl Gedanken, ob du die Beziehung so wieterführen möchtest... Wenn er besoffen immer sagt, er will nimmer, dann wird auch irgendwas wahres dran sein...
Der scheint schon ein bissl ein komischer Kautz zu sein...
Hab jetzt nicht so viel im Kopf, nur, dass er mitten in der Nacht abgehauen is zu seiner Mutter Cola holen die gleich bei euch irgendwo wohnt und erst Stunden später wiederkam, dann dass er dich allein ins KH geschickt hat weil er das Kind eh nicht will wie er sagt und jetzt das...
Dem gehört mal richtig in Arsch getreten...
Warte, ich komm vorbei.
Wir waren gestern spazieren am See, total schönes Wetter, war super.
Und jetz regnets hier.
27.02.2011 07:47
Zitat von rinchensarina:
Ach mensch, mag mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst! Wie lange seit ihr zusammen?
Hm naja so lang sind die nicht zam, immerhin hat er ja ein Kind was paar Wochen älter is als Sophie...
27.02.2011 08:39
Zitat von angelsandy:aha.. hatte auch irgendwie im Kopf dass sie nicht so lang zusammen sind.
Zitat von rinchensarina:
Hm naja so lang sind die nicht zam, immerhin hat er ja ein Kind was paar Wochen älter is als Sophie...![]()
Tut mir Leid für Kristina
27.02.2011 08:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:aha.. hatte auch irgendwie im Kopf dass sie nicht so lang zusammen sind.
Zitat von rinchensarina:
Hm naja so lang sind die nicht zam, immerhin hat er ja ein Kind was paar Wochen älter is als Sophie...![]()
Tut mir Leid für Kristina
Ich glaub ja irgendwie dass das nur so blabla war und er nüchtern heimkommen wird und dann tuts ihm Leid, wie immer...
Männer!
27.02.2011 08:57
Zitat von luckyangel:
Also, dass war die schlimmste Hochzeit auf der ich jemals war. Der "Gottesdienst" ging 1 1/2 Stunden. Hab schon gedacht, der Typ wird gar net mehr fertig mit blabbern.
Das Essen war naja, sehr Sparflamme. Da hat man sich gar net getraut richtig was zu nehmen, weil so wenig da war. Sind dann auch recht zügig gegangen, weil alles auf russisch war und ich eh nix verstanden hab.
Dann haben sie uns Angeboten, dass wir ja Kuchen mitnehmen könnten, da eh soviel übrig sein wird. Wir haben ganze 2 Stücke mitbekommen. Aber die waren wirklich sehr sehr sehr mini.
Mir wäre das peinlich gewesen, jemandem sowas mitzugeben.
Oh man...
27.02.2011 08:58
Zitat von Schnuddel0312:
@Kamuc
Ja, mach das mal, danke dir!![]()
*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, Mädelzzzzzzz, ich habe heute einen Anruf bekommen...von der Hamburger Kinderwünsche e.V. !
Sie wollen Leander seinen Wunsch erfüllen!!![]()
Ich freu mich soooooooooooooo...![]()
Oh das ist ja cooll! Was hat er sich denn gewünscht?
27.02.2011 08:59
Zitat von dusimami:
Die Einladungskäferchen
Man, ich kann hier gar keine neu hochgeladenen Bilder mehr sehen
Auch im Fotothread nicht
27.02.2011 08:59
Zitat von Schnuddel0312:
Er wünscht sich einen Besuch im Movie Park Bottrop-Kirchhellen um dort Spongebob zu treffen.![]()
Hihi
Dann wünsch ich ihm und euch mega viel Spaß!
27.02.2011 09:01
Zitat von Kristina88:
Es hat grad nicht mehr viel gefehlt und ich wäre ausgerastet..
Kam mein Freund eben hier mit nem Kumpel an (ist ja eig. kein Problem), dann erwähnt er im Nebensatz, dass in paar minuten noch 2 weitere kommen.. Da war ich schon auf 180. Hab ihn dann aber gebeten, dass die um 20.15 Uhr bitte wieder gehen, damit ich in Ruhe TV gucken kannund weil Sophie nebenan im Zimmer schläft.
20.15 Uhr, was ist?! noch alle da..Musik an, und mein Fernsehprogramm musste leiden.. (gottseidank hab ich von der t-com so einen super tollen receiver womit ich aufnehmen kann
]
ich hab sie gefühlte 100 mal drum gebeten leiser zu sein und die Musik leiser zu machen, damit wenigstens Sophie in Ruhe weiterschlafen kann, wenn ich schon nicht TV gucken kann .. dann rennt mein Freund ins schlafzimmer, wo Sophie schläft und quatscht da rum, hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht..
Jetzt sind sie ENDLICH weg .. ich bin jetzt so schlecht gelaunt..
heitert mich auf![]()
Boah, dreist! Ist Sophie wach geworden?
27.02.2011 09:02
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Kristina88:wenn mein mann nervigen besuch da hat dann setz ich mich immer an den pc und kauf sinnlos bei ebay ein.
Zitat von MamavonMausi2010:genau das!
Zitat von Kristina88:MÄNNER!
Es hat grad nicht mehr viel gefehlt und ich wäre ausgerastet..
Kam mein Freund eben hier mit nem Kumpel an (ist ja eig. kein Problem), dann erwähnt er im Nebensatz, dass in paar minuten noch 2 weitere kommen.. Da war ich schon auf 180. Hab ihn dann aber gebeten, dass die um 20.15 Uhr bitte wieder gehen, damit ich in Ruhe TV gucken kannund weil Sophie nebenan im Zimmer schläft.
20.15 Uhr, was ist?! noch alle da..Musik an, und mein Fernsehprogramm musste leiden.. (gottseidank hab ich von der t-com so einen super tollen receiver womit ich aufnehmen kann
]
ich hab sie gefühlte 100 mal drum gebeten leiser zu sein und die Musik leiser zu machen, damit wenigstens Sophie in Ruhe weiterschlafen kann, wenn ich schon nicht TV gucken kann .. dann rennt mein Freund ins schlafzimmer, wo Sophie schläft und quatscht da rum, hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht..
Jetzt sind sie ENDLICH weg .. ich bin jetzt so schlecht gelaunt..
heitert mich auf![]()
![]()
mein mann hat auch nie die eier in der hose den besuch mal zu bitten vllt. etwas leiser zu sein wenn mausi schläft.![]()
und wenn man dann selbst was sagt is man wieder die zickige ehefrau.![]()
![]()
![]()
da braucht er hinterher auch gar nicht zu meckern, ICH mußte mir ja schließlich auch die zeit vertreiben.![]()
27.02.2011 09:04
Zitat von MamavonMausi2010:
hat von euch schonmal jemand selbstbräuner benutzt?
wir wollen nächstes wochenende mal weggehen, und ich bin soooowas von blaß. meine haut hat seid 2 jahren keinen sonnenstrahl mehr gesehn.
selbst die allerhellste make-up farbe sieht aus wenn ich nen indianer aufm fasching mache.![]()
hab mir jetzt ne dose selbstbräunungsspray geholt (bei ebay, mein mann hatte besuch), aber meine freundin meint das sieht soo schrecklich aus ich solls nicht machen....
![]()
Ich bin kein Fan davon. Wenn, dann würd ich ins Solarium. Da wird's natürlicher und gleichmäßiger.
27.02.2011 09:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:trinkt er öfter? Ach Mensch du arme,.... drück Dich mal...
Zitat von angelsandy:er ist betrunken ja.. er machte jedenfalls den eindruck, und wie er durchs treppenhaus getorkelt ist als er wieder gegangen ist.. man sagt ja betrunkene sagen die wahrheit?! ich weiß es nicht.. er sagt das immer nur wenn er getrunken hat
@ Kristina: Hab mir die letzte Zeit schon gedacht, was du hier und bei FB von deinem Freund erzählt klingt nicht grade toll... Der benimmt sich in letzter Zeit ja echt wie ein A-loch.... Was soll der Mist?? Genau wie die Geschichte mitm KH... Hallo?? Ihr erwartet euer zweites Kind??! Meinst er hat das ernst gemeint, dass er nicht mehr mit dir zusammensein möchte...? Oder is er nur betrunken...? Drück dich auf jeden Fall ganz feste!
ich weiß nich mehr.. wenn sophie morgen früh wach ist gehen wir direkt zu seinen eltern.. oder wir lassen uns gleich noch abholen, mal schauen..
Auch wenn er getrunken hat, sagt man sowas nicht, es steckt IMMER ein bisschen Wahrheit in solchen Aussagen, finde ich!
Och Mensch Kristina
27.02.2011 09:09
Zitat von Nati1983:
Nabend Mädels, ich komm nicht mehr mit... Die Einladungskäfer, hab ich gesehen, die sind supi...
*
Weiter hab ich nix gelesen, das mir zu viel jetzt...
*
Gibts was neues ? Hat jemand ne Zusammenfassung???
*
Bei uns ist alles tutti, meine Eltern sind Im Konzert, obwohl ich nicht weiß, ob mann das so nennt... Ist Max Raabe nen Konzert ??? Neee oder??? Doofe Frage sorry...![]()
*
Ich war vorhin kurz weg, und der Papa war das erstemal alleine mit Nico... Schlafen war nicht, als ich wieder kam, saßen die 2 im Bett und haben Cars geschaut...
Jetzt ist Mama wieder da, und nun schläft er...
*
Hihi, niedlich ist das aber auch irgendwie, oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt