Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.02.2011 09:49
Zitat von Torkey:

War sie nicht...

Und wer hat ihn dann abgeholt???
Torkey
15575 Beiträge
28.02.2011 09:51
Sein Vater glaub ich.
Sag was Kristina..
Lass Dir doch endlih helfen, es wird doch nur schlimmer
28.02.2011 09:51
KRISTINA

Geh zur Polizei erzähl ihnen was vorgefallen ist dann können sie ein Hausverbot aussprechen, geh zu deinem Vermieter und frag ob du den Mietvertrag umschreiben kannst.... Laß dieses A... nicht mehr in deine nähe....eine Schwangere angreifen...lass den in meine nähe kommen, dann greift er nie mehr eine Frau an!!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2011 09:54
Zitat von gsibergerin:

KRISTINA

Geh zur Polizei erzähl ihnen was vorgefallen ist dann können sie ein Hausverbot aussprechen, geh zu deinem Vermieter und frag ob du den Mietvertrag umschreiben kannst.... Laß dieses A... nicht mehr in deine nähe....eine Schwangere angreifen...lass den in meine nähe kommen, dann greift er nie mehr eine Frau an!!
ich mach mit GSI!!
Was für ein erbärmlicher Mistkerl wirklich!
Torkey
15575 Beiträge
28.02.2011 09:55
Ja aber hat abgesagt -.-
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2011 09:55
Zitat von Torkey:

Sein Vater glaub ich.
Sag was Kristina..
Lass Dir doch endlih helfen, es wird doch nur schlimmer
Wollte sie sich nicht eh mit Dir (?) Heute treffen?!
28.02.2011 09:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

KRISTINA

ich mach mit GSI!!
Was für ein erbärmlicher Mistkerl wirklich!

das ist ein riesengroßer Mistkerl... Ich hoffe das sie ihn anzeigt, und sich helfen lässt...wenn ich net so weit weg wohnen würd dann würd ich mir das würstchen vorknöpfen
Kristina88
30071 Beiträge
28.02.2011 10:00
sry musste sophie baden die war biszu den haaren vollgeschissen..
ich geh jetzt mit sophie zum impfen und dann gehen wir zu meinem arzt (der ist im selben haus) und dann meld ich mich wieder
Kristina88
30071 Beiträge
28.02.2011 10:01
Zitat von Torkey:

Ja aber hat abgesagt -.-
tut mir leid maus.. aber ich hab grad einfach keine nerven mit sophie zug zu fahren..
Torkey
15575 Beiträge
28.02.2011 10:04
Ich sagte ja auch das ich euch hole... -.-
28.02.2011 10:10
Kristina lass dich doch bitte abholen von Torkey
Torkey
15575 Beiträge
28.02.2011 10:18
Hab das Gefühl das hat keinen Sinn, hab ihr schon Sooo oft meine Hilfe angeboten und sie hat IMMER abgelehnt...
Ich weiß nicht warum...
Irgendwie macht mich das langsam traurig und auch ein wenig sauer. Ich biete ihr doch nicht aus spaß mitten in der Nacht an sie zu holen
Und dann sagste nur als Grund du willst nicht Zug fahren? Du weißt genau das ich schneller unterwegs wär als du gucken kannst.
Naja irgendwie sprech ich mit ner Wand....
28.02.2011 10:20
ohje ohje hier gehts ja rund...
kristina ich kenne dich zwar nicht aber würde mich jemand schlagen und noch dazu wenn ich schwanger wäre... ohje...... ich glaub, der würde seine nähere zukunft hinter schwedischen gardinen verbringen.......
lass dir von freunden helfen... ich weiß, wie wichtig fruende in solchen lebenskrisen sind und es tut gut, sich helfen zu lassen...... du musst dich dafür nicht schämen, denn freunde sind da, umeinander zu helfen!!!!! alles gute für dich und deine beiden mäuschen!!!
*
gsibergerin dankeschön mein mann hat die namen (großteils ) ausgesucht...... und ich fand sie gut so
28.02.2011 10:25
Zitat von Torkey:

Hab das Gefühl das hat keinen Sinn, hab ihr schon Sooo oft meine Hilfe angeboten und sie hat IMMER abgelehnt...
Ich weiß nicht warum...
Irgendwie macht mich das langsam traurig und auch ein wenig sauer. Ich biete ihr doch nicht aus spaß mitten in der Nacht an sie zu holen
Und dann sagste nur als Grund du willst nicht Zug fahren? Du weißt genau das ich schneller unterwegs wär als du gucken kannst.
Naja irgendwie sprech ich mit ner Wand....

oh je ich hoffe sie ändert ihre meinung noch und lässt sich abholen von dir...
Torkey
15575 Beiträge
28.02.2011 10:29
Ich glaub nicht mehr dran, bekomm schon keine Antwort mehr auf meine SMS... Ich kann mir ja vorstellen das man nicht gern Schwäche zeigt, aber hätte sie gestern nur einmal meine Hilfe angenommen wär ihr
Nix passiert.
Ich hab Angst um sie... Wer weiß wann der Kerl wieder zu Hause ist und was er dann noch anstellt mit ihr.
Komm mir doof vor das ich ihr so hinterher renne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt