Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
27.02.2011 10:39
guten morgen mädels,

ich hab jetzt leider nix nachgelesen denn 210 beiträge... HUT AB!!!

Mein Mann sein Geburtstag gestern war super... er hatte ja "extra" eine Karnevalsparty organisiert wo er auch selbst zwischendurch Auftritte hatte
Es war sooooo geil sag ich euch...die Halle war soo voll wie schon seit Jahren nicht mehr (komplett ausverkauft) und die Auftritte von allen Darstellern super toll.
Am Morgen waren wir noch hier frühstücken (bei einem heimischen Confiseur, der auch n Café hat) und Pauli war sooo lieb... er hat ganz brav im Stühlchen gesessen, mitgegessen.... und mit der Dame vom Nachbartisch geflirtet aber so goldig sag ich euch... hammer

Naja, jetzt ist mein Mann zur "Aufräumparty" in die Feierhalle gefahren und ich hol gleich unseren Pupsi von meinen Eltern... er hat da wieder sooo lange geschlafen, und bei uns macht er das gar nicht naja, irgendwann vielleicht

Morgen starte ich hier eine Großputzaktion und dann fahre ich schon einkaufen für Mittwoch... Paul´s Geburtstag.
Dienstag hab ich ja meinen ersten Arbeitstag und da will ich nicht noch einkaufen fahren danach... bin dann froh, meinen Paulemann wieder zu haben

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag... bis heut Abend oder morgen... und laßt euch nicht ärgern!!!!
Kristina88
30070 Beiträge
27.02.2011 10:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Würd Heute da auch nciht mehr rumdiskutieren, da hat Kamucchen Recht!
Würd Sophie vielleicht morgen zur Oma bringen, damit sie s nicht mitbekommt und dann mit ihm reden...
Wenn Du so unglücklich bist, dann würd ich mir überlegen was für Euch das richtige ist...

er ist ja sowieso nicht da, da kann ich auch nicht rumdiskutieren.. ich telefonier dem doch jetzt nicht hinterher.. hab ich nicht nötig..
Würd ich auch nicht machen!
Ach mensch, mag mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst! Wie lange seit ihr zusammen?
am 6.3. 2 Jahre
Kristina88
30070 Beiträge
27.02.2011 10:53
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

@ Kristina: Also was du so über ihn erzählst... Maus mach dir mal bissl Gedanken, ob du die Beziehung so wieterführen möchtest... Wenn er besoffen immer sagt, er will nimmer, dann wird auch irgendwas wahres dran sein... Der scheint schon ein bissl ein komischer Kautz zu sein... Hab jetzt nicht so viel im Kopf, nur, dass er mitten in der Nacht abgehauen is zu seiner Mutter Cola holen die gleich bei euch irgendwo wohnt und erst Stunden später wiederkam , dann dass er dich allein ins KH geschickt hat weil er das Kind eh nicht will wie er sagt und jetzt das... Dem gehört mal richtig in Arsch getreten... Warte, ich komm vorbei.

Wir waren gestern spazieren am See, total schönes Wetter, war super. Und jetz regnets hier.
und dann kam der auch noch ohne Cola wieder
Kristina88
30070 Beiträge
27.02.2011 10:54
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Würd Sophie vielleicht morgen zur Oma bringen, damit sie s nicht mitbekommt und dann mit ihm reden...
Wenn Du so unglücklich bist, dann würd ich mir überlegen was für Euch das richtige ist...

er ist ja sowieso nicht da, da kann ich auch nicht rumdiskutieren.. ich telefonier dem doch jetzt nicht hinterher.. hab ich nicht nötig..
Ach mensch, mag mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst! Wie lange seit ihr zusammen?

Hm naja so lang sind die nicht zam, immerhin hat er ja ein Kind was paar Wochen älter is als Sophie...
aha.. hatte auch irgendwie im Kopf dass sie nicht so lang zusammen sind.
Tut mir Leid für Kristina

Ich glaub ja irgendwie dass das nur so blabla war und er nüchtern heimkommen wird und dann tuts ihm Leid, wie immer... Männer!
soo jetzt ist er wach und hat mich gefragt ob ich noch mit ihm zusammen sein will.. er würde gerne, aber irgendwie auch nicht..
Kristina88
30070 Beiträge
27.02.2011 10:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Es hat grad nicht mehr viel gefehlt und ich wäre ausgerastet..
Kam mein Freund eben hier mit nem Kumpel an (ist ja eig. kein Problem), dann erwähnt er im Nebensatz, dass in paar minuten noch 2 weitere kommen.. Da war ich schon auf 180. Hab ihn dann aber gebeten, dass die um 20.15 Uhr bitte wieder gehen, damit ich in Ruhe TV gucken kann und weil Sophie nebenan im Zimmer schläft.
20.15 Uhr, was ist?! noch alle da.. Musik an, und mein Fernsehprogramm musste leiden.. (gottseidank hab ich von der t-com so einen super tollen receiver womit ich aufnehmen kann ]
ich hab sie gefühlte 100 mal drum gebeten leiser zu sein und die Musik leiser zu machen, damit wenigstens Sophie in Ruhe weiterschlafen kann, wenn ich schon nicht TV gucken kann .. dann rennt mein Freund ins schlafzimmer, wo Sophie schläft und quatscht da rum, hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht..
Jetzt sind sie ENDLICH weg .. ich bin jetzt so schlecht gelaunt..
heitert mich auf

Boah, dreist! Ist Sophie wach geworden?
nein gottseidank nicht
27.02.2011 11:00
Kristina mal ne doofe frage. Sind beide kinder wunschkinder von euch? Er sollte sich mal bewusst sein,was fuer ne verantortung er hat.
27.02.2011 11:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Hm naja so lang sind die nicht zam, immerhin hat er ja ein Kind was paar Wochen älter is als Sophie...

Ich glaub ja irgendwie dass das nur so blabla war und er nüchtern heimkommen wird und dann tuts ihm Leid, wie immer... Männer!
soo jetzt ist er wach und hat mich gefragt ob ich noch mit ihm zusammen sein will.. er würde gerne, aber irgendwie auch nicht..

na das ist mal ne antwort....er muß doch wissen was er will.... wenn meiner so eine Aussage machen würde dann würde ich ihn dahin schicken wo der Pfeffer wächst
elli1979
8124 Beiträge
27.02.2011 11:03
männer...
die können nicht anders und wissen meist nicht was sie wollen....
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.02.2011 11:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Schnuddel0312:

Er wünscht sich einen Besuch im Movie Park Bottrop-Kirchhellen um dort Spongebob zu treffen.

Hihi
Dann wünsch ich ihm und euch mega viel Spaß!

Dankeschön!

Wir müssen uns ja noch ein Datum/Wochenende aussuchen. Muss das ja mit meinem Mann abquatschen. Die warten jetzt auf unseren Rückruf, damit sie alles organisieren können.
Kristina88
30070 Beiträge
27.02.2011 11:07
Zitat von luckyangel:

Kristina mal ne doofe frage. Sind beide kinder wunschkinder von euch? Er sollte sich mal bewusst sein,was fuer ne verantortung er hat.
sophie war ein "Unfall", Pille vergessen..
aber der Krümel war schon ein Wunschkind.
dusimami
3788 Beiträge
27.02.2011 11:07
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Oh man, Kristina das tut mir sooo leid für dich, Sophie und den Bauchzwerg
27.02.2011 11:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

@ Kristina: Also was du so über ihn erzählst... Maus mach dir mal bissl Gedanken, ob du die Beziehung so wieterführen möchtest... Wenn er besoffen immer sagt, er will nimmer, dann wird auch irgendwas wahres dran sein... Der scheint schon ein bissl ein komischer Kautz zu sein... Hab jetzt nicht so viel im Kopf, nur, dass er mitten in der Nacht abgehauen is zu seiner Mutter Cola holen die gleich bei euch irgendwo wohnt und erst Stunden später wiederkam , dann dass er dich allein ins KH geschickt hat weil er das Kind eh nicht will wie er sagt und jetzt das... Dem gehört mal richtig in Arsch getreten... Warte, ich komm vorbei.

Wir waren gestern spazieren am See, total schönes Wetter, war super. Und jetz regnets hier.
und dann kam der auch noch ohne Cola wieder

Und das kam dir nie irgendwie komisch vor alles...?
27.02.2011 11:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Sorry Kristina aber wasn des für n Spruch... Was sagt er dann was ihm nicht passt??!
27.02.2011 11:18
Zitat von luckyangel:

Seh ich genauso! Aber vielleicht is es genau die Verantwortung, worauf er keinen Bock hat...
So wie sie erzählt is er ja dauernd mit Kumpels unterwegs und trinkt und feiert...
27.02.2011 11:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, ich komm nicht mehr mit... Die Einladungskäfer, hab ich gesehen, die sind supi...
*
Weiter hab ich nix gelesen, das mir zu viel jetzt ...
*
Gibts was neues ? Hat jemand ne Zusammenfassung???
*
Bei uns ist alles tutti, meine Eltern sind Im Konzert, obwohl ich nicht weiß, ob mann das so nennt... Ist Max Raabe nen Konzert ??? Neee oder??? Doofe Frage sorry...
*
Ich war vorhin kurz weg, und der Papa war das erstemal alleine mit Nico... Schlafen war nicht, als ich wieder kam, saßen die 2 im Bett und haben Cars geschaut...
Jetzt ist Mama wieder da, und nun schläft er ...
*

Hihi, niedlich ist das aber auch irgendwie, oder?

Guten Morgen, bei uns ist alles supi...
*
Nico versucht sich an allem hoch zu ziehen und stellt sich immer auf ein Bein, nachher geht Oma mit ihm spazieren...
*
Ja, ich fand es auch niedlich, er hat gleich geschlafen, als ich wieder da war...
*
@ Kristina, ach Mensch Männer sind manchmal richtige eckel...
Tut mir echt leid für euch...
*
@ Schnuddel, Glückwunsch zur Wunscherfüllung ganz viel Spaß wünsch ich euch... Grüß mir den Spongebob ...
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt